Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Bett

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Bett

18.11.2006 um 22:45
ach löl

dein schwuler onkel

mfg PaRaNoiD

Anzeige
melden

Geist im Bett

05.04.2012 um 00:20
also...ich hatte das irgendwie auch schon 2 x...hm...ein mal als kind im bett, da hat mir irgendwas ziemlich hart und real auf die schulter getippt und einmal vor ein paar jahren...ich lag im bett und ja, alleine halt...und ich muß dazu sagen, ich hab seit über 10 jahren üble schmerzen, auch in der rippengegend (fibromyalgie) und irgendwie wachte ich auf und da lag eine fremde hand um meinen brustkorb (hab auf der seite gepennt), wie, als wenn man mit wem löffelt...ich hab da hingepackt und hab diese hand gefühlt, wußte aber:hey, bist alleine grad!uh...dit war sooooo gruselig, daß ich nur noch dachte:sofort wieder einschlafen!!!!!könnte auch falsches aufwachen/verschachtelter traum gewesen sein...dit war abert echt spoooooky!!!!!...und hey...ich bin fast 37...also nix pubertät usw. ...und beim ersten mal war ich noch nicht in der pubertät...und an geselligkeit hatte ich da auch gar nicht gedacht...uah!voll gruselig jedenfalls...


melden

Geist im Bett

05.04.2012 um 00:51
Ganz normale Begleiterscheinung beim eintreten der Schlafparalyse. Passiert einem beim KLarträumen sehr oft. Häufig fühlt es sich an als würde ein jemand an den füßen aus dem Körper ziehen. Wenn mans kennt und weiß das einem nichts passiert ist es aber nicht mehr schlimm.


melden

Geist im Bett

18.04.2012 um 12:56
Stimmt,was paranormal da schreibt. Ich hab auch noch bei manchen Einschlafphase zusätzlich, dass ich träume und den Traum im halb Schlaf mitbekomme. Das empfinde ich als äußerst unangenehm. Dann rufe ich um Hilfe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gesichtsloser "Mann" mit Glatze am Kinderbett
Mystery, 22 Beiträge, am 20.02.2021 von assistent
SalomeEdward am 12.02.2021, Seite: 1 2
22
am 20.02.2021 »
Mystery: (Neue?) Wissenschaftliche Erkenntnis
Mystery, 97 Beiträge, am 16.11.2014 von jimmybondy
Subsonic am 11.11.2014, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 16.11.2014 »
Mystery: Austausch über Erfahrungen mit Geistern/Dämonen, Übersinnliches
Mystery, 243 Beiträge, am 11.10.2013 von bennamucki
Kyphon am 07.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
243
am 11.10.2013 »
Mystery: Geister & Erscheinungen?
Mystery, 18 Beiträge, am 11.12.2012 von Haret
Sephi89 am 07.12.2012
18
am 11.12.2012 »
von Haret
Mystery: Wieso sieht man Geister nicht mit bloßem Auge?
Mystery, 259 Beiträge, am 01.05.2012 von Haret
lee am 25.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
259
am 01.05.2012 »
von Haret