Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Geist im Bett RSS

205 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 11 1234567891011
   

Geist im Bett

25.07.2004 um 19:58



nee nee nee........das glaub ICH nicht......

F-A

Bete für das, was Du möchtest - arbeite für das, was Du brauchst.
You can not KILL what you did not create.


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

25.07.2004 um 20:29



Glaub doch nicht mich störts eh net ;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)


melden
   

Geist im Bett

25.07.2004 um 20:36

Tu ich auch nicht Bruder.......;) Ich lass mich auch nicht überzeugen....sorry keine Chance.....

;) F-A

Bete für das, was Du möchtest - arbeite für das, was Du brauchst.
You can not KILL what you did not create.


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

25.07.2004 um 20:44




Uuhh ich kriege echt ne Gänsehaut wenn ich daran denke wie ungezogen und frech du doch bist Sara ;)

*esleckerfind*

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)


melden
   

Geist im Bett

25.07.2004 um 21:05

Das darf man nicht, Tillmann ist´s doch selbst und hochpersönlich.
Also das mit meinen Füßen ist jedenfalls nich jeloche!

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"


melden
sunset_
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

26.07.2004 um 00:22

hey! also das o.g. problem kenn ich auch...! *lol*

*hüstel* ;)

okay, mal ne frage: wenn man als geist durch wände gehen kann, kann man dann dellen in bettlaken machen?! :|

ich möchts jetzt nicht einfach als fake abtun, hatte zum glück noch nicht ein solches "vergnügen", aber ich weiß ja nicht...

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...


melden
schneehas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

26.07.2004 um 01:26

@ sunset
vielleicht hab ich mir das die delle nur eingebildet, aber gestreichelt hat mich ganz sicher etwas...

Liebe ist wie ein Funken:
Sie kann dich wärmen oder dich verbrennen!

Es lebe der Rechtschreibung! *gg*


melden
   

Geist im Bett

26.07.2004 um 01:31

war kein durchzug?

melden
   

Geist im Bett

26.07.2004 um 01:31

also ich meine in der besagten nacht ;)

melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

26.07.2004 um 02:27




Aber Gott sei Dank war "er" nicht Fussfetischist.

;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)


melden
   

Geist im Bett

26.07.2004 um 04:38

LOL :D

melden
   

Geist im Bett

26.07.2004 um 11:13

Setsuna, ungezogen und frech also..... ;) Davon kriegste ne Gänsehaut????
Schneehas..... wenn du das jetzt so formuliert.....dann überleg ich mir das nochmal.....aber ich bin immer noch skeptisch, weil.........du neu bist, das ist zwar kein Grund, aber weil dir das erst passiert ist......seit du hier angemeldet bist.......und na ja.......eben halt weil ich......weiß nicht.

So das war dann mal wieder ein sehr produktiver Thread! ;)

Greetz F-A

Bete für das, was Du möchtest - arbeite für das, was Du brauchst.
You can not KILL what you did not create.


melden
   

Geist im Bett

26.07.2004 um 11:14

ich meinte POST.... nicht Thread......

F-A

Bete für das, was Du möchtest - arbeite für das, was Du brauchst.
You can not KILL what you did not create.


melden
sunset_
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

26.07.2004 um 11:47

@ F-A

*lol* ne, du hattest schon recht... der thread is auch nicht sehr produktiv hab ich das gefühl! ;)

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...


melden
   

Geist im Bett

26.07.2004 um 12:20

Es gibt schon zu viele solcher threads, darum.......aber so find ich ihn echt witzig, aber eben auch NICHT produktiv......aber das sind hier ja eh nicht viele threads! Von daher ist das ja egal!

Greetz F-A

melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

26.07.2004 um 19:14




Auch wenn du meine "schwester" bist ich glaube ich sollte dich bei Mike melden,

oder hör auf zu spammen!

;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)


melden
phil
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

26.07.2004 um 19:23

Lol, ich hab eben gelesen " Geil im Bett" als überschrift.
Ich dachte entlich mal ein Thread wo ich was zu sagen kann .... hähä

Die Wissenschaft hat festgestellt, dass nichts spurlos verschwinden kann. Die Natur kennt keine Vernichtung, nur verwandlung. Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt, stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer Geistigen Existenz über den Tod hinaus.

Wernher von Braun


melden
   

Geist im Bett

26.07.2004 um 19:57

hey, schneehas sowas is ner freundin von mir auch schon ma passiert. Aber bei ihr hat der Geist den hals gestreichelt.
Also ich glaubs dir demnach schon ;)

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.
Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.
Das Leben ist schön! :)


melden
schneehas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

26.07.2004 um 23:53

@dick
nein, es war kein durchzug

@ForsakenAngel
willst du damit sagen: nur weil ich mich hier angemeldet habe, ist mir das passiert? also echt, mir wäre dass sicher auch passiert, wenn ich mich nicht angemeldet hätte! ausserdem interessiere ich mich schon länger für "übernatürliches" (ich nenns mal so) und jetz hab ich endlich mal ne page gefunden die über solche sachen diskutiert....

@phil
tja, is halt so wenn so idioten einfach den titel des threads ändern :|

@DreamingAngel
den hals? oh gott, dä wär ich vor angst gestorben...zum guten glück hat der nur meine hand gestreichelt ;)


Liebe ist wie ein Funken:
Sie kann dich wärmen oder dich verbrennen!

Es lebe der Rechtschreibung! *gg*


melden
   

Geist im Bett

27.07.2004 um 15:32

Nein, das wollte ich Nicht damit sagen, ich hab nur gesagt, dass das "IRGENDWIE" für MICH komisch ist... Aber Gratulation zu dem "tollen Fund" Viel Spaß noch!

AdioS F-A

You can not KILL what you did not create...



melden

Seite 4 von 11 1234567891011

89.640 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
La Chartreuse27 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden