Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Geist im Bett RSS

205 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 5 von 11 1234567891011
   

Geist im Bett

27.07.2004 um 15:43



So Schneehas, jetzt weiß ich aber immer noch nicht wie Du wohnst, nicht WO Du wohns! Ich denk es hat was mit der Umgebung zu tun. Es gibt merkwürdige Dinge! Normalerweise, was aber auch nicht beruhigend sein muß, sind die Seelen Verstorbener, oder sogenannte Gespenster, welche nur Schemen sind unsichtbar. Trotzdem kann man sie auch ohne solch extreme Berührungsituationen, wie ich es jetzt mal nenne, erspüren oder ahnen, wenn man empfindlich ist.


"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"


melden
sabine
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

27.07.2004 um 20:15

Also, ich glaub dir das es so passiert ist. Kenne dieses Phänomen das auch wenn man auf dem sofa sitzt sich auf einmal ein abdruck bildet als ob jemand neben dir sitzt..... das ist wirklich sehr unangenehm und beängstigend. wenn jemand bei mir ist beachte ich es nicht weiter, weil solang ich nichts böses spühre kann er ja mit mir fernsehn ;) aber wenn es passieren sollte wenn ich allein bin.....dann mach ich ne fliege :)
ansonsten muss ich zugeben das ich nie alleine bei dunkelheit schlafe und die tür geschlossen halte, wenn sie offen ist zieht sich mein blick magisch zum flur und ich habe ein gefühl als würd mich was beobachten. zumal ich mal aus meinem flur heraus gerufen wurde......
bah, ich krich schon wieder gänsehaut da ich momentan allein zu haus bin ;)
liebe grüsse von sabine

melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

27.07.2004 um 22:39



Nö mir macht so was keine Angst ;)

LOL²

Aber Sabine jetzt kennen wir deine schwachstelle ;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)


melden
schneehas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

28.07.2004 um 12:35

@Seraphim82
also ich wohne "auf nem berg" und in der umgebung wohnen überwiegend nur alte menschen....toll nich? ;)

@Sabine
aus dem flur gerufen? von wem denn? :)
also ich bin ja momentan auch alleine zuhause, seit einer woche hab ich sturmfrei und ich bin noch bis samstag alleine zuhause....also am anfang, hatte ich wirklich angst wenn es dunkel wurde, aba ich hab mich dran gewöhnt (nicht ganz) allein zu sein ;)

Liebe ist wie ein Funken:
Sie kann dich wärmen oder dich verbrennen!

Es lebe der Rechtschreibung! *gg*


melden
buhmann
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

28.07.2004 um 19:56

Oder es war der freund aloholl im spiel da sieht man auch dinge die nich da sind(nur bei der richtigen menge) :)

melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

28.07.2004 um 19:59



Alk ist manchmal ein unzuverlässiger Freund ;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)L'ultimo giorno!!!


melden
schneehas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

28.07.2004 um 20:10

ich habe nix getrunken....100%ig....wenn ich alleine zuhause bin besaufe ich mich doch nicht, wer weiss was da passieren könnte ...


"Fußball" gehört eindeutig unter "Menschen & Psyche"... (Glorian)
Psi Ball ist wie ein Funken: er kann dich wärmen oder dich verbrennen! (Glorian)


melden
   

Geist im Bett

28.07.2004 um 20:18

Soso, 100&ig nix, aber Strohrum hat ja auch nur 80%, gelle?

Und Sabine, schön, dass du auch mal wieder auftauchst, darfst heute auch nur wieder bleiben, bis dein Geist Dich zum Essen ruft? :-DD

Wenns mal nach Pubs stinkt, und keiner meint, er wars...dann kanns ja nur ein GEIST gewesen sein!



Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

28.07.2004 um 20:20



Mal am Rande:

Von Strohrum kann ich euch nur Warnen ;)

Da sieht man nicht nur Geister

LOL ;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)L'ultimo giorno!!!


melden
   

Geist im Bett

28.07.2004 um 22:49

;)

You can not KILL what you did not create...

melden
schneehas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

29.07.2004 um 00:29

strohrum? was is das?


"Fußball" gehört eindeutig unter "Menschen & Psyche"... (Glorian)
Psi Ball ist wie ein Funken: er kann dich wärmen oder dich verbrennen! (Glorian)


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

29.07.2004 um 00:38



Ich sag mal so

Übler Stoff wenn du verstehst ;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)L'ultimo giorno!!!


melden
mew
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

29.07.2004 um 01:12

Des versteh ich au net o.O
@Schneehas:
Bei und läuft(Schwebt) au so einiges herum...
Manchmal, wenn ich abend fernsehe, dann wird es plötzlich kälter und man hört ein knarren, zudem springt meine katze manchmal hoch, wen sie grad in der Nähe ist...
Dann hört des Knarren wieder auf und da bildwet sich manchmal ne Delle aufm Sofa...
Beim ersten Mal hatte ich schon ordentlich Schiss, bin ins andere Zimmer gerannt...
Die nächstenm Male bin ich dann sitzengeblieben, unser Geist scheint sehr Fernseh freudig zu sein^^
Jedenfalls, der kommt manchmal hinterher^^
Und abend hab ich dann immer das Gefühl, dass er im Zimmer herumschwebt...
Da hör ich auch immer Knarren XD
mfg Mew

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!

melden
mew
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

29.07.2004 um 01:13

Aber Angst habe ich keine^^
Der tut mir nichts, so viel ist sicher^^
mfg² Mew

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!

melden
schneehas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

29.07.2004 um 01:27

@Setsuna_mudo
danke, ja weiss was du meinst ;)

@Mew
is ja voll cool! ja ich versuche auch damit zu leben und habe mich daran gewöhnt, dass hier manchmal geister herum schweben....;)

Gute Nacht! ich geh jetz gamen ^^


"Fußball" gehört eindeutig unter "Menschen & Psyche"... (Glorian)
Psi Ball ist wie ein Funken: er kann dich wärmen oder dich verbrennen! (Glorian)


melden
patrol
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

31.07.2004 um 00:42

Hallöchen!
1. Strohrum ist überhaupt nicht so übel, auf die Mischung kommt es an!
2.Wenn Du Dich daran gewöhnt hast, liebes Schneehäschen, wo liegt das Problem? Siehe Deinen Besucher eben von der positiven Seite! Wenn "es" Dir etwas antun wollte, hätte "es" es schon getan!!!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!

melden
   

Geist im Bett

31.07.2004 um 01:15

Genau, Geister fühlen sich am wohlsten in der Flasche, oder im Hals von ERWACHSENEN.

Und das Thema "Geist" ist damit für das Schneehasilein endgültig abgehakt, weil die ja inzwischen statt schlafen zu gehen lieber surft & gamet des Nächtens...und alles nur, um kein Kleinkind zu sein & mit Licht zu pennen...wenn demnächst das Händchen juckt, werden es wohl Übermüdungsanzeichen sein. :-D


Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.


melden
schneehas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

31.07.2004 um 03:45

jaja schon gut!

@glorian
ich geh normal schlafen mann und das auch noch ohne licht, stell dir vor! :-þ
ich ging letzte woche spätestens um 3 ins bett (heute is ne ausnahme, wegen der disco) ...jaja....ich geh jetz - ohne licht - pennen ;) byebye


"Fußball" gehört eindeutig unter "Menschen & Psyche"... (Glorian)
Psi Ball ist wie ein Funken: er kann dich wärmen oder dich verbrennen! (Glorian)


melden
tombär
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

31.07.2004 um 06:41

>>Von Strohrum kann ich euch nur Warnen<<

@setsuna
du sollst die österreichischen qualitätsprodukte loben und preisen und nicht davor warnen *mit erhobenem zeigefinger vor dir steh* ;)

@schneehas
is er wieder mal gekommen? ich mein.... drann gewöhnen, dass da etwas ist, is ja gut und recht aber auf die dauer wird´s dann schon lästich, wenn man nachts immer geweckt wird und man ned mal weis von wem und vor allem nicht weis WARUM.
könnte es irgend ein verstorbener verwandter sein, den du sehr geliebt hast? grossmutter oder grossvater vielleicht?

melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

31.07.2004 um 17:36




@Tombär

Alles klar Kumpel, ich hab nichts gesagt! :)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)L'ultimo giorno!!!




melden

Seite 5 von 11 1234567891011

Anzeige

84.205 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Verlassene Gebäude in NRW/RLP und Umgebung1 Beitrag


Anzeigen heute ausblenden