Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Bett

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Bett

11.08.2004 um 11:10
hey.....dieser thread ist einfach zu schade um in Vergesseheit zu geraten..... Also Sabrina, ist dir noch mal so was passiert? ;)

F-A

You can not KILL what you did not create...
Vorurteile sind ein Zeichen von mangelnder Venunft...


Anzeige
melden

Geist im Bett

11.08.2004 um 11:17
F-A F-A away*g*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Geist im Bett

11.08.2004 um 11:19
.....?! ;) <ihr kennt mich doch>

F-A

You can not KILL what you did not create...
Vorurteile sind ein Zeichen von mangelnder Venunft...



melden

Geist im Bett

11.08.2004 um 11:42
Der Geist war aber ganz schön doof....nur die Hand zu streicheln.....*tsä*


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Geist im Bett

11.08.2004 um 12:07
naja, wer kann von sich selbst schon behaupten, es fast mit nem geist getrieben zu haben? in so fern, glückwunsch, schneehasli.

und du brauchst dir auch keine sorgen machen, dass du in 9monaten einen kleinen geist bekommst...

müssen geister verhüten oder reicht es, wenn er sich kurz vorher auflöst? einen geistus interruptus also???

mein sonnenschein: fernsehn, sulfosalze, bier, schwedinnen, kirschen, die toten hosen und bettina zimmermann.
visit http://www.csherrmann.com (Archiv-Version vom 17.08.2004)



melden

Geist im Bett

11.08.2004 um 13:51
Ich glaube, dass es reicht wenn der Geist sich kurz vorher auflöst, oder sie eben aufwacht ;) na ja....ein kleines Geisterbaby wär echt schon süss, wenns soweit ist, BITTE FOTOS posten!

F-A

You can not KILL what you did not create...
Vorurteile sind ein Zeichen von mangelnder Venunft...



melden

Geist im Bett

11.08.2004 um 20:25
das wäre dann quasti geistiger coitus interruptus.






diese kleine geisterquallo ist mir letztens erschienen.hat mir doch tatsache die bettdecke geklaut.*mannhabichdasbalgdanachvermöbelt*


Smithers,lassen sie die Hunde los.
www.gerdmilbert.de
---------------IGNORE PSI-----------



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bett

11.08.2004 um 20:50
@a.weishaupt: Erschütternd realistisch ;D

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Geist im Bett

11.08.2004 um 21:06
wieso steht bei mir bei der startseite wenn ich mich einlogge anstatt

GEIST IM BETT

GEIL IM BETT ??????

Carpe Noctem



melden

Geist im Bett

11.08.2004 um 21:35
----------------no comment----------------


Smithers,lassen sie die Hunde los.
www.gerdmilbert.de
---------------IGNORE PSI-----------



melden

Geist im Bett

11.08.2004 um 21:35
Ja, Analglarien,

das ist hier User-abhängig, was dann da steht...sei froh, ist doch noch besser als "bepisst im Bett", so Leute gibts hier auch...:-D


Letzte Aktualisierung 03:87 Uhr.



melden

Geist im Bett

11.08.2004 um 21:55
*buhu* bin ich etwa notgeil??

Ach, ich habs herausgefunden. bin wohl nicht mehr ganz wach. Man kann das thema umbennen *doof sei*

Carpe Noctem


melden

Geist im Bett

11.08.2004 um 22:05
jawoll anni.
aber *doof sei* passt als thema irgend wie nicht. *doof im bett * schon eher.


Smithers,lassen sie die Hunde los.
www.gerdmilbert.de
---------------IGNORE PSI-----------



melden
jgglo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bett

11.08.2004 um 22:14
Geil im bett
deshalb hab ichs angeklickt


melden

Geist im Bett

11.08.2004 um 22:28
alter saubär

mein sonnenschein: fernsehn, sulfosalze, bier, schwedinnen, kirschen, die toten hosen und bettina zimmermann.
visit http://www.csherrmann.com (Archiv-Version vom 17.08.2004)



melden

Geist im Bett

12.08.2004 um 11:12
Ich lieg doch nicht im Bett, wenn ich hier bin!!!!

Und ins Bett will ich auch nicht!!!

Carpe Noctem


melden

Geist im Bett

12.08.2004 um 17:55
@schneehas:

Warum hast Du nicht mal unter die Bettdecke geguckt?

War die Hand kalt?

Bist Du Dir sicher, dascht Du nicht schon im Halbschlaf warst?

Und warum konntest Du so ruhig einschlafen?

Grüße
~*~DoctrineDark~*~

*~Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...*~


melden

Geist im Bett

14.08.2004 um 18:42
Man ihr treibts ja immer noch! :)

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Geist im Bett

14.08.2004 um 18:50
klaro,wir werden es immer und ewig treiben.


Smithers,lassen sie die Hunde los.
www.gerdmilbert.de
---------------IGNORE PSI-----------



melden

Geist im Bett

15.08.2004 um 11:55
Sau

Carpe Noctem


Anzeige

melden