Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Geist im Bett RSS

205 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 10 von 11 1234567891011
bilbo
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

25.06.2006 um 10:45



Also bei mir wahr es so das gleiche.Der Geist streichekte mich und ich bekamAngst.Ich
wurde nevös ich schwitzte wie noch nie und dann neben mir lag eineTaschenlampe und sie
leuchtete auf und ich sah einen Umriss an der Wand und roteAugen.Ich bekam panik und
schleuderte meinen Wecker an die Wand .Plötzlich verschwandder Umriss aber ich war immer
noch geschockt.Ich konnte den ganze Nacht und die darauffolgeneden Tage nicht mehr
schlafen.

melden
   

Geist im Bett

01.07.2006 um 15:45

Ein Geist im Bett?
Wenn er gut aussehen würde hätte ich
wohl keine Furcht....

melden
   

Geist im Bett

01.07.2006 um 17:20

weniger pilzchen schlucken und schon gehts dir besser xD

melden
   

Geist im Bett

01.07.2006 um 19:22

lol @ necro

melden
   

Geist im Bett

01.07.2006 um 19:42

Um mal aufs Thema des Threaderstellers zurück zu kommen..
ich kenne solche Gefühle...
daher habe ich auch ein ungutes Gefühl wenn ich meine Arme oder Beine unzugedeckthabe...

Aber ich denke das hat weniger mit Geistern..
als einfach mit reinerEinbildung zu tun...

melden
   

Geist im Bett

02.07.2006 um 22:27

Na toll. Jetzt hab ich Angst bekommen und kann nicht mehr einschlafen.

melden
renegs
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

02.07.2006 um 22:28

is auch schon so spät ;)

melden
chrischros
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

02.07.2006 um 22:39

@Bilbo:ich glaube,dass du shcon soviele geschichten,filme,etc. gesehen und gehörthast,dass du dir die ganze sache nur eingebildet hast!
vielleicht wars ja auch nurein böser traum! =)

melden
   

Geist im Bett

03.07.2006 um 00:06



Ein Geist im Bett ist doch nichts ungewöhnliches. Auch Geister müssen mal schlafen.

melden
   

Geist im Bett

03.07.2006 um 12:02

ich sag doch weniger pilzchen^^

melden
maryblood
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

14.07.2006 um 15:31

ich denke schon das das ein geist war, aber ein geist der gut ist....

melden
maryblood
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

14.07.2006 um 15:49

Als ich letzes Jahr mit meiner Familie auf Malorca war ist uns etwas sehr merkwürdigespassiert!!!
Wir fotografierten Einheimische, unsern Reiseleiter und die vieleUmgebung...
Wir verstanden uns mit unserem Reiseführer sehr gut, aber trozdem war erziemlich merkwürdig wir wussten nicht warum.
Als wir schließlich zu hause waren unddie Bilder entwickeln ließen ist uns etwas komisches aufgefallen. Auf jedem Bild was wirvon unserem Reiseleiter machten war später kein Abbild von ihm zu erkennen.
Wirmachten uns darüber gedanken aber fanden keine Lösung.
Glaubt ihr das es ein Geistwar??

melden
doktore_
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

14.07.2006 um 15:54

nein das war ein vampir

melden
   

Geist im Bett

14.07.2006 um 17:54

Ich denke schon das es ein Geist war. Man hat ja schon oft gehört das jemand von einemToten berührt geworden wäre oder in Gespürt hat.

Kenn ich gut

melden
   

Geist im Bett

14.07.2006 um 19:16

War er denn wenigstens gut?

melden
nessa
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

14.07.2006 um 19:37

das war kein geist, das war ich

melden
derengel
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

16.11.2006 um 14:38

weißt du was ich persönlich glaube spatzi? ^^

du brauchst dringend n freund :)))

dann musst dir nix vorgaukeln : )))

hmm
das streicheln warwahrsch. deine bettdecke die sich an deiner hand iwie gerieben hat ^^



das war kein geist, das war ich LOOOL nessa xDD

melden
manzi
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

17.11.2006 um 16:47

Vielleicht isn bissl staub auf deine hand gekommen und du hast dir dann weitereingebildet, dass dich jemand streichelt. Oda s war ne Spinnenwebe. Da hab ich ooch immerstundenlang das gefühl, dass die noch an meiner Haut klebt... :-)

melden
   

Geist im Bett

18.11.2006 um 14:52

bei zu wenig schlaf spielen die nerven manchmal auch verrückt

melden
handeron
ehemaliges Mitglied


   

Geist im Bett

18.11.2006 um 15:09

kann ja auch das undichte fenster direkt über deinem bett gewesen sein...

ichglaubjedenfalls nicht das das ein geist war - kann ja sein das du dir das doch nureingebildet hast...

mfg



melden

Seite 10 von 11 1234567891011

86.457 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Unheimliche Stimmen beim Telefonieren128 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden