Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tod der Oma - noch da?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tod der Oma - noch da?

17.11.2009 um 16:44
Dann kann sie sich immer noch von ihr verabschieden...und sagen das es ihr Leid tut...

Anzeige
melden

Tod der Oma - noch da?

17.11.2009 um 16:49
Ich glaube ja nicht daran, dass es so eine 40-Tage-Regel gibt. Warum auch ausgerechnet 40 Tage? Als Geist ist Zeit eh egal.


melden

Tod der Oma - noch da?

17.11.2009 um 16:56
Es heißt die Seele braucht diese Zeit bis sie sich aus ihre vertrauten Umgebung lösen kann..Aber ob das wirklich so ist das weiß ich nicht..@Ainee


melden

Tod der Oma - noch da?

17.11.2009 um 17:01
Probierern geht über Studieren.
Mal sehen. :D


melden

Tod der Oma - noch da?

17.11.2009 um 17:12
@Daniela.

2 Threads?


melden

Tod der Oma - noch da?

17.11.2009 um 17:18
von treppen-stürzende-omas gibts öfters... :D


melden

Tod der Oma - noch da?

17.11.2009 um 17:21
@SimpleHuman
ja achnee ;)


melden

Tod der Oma - noch da?

17.11.2009 um 17:56
und...was ist jetzt mit der oma? spukt sie immer noch herum oder gibt sie ruhe?? :D


melden

Tod der Oma - noch da?

17.11.2009 um 17:57
@Daniela.
Ein Geist bei der Freundin und in der Schule?


melden

Tod der Oma - noch da?

17.11.2009 um 17:58
ich glaube sie ist verflucht und bei den geistern hoch oben auf der speise-liste :D


melden

Tod der Oma - noch da?

17.11.2009 um 18:02
@SimpleHuman
Glaub ich auch...
Und ich wette die Freundin mit der Oma wohnt in nem Haus mit der Hausnummer 13! ;)


melden

Tod der Oma - noch da?

17.11.2009 um 18:02
genau...und es waren 13 stufen!!


melden

Tod der Oma - noch da?

17.11.2009 um 18:04
@SimpleHuman
@girling

hallihallo :D wir kennen uns doch ....gg*


melden

Tod der Oma - noch da?

17.11.2009 um 18:05
@munZouR
@girling
schade,dass wir sie so schnell herausgescheucht haben...^^ wäre sie länger geblieben,hätte es noch mehr spaß gemacht... :D


melden

Tod der Oma - noch da?

17.11.2009 um 18:06
@munZouR
:D Hallo, du auch hier!


melden

Tod der Oma - noch da?

17.11.2009 um 18:08
@SimpleHuman
Stimmt, wäre bestimmt noch interessant geworden...
Vielleicht hätte sie uns von noch mehr Geistern in ihrem Umfeld erzählt!


melden

Tod der Oma - noch da?

17.11.2009 um 18:09
@girling
@SimpleHuman

ja ja liebe Mitstreiter, schade aber ich finde solche unglücklich gemachten Geschichten einfach nur fürchterlich
sogar ein Schandfleck für die Trivialliteratur :D ....gg*


melden

Tod der Oma - noch da?

17.11.2009 um 18:10
schon der titel sagt alles **gg**


melden

Tod der Oma - noch da?

17.11.2009 um 18:16
@munZouR
Stimmt, da gibt man sich nicht mal mehr groß Mühe sich eine tolle und interessante Geschichte auszudenken, die den Leser fesselt und neugierig macht!
Und das im Land der Dichter und Denker :D


melden

Tod der Oma - noch da?

17.11.2009 um 18:19
@girling

hehe :D ja, und das hier ist ne glatte 6 wert :)


Anzeige

melden