Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Mordhaus Dortmund RSS

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Mordhaus Huckarde, Impor, Huckarde, Dachstuhl Brand, Ruhrpott, Ruhrgebiet, Tatort, NRW, Spukhaus, Dortmund, Brand, Geisterhaus, Polizei, tot, Haus, Mord, 23, Polizeiabsperrung

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten7 BilderSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Geklärt. Das Haus existiert nicht mehr.
Seite 1 von 9123456789
impor
Diskussionsleiter
Profil von impor
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mordhaus Dortmund

19.11.2009 um 23:44



In Dortmund Huckarde um genauer zu sein in der Huckarde allee stehen zwei häuser leer beide in einem teil sehr übelem und düsteren zustand!
Diese Häuser geben einem einen gefühl von ekel angst und unruhe, gefolgt von schlechten gerüchen und der völlig zerstörten einrichtung, die selbst noch da ist wie die tapeten,teppiche,möbel,fernseher betten,kinderwagen,spielzeug,anziehsachen und und und......
diese häuser haben eine dunkele aber für mich noch keine bekannte vergangenheit, es befinden sich nähmlich rundum die gebäude ältere polizeiabsperrungsbänder, viele erzählen das ein körperlich/geistig behinderte kinder getötet hat.....ob es stimmt weiß ich nicht........beide häuser sind erreichbar man müsste die hintereingänge benutzen.......lg Impor!

melden
   

Mordhaus Dortmund

20.11.2009 um 00:00

von den häusern habe ich auch gehört ich schau sie mir mal vill. die tage an und mache ein paar foto`S soweit ich weiß wurden da mehrere leute umgebracht aber genauer weiß ich nichts drüber... =//

kennt jemand die häuser oder weiß mehr drüber=?!

im i-net habe ich nix gefunden

melden
   

Mordhaus Dortmund

20.11.2009 um 12:39

@impor
@Madd
Kenne ich nicht......macht doch mal Fotos.....dann kann man weiter spekulieren....

melden
   

Mordhaus Dortmund

20.11.2009 um 12:43

@Madd
Mach aufjeden Fall fotos ! Möchte die auch gerne sehen. Steht im Netz was darüber?

melden
   

Mordhaus Dortmund

20.11.2009 um 17:29

@kittencat
also ich habe nix im netz gefunden ich wollte da heute hin
aber -.- ich bin immernoch krank aber naja ich geh da so schnell wie möglich hin...
wenne lust hast kannst ja mit kommen x)

melden
   

Mordhaus Dortmund

20.11.2009 um 19:05

@Madd
Ne lass mal, ist ein bisschen zu weit für mich :p

Habe leider auch nichts im Netz gefunden, hast du ne Straße von dort?

melden
   

Mordhaus Dortmund

20.11.2009 um 19:06

So...war gerade da und muss sagen, dass man es eher Müllhalde nennen kann, als Spukhaus. Ich persönlich fand da nur gruselig, wie es in manchen Räumen roch ;)

melden
   

Mordhaus Dortmund

20.11.2009 um 19:11

@darklady666
Haste Fotos gemacht?????

melden
   

Mordhaus Dortmund

20.11.2009 um 19:40

@darklady666
Fotos ???????? Bitteeeeee... :D

melden
   

Mordhaus Dortmund

20.11.2009 um 20:21

@kittencat
Anscheinend nicht....MIST!!!

melden
   

Mordhaus Dortmund

20.11.2009 um 23:49

Wann ist das Ganze denn passiert? Also die Morde?

Es ist ja schon ungewöhnlich, dass da die Polizeiabsperrbänder vermodern und die ganze Einrichtung noch drinnen ist... Wer kriegt denn das Haus eigentlich, wenn der Eigentümer ein verurteilter Mörder ist? Der Staat? Verwandte? Behält er es am Ende etwa selbst?

melden
   

Mordhaus Dortmund

21.11.2009 um 00:26

@kittencat
woher komsmt den?! ^^

@darklady666
fotos hast du jetzt nicht gemacht oder?!

@Jekatherina
geht das nicht an bekannte/verwante?!
undoder halt an den staat bzw an die stadt dortmund würde ich mal so bahaupten...

melden
   

Mordhaus Dortmund

21.11.2009 um 00:27

@Madd
aus Aachen.

melden
   

Mordhaus Dortmund

21.11.2009 um 00:29

@kittencat
ja guit dann lohnt es sich nicht ganz für dich =P
aber was dich intressieren könnte wäre mein anderes gespräch "unterirdisches hospital" schaus dir an ;)

melden
   

Mordhaus Dortmund

21.11.2009 um 00:29

@Madd
Ja, ich bin mir da auch nicht sicher... Wäre ja schon mal interessant zu wissen, ob eine Privatperson oder die Stadt Eigentümer ist.

melden
   

Mordhaus Dortmund

21.11.2009 um 00:32

@Jekatherina
das einzichste was bleibt ist halt bei der stadt nachfragen in der hoffnung das die was sagen oder auf doof die nachbarn fragen
ich woltle da vorgestern eig reingehn ins das haus nur da hat mir mein gefühl von abgeraten dann ist mir ne scheiß katze gevolgt die ganze zeit bzw waren 3katzen und kurz bevor ich rein geohn wollte ist ein paar häuser weiter ne arlamanlage los gegangen .... danach hatte ich keine lust mehr ^^

melden
   

Mordhaus Dortmund

21.11.2009 um 00:44

@Madd
Ich finde ja auch, dass man solche Orte nicht alleine besuchen sollte. Die Stadt oder die Nachbarn zu fragen ist bestimmt eine gute Idee. Versuch das doch erstmal.

melden
   

Mordhaus Dortmund

21.11.2009 um 00:45

hört sich interessant an. wenn meine anderen "ermittlungen" irgendwann mal abgeschlossen sind, dann werde ich mich mal dieser sache antun. ist ja quasi bei mir um die ecke
an dieser stelle schöne grüsse an @Jekatherina.

melden
   

Mordhaus Dortmund

21.11.2009 um 00:47

@Jekatherina
keine angst ^^ ich war bis jetzt immer min zu zweit unterwegs da ich weiß das es immer i-was passieren konnte mein kolelge war trotzdem dafür rein zugehn aber ich konnte ihn überzeugen das es ne schlechte idde sei

Tipp @ alle
auch wenn man sich bei einem objekt sicher ist und es schon kennt NICHT ALLEINE GEHN ich bin mal alleine bei einem bergwerk gewesen war schon über 50mal dort und dann halt mal alleine es endete für mich 40meter weiter unten....

melden
   

Mordhaus Dortmund

21.11.2009 um 00:48

@acidburn1003
Huch, Du auch hier. Schöne Grüße auch an Dich:-)

Ja, ist echt eine interessante Geschichte. Man müsste nur irgendwie mehr dazu herausfinden... was da wirklich geschehen ist usw. Da müsste es doch eine Zeitung geben, die Auskünfte geben kann. Vielleicht kannst Du, @Madd, da auch fragen.

melden
   

Mordhaus Dortmund

21.11.2009 um 00:49

@acidburn1003
woher kommst du wenn ich fragen darf ^^
kommst mir bekannt vor entweder aus einem anderen gespräch oder real kP xD



melden

Seite 1 von 9123456789

86.359 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Werde ich verfolgt?86 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden