Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Mordhaus Dortmund RSS

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Mordhaus Huckarde, Impor, Huckarde, Dachstuhl Brand, Ruhrpott, Ruhrgebiet, Tatort, NRW, Spukhaus, Dortmund, Brand, Geisterhaus, Polizei, tot, Haus, Mord, 23, Polizeiabsperrung

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten7 BilderSuchenInfos

Seite 5 von 9 123456789
impor
Diskussionsleiter
Profil von impor
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mordhaus Dortmund

16.12.2009 um 01:59



@madine
kommt ganz darauf an wonach du suchst^^
lg impor

melden
   

Mordhaus Dortmund

16.12.2009 um 12:35

@madine
in Westerfilde hast du ein altes forsthaus (kP was damit los ist steht halt leer)
dann mordhaus huckarde
in bodelschwingh ist der "tempel der ruhe"
und in es soll in der nähe noch ein bunker sein dem gehn wir (impor und ich) nach mal schaun was wir finden ^^

und weiter weg hast du auch intressante sachn was suchst du den genau?!

melden
   

Mordhaus Dortmund

16.12.2009 um 20:51

nochmals ich, "tempel der ruhe" ist das der alte Friedhof vom Schloß Bodelschwingh? der nicht öffendlich betretbar ist? Und wo soll genau der Bunker sein? könnte empfehlen den Bunker von den Tommys in Brackel.

melden
   

Mordhaus Dortmund

16.12.2009 um 21:05

@madine
tempel der ruhe ist der alte friedhof aber der ist ohne probleme begehbar (:

melden
   

Mordhaus Dortmund

16.12.2009 um 22:11

ich kamm auch immer ohne probleme durch, aber ist es der mitten im Wald ? Der hat aber keinen öffendlichen zugang. Wenn das der ist , da habe ich auch schon so einige Dinge damals gehört...

melden
impor
Diskussionsleiter
Profil von impor
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mordhaus Dortmund

16.12.2009 um 22:38

jaja da ist in der nähe kirchlinde meine heimat :D
müsste auch fotos haben...mal schauen

melden
   

Mordhaus Dortmund

16.12.2009 um 22:39

doch soweit cih weiß hat er das... oder wir reden aneinander vorbei aber najaja ^^ das ist nene anderes thema da müsstes du in dem andern forum schaun hier gehts um das "mordhaus dortmund " *hust* ^^

melden
impor
Diskussionsleiter
Profil von impor
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mordhaus Dortmund

16.12.2009 um 22:48

Anhang: CIMG1362.JPG (1809 KB)

file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Rafael/Desktop/CIMG1362.JPG
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Rafael/Desktop/CIMG1365.JPG
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Rafael/Desktop/CIMG1375.JPG
BiTTESCHöN

melden
   

Mordhaus Dortmund

16.12.2009 um 23:32

Den Friedhof den ich meinte liegt mitten im Wald. Wenn man von Huckarde den Wald betritt richtung Bodels. Den langen Waldweg hoch, dann kommt eine abzweigung rechts nach Mengede. Aber dann noch ein kleines stück geradeaus und dann links rein in die Gebüsche und geradeaus weiter, nach ein paar meter stößt man dan auf einen alte Zaun und ddort ist der Uralte Friedhof der aber schon ziemlich zu gewachsen ist.

melden
impor
Diskussionsleiter
Profil von impor
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mordhaus Dortmund

16.12.2009 um 23:39

achso...ja das stimmt ich wollte da schon immer hin und meine ex weiß wo es ist xD
naja ich habe keinen kontackt mehr zu ihr,aber ich denke mal wenn ich jemanden finde der mitkommt werd ich es mir anschauen......

melden
   

Mordhaus Dortmund

16.12.2009 um 23:45

Falls Du magst würde ich es Dir auch gerne zeigen, war schon lange nicht mehr und wollte sowieso mal hin. In Kirchlinde gibt es doch auch so einen alten Friedhof am Berg.

melden
   

Mordhaus Dortmund

17.12.2009 um 09:48

Hallo...möchte auch mal eben was dazu schreiben... Ich werde heute abend mal ein guten freund fragen ob er was über diese häuser weiß, da er dort unten aufgewachsen ist und sein bruder 10 meter weiter eine kfz werkstatt hat. Vielleicht finde ich ja was heraus....ich finde diese häuser total interessant, ich fahre dort jeden samstag vorbei wenn ich zur uni fahre zum trödelmarkt.... naja vielleicht bis heute abend mit neuen info´s.....

wer rechtschreib fehler findet, darf sie behalten....


lg nine....

melden
impor
Diskussionsleiter
Profil von impor
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mordhaus Dortmund

18.12.2009 um 01:33

@madine
hab dir eine M geschrieben
@nine1109
ich weiß mittlerweile alles bei fragen einfach melden ;)

melden
   

Mordhaus Dortmund

18.12.2009 um 08:28

Guten morgen, so, ich hab da auch was erfahren aber werde nur ein teil verraten, der andere teil der geschichte ist nicht mein ding. darüber erlaube ich mir nicht zu sprechen. also...da hat wohl mal eine familie gewohnt mit 12 oder 14 kindern... sie sollen fast alle behindert gewesen sein. das dort ein mord passiert sein soll ist nicht bestätigt, aber es war früher mal die rede davon.



@impor

ich werde dich später dazu befragen ;-)


so und nun wie immer.....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten....

melden
impor
Diskussionsleiter
Profil von impor
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mordhaus Dortmund

19.12.2009 um 00:15

@nine1109
ja einer von den 14 war auch bekannt als bushof-peter, wenn es der teil ist den ich denke solltest du lieber hier nicht erwähnen.....gut so ;Ogruß.impor

melden
bushofpeter
ehemaliges Mitglied


   

Mordhaus Dortmund

24.02.2010 um 06:26

hallo leute kenne das haus sehr gut, bin ein richtiger fan sozusagen hat jemand lust mal hinzugehen?

melden
   

Mordhaus Dortmund

24.02.2010 um 22:38

@bushofpeter
die haben so wie ich das gehört habe das haus komplett dicht gemacht
ob es stimmt weis cih allerdings nicht!!!!!

melden
bushofpeter
ehemaliges Mitglied


   

Mordhaus Dortmund

24.02.2010 um 22:40

der platz an sich ist sehr interessant das gebäude war ja nur drumrum

melden
   

Mordhaus Dortmund

24.02.2010 um 22:42

@bushofpeter
wie meinst du das der platz inst intressant welcher platz?!

melden
bushofpeter
ehemaliges Mitglied


   

Mordhaus Dortmund

24.02.2010 um 22:45

zur bushofpeter story gibts einen ort du findest es raus da bin ich mir sicher

melden
   

Mordhaus Dortmund

24.02.2010 um 22:47

warum erzählst du es mir nicht einfach ;) bzw dem diskussionsleiter
wärst uns echt ne gute hilfe



melden

Seite 5 von 9 123456789

89.503 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Das Haus meiner Freundin46 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden