Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Mordhaus Dortmund RSS

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Mordhaus Huckarde, Impor, Huckarde, Dachstuhl Brand, Ruhrpott, Ruhrgebiet, Tatort, NRW, Spukhaus, Dortmund, Brand, Geisterhaus, Polizei, tot, Haus, Mord, 23, Polizeiabsperrung

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten7 BilderSuchenInfos

Seite 6 von 9 123456789
bushofpeter
ehemaliges Mitglied


   

Mordhaus Dortmund

24.02.2010 um 23:03



bist du verrückt??????

melden
   

Mordhaus Dortmund

24.02.2010 um 23:39

Also echt, das ist der absolute Oberschwachsinn! Diese Häuser sind nicht gruselig und ein Mord ist da auch nicht passiert! Der echte "Bushof-Peter" könnte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemals solche Sätze formulieren, geschweige denn das Internet benutzen. Wäre schön, wenn solche fragwürdigen Aussagen von dir unterlassen werden!

melden
bushofpeter
ehemaliges Mitglied


   

Mordhaus Dortmund

25.02.2010 um 01:17

ich bin ja nicht bushofpeter oder siehst du etwa aus wie eine waschmittelpackung

melden
   

Mordhaus Dortmund

25.02.2010 um 09:03

@bushofpeter

warum hast du dich so genannt? ich meine jedem das selbe aber ich finde das jetzt echt mal geschmacklos!! Es sei denn natürlich du bist es ;-) spass bei seite, ich denke man denkt sich ein spitznamen aus oder usernamen der etwas passt...... passt es zu dir?! achso und wenn du was weißt, dann sag es doch....wofür bist hier!!??

melden
   

Mordhaus Dortmund

25.02.2010 um 16:36

@bushofpeter
joar wenn du shcon hier bist kannst auch sagen was du weist =P

melden
bushofpeter
ehemaliges Mitglied


   

Mordhaus Dortmund

25.02.2010 um 20:33

warum ich mich so nenne? das hat schon ein grund und das mit dem ort erzähle ich hier nicht glaubt mir ja eh keiner aber ich werde das hier mal verfolgen und bin mal gespannt was daraus wird tipp: fragt euch mal ein bissen um und lasst euch nicht sofort abwimmeln tschüssikowski

melden
   

Mordhaus Dortmund

26.02.2010 um 01:27

@bushofpeter
Wo rumfragen?

melden
   

Mordhaus Dortmund

26.02.2010 um 14:55

@jillrips
@jillrips
der labert doch nur müll x'D erst hier ein reinlabern und dann einfach nix mehr sagen bestimmt hat der kB x'D

ich hab besseres zu tuhn z.b. das "unterirdische hospital" ;)

Mfg Madd

melden
bushofpeter
ehemaliges Mitglied


   

Mordhaus Dortmund

26.02.2010 um 15:10

auch gut das hier ist auch nichts für schwache nerven

melden
   

Mordhaus Dortmund

26.02.2010 um 22:02

ehemaliges mitglied???? hmmm.... warum denn??!!

melden
   

Mordhaus Dortmund

27.02.2010 um 00:01

Weil eh Quatsch ist. Hab mich nochmal umgehört, die Häuser werden abgerissen und da soll was anderes hin. Getränkemarkt oder so. Ich lebe schon mein ganzes Leben in der Nähe und niemals habe ich etwas negatives wegen dieser Häuser gehört. Natürlich sieht Verfall immer etwas gruselig aus.

Und warum bushofpeter abgemeldet ist, ist klar. Er hat nichts zu sagen und wollte sich wichtig machen. Wahrscheinlich hat er schwache Nerven ;)

melden
   

Mordhaus Dortmund

27.02.2010 um 11:28

Hallo, ich bin letztens mal durch Zufall auf diese Seite gelangt, doch diese Geschichte hier hat mich nicht mehr losgelassen. Ich komme selbst aus dem Umkreis von Dortmund und finde eure Recherchen unglaublich spannend. So habe ich dieses Thema schon einige Zeit mitverfolgt und musste mich jetzt mal einmischen :o xD

Anscheinend gibt es ja einen Teil der Geschichte, der mit Bushof Peter zusammenhängt, den ihr nicht ausprechen wollt. Vonwegen "das ist nichts für schwache Nerven."
Meine Meinung ist, dass man so oder so keine "schwachen Nerven" haben darf, wenn es um solche Themen geht, wie dieses. Ausserdem denke ich, dass jede Art von Informationen weiterhelfen kann, egal wie "krass" diese sind. Also bitte ich euch, die Geschichte vom Bushot Peter auszusprechen und mal endlich wieder Klartext zu reden!

Danke xD

melden
   

Mordhaus Dortmund

27.02.2010 um 11:42

@MFZB
Da gibt es nichts. Keine Geschichte, kein Spuk!

melden
   

Mordhaus Dortmund

16.03.2010 um 18:05

google earth

DSCI0384

melden
   

Mordhaus Dortmund

16.03.2010 um 20:25

@preussen
was wolltes machen x)

melden
   

Mordhaus Dortmund

16.03.2010 um 22:19

bei google earth sind die häuser mit street view

melden
   

Mordhaus Dortmund

17.03.2010 um 00:13

@preussen
ach wolltes das posten?! =P
ich glaub jeder weis wo es ist
ist aber oakY= P
kannst es ja nochmals versuchen

melden
   

Mordhaus Dortmund

17.03.2010 um 02:35

@madd
ja aber ok ich hab mir auch hier nicht alles durchgelesen

melden
   

Mordhaus Dortmund

17.03.2010 um 22:28

@preussen
nicht schlimm ;)
ich hab auch nicht immer lust alles durchzulesen da frag ich lieber mal nach oder schreib was doppelt x)

melden
HopeDiesLast
versteckt


   

Mordhaus Dortmund

19.03.2010 um 14:27

@MFZB + @impo

Warum sprecht ihr denn diese Dinge nicht aus die Ihr nicht ansprechen wollt?

impor schrieb:
a einer von den 14 war auch bekannt als bushof-peter, wenn es der teil ist den ich denke solltest du lieber hier nicht erwähnen....

Kann jemand Klartext sprechen? Vielen Dank! :)



melden

Seite 6 von 9 123456789

89.623 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Unendlicher Gedankenfluss?
Kann man die Gedanken anhalten?
Kann man die Gedanken anhalten?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden