Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordhaus Dortmund

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mord, tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordhaus Dortmund

09.07.2010 um 22:59
@Jillrips
dan gibt es bald ein ''Geister-LIDL''

Anzeige
melden

Mordhaus Dortmund

10.07.2010 um 01:08
@preussen
Darauf freue ich mich schon! :) Aber da es ja auch "das Inzesthaus" genannt wird, bin ich mal gespannt, ob's nicht doch ein Swinger Club wird.


melden

Mordhaus Dortmund

10.07.2010 um 15:36
@Jillrips
wenn es ein lidl wird dan gibt es endlich mal ein geisterhaus wo man auch rein darf


melden

Mordhaus Dortmund

10.07.2010 um 15:38
@preussen
Vielleicht fallen dann die Milchpackungen aus dem Regal, weil das ja ein alter Indianerfriedhof war^^ Ich lad gleich mal die Fotos hoch. Und den Bushof-Peter hab ich letztens auch noch gesehen. Also nix mit spooky^^


melden

Mordhaus Dortmund

10.07.2010 um 15:41
oder die regale räumen sich von selber ein xD
ja bilder sind immer gut xD


melden

Mordhaus Dortmund

16.07.2010 um 12:45
@Jillrips

wo sind denn nun die Bilder?


melden

Mordhaus Dortmund

16.07.2010 um 12:58
@Conky
Ach, vergessen. Mach ich auf jeden Fall nachher! Versprochen! Schreib mich einfach Abends nochmal per Pn an.


melden

Mordhaus Dortmund

16.07.2010 um 13:53
Hallo Ihr Lieben!Ich weiss warum da absperrbänder sind in dem angeblichen Mord haus in Huckarde!Damit da keine rein geht weil es einsturz gefährdet ist!Da ist nichts passiert,ich komme aus Deusen und ich kenne diese behinderte Person die da gewohnt hat!Das haus ist einfach einsturzgefährdet!


melden

Mordhaus Dortmund

16.07.2010 um 17:00
@Mandy24

Das Haus ist abgerissen worden.


melden

Mordhaus Dortmund

16.07.2010 um 22:31
Ja das weiss ich auch,in dem haus ist nichts passiert!


melden

Mordhaus Dortmund

16.07.2010 um 22:54
Also ich kann euch sagen das es diesen Peter wirklich gibt,dieser Peterhat sich jeden Tag am Huckarder bushof aufgehalten und dort die Leute belässtigt,dieser Junge wollte aufmerksamkeit und hat mit jedem gesprochen der ihm über den weg lief!Habe selbst öfters die erfahrung gemacht!Die leute wollten nichts mit ihm zutun haben da er sehr aufdringlich war!Dieser Junge war halt anders,etwas zurückgeblieben oder so!Auf jeden fall hatte er eine behinderung,ich habe ihn vor kurzem gesehen,er trieb sich wieder am bushof rum und hat sich mit einem Kumpel ein Bier getrunken und die leute angepöbelt!Das ist ein junge der früher nicht viel hatte da das eine große Familie ist,die Eltern haben sich nicht so um die kinder gekümmert und deswegen haben diese kinder gemacht was sie wollten!Es gab aber keinen Mord in diesen Häusern,das sind einfach erfundene geschichten


melden

Mordhaus Dortmund

18.07.2010 um 17:48
klar gibt es peter x)
aber meines wissens nach haben die das erste gebäude inzwischen abgerissen =/ aber auch besser so ist doof einsturz gefährdet -.- habbi schon mitbekommen ein paar fotos habt ihr hier www.Urban-Ruhrpott.de.pl


melden

Mordhaus Dortmund

25.10.2010 um 09:05
/dateien/mt58083,1287990354,DSC00027Original anzeigen (0,6 MB)@Mandy24
@Conky
@Jillrips
@preussen
@Eiswaffel
@xXDakoXx
@HopeDiesLast
ich muss "leider" ausrichten das beide häuser abgerissen wurden


1x zitiertmelden

Mordhaus Dortmund

25.10.2010 um 14:13
@Madd

oh, schade.


melden

Mordhaus Dortmund

25.10.2010 um 19:36
@impor
Zitat von MaddMadd schrieb:ich muss "leider" ausrichten das beide häuser abgerissen wurden
Dann kann ja der Thread hier geschlossen werden......


melden

Mordhaus Dortmund

25.10.2010 um 20:18
@titus1960
magst du ihn nicht?;)


1x zitiertmelden

Mordhaus Dortmund

25.10.2010 um 20:19
ich fand das ganz interessant...
teils


melden

Mordhaus Dortmund

25.10.2010 um 20:28
@SilverDragon
Zitat von SilverDragonSilverDragon schrieb:magst du ihn nicht?;)
Wen oder was? die Häuser wurden doch abgerissen also hat sich das alles doch hier erledigt....oder in Schutt und Asche aufgelöst.....


melden

Mordhaus Dortmund

25.10.2010 um 20:30
ja, die Geschichten waren auch unglaubwürdig, aber Menschen glauben an sowas, um die eigene Langeweile zu vertreiben.
Ich hab nur gefragt, ob du den tread nit magst, weil du so fragst, war aber eigentlich auch nur n Scherz^^


1x zitiertmelden

Mordhaus Dortmund

25.10.2010 um 20:37
@SilverDragon
Zitat von SilverDragonSilverDragon schrieb:Ich hab nur gefragt, ob du den tread nit magst, weil du so fragst, war aber eigentlich auch nur n Scherz^^
Doch doch....aber dem Thread fehlt mittlerweile das wichtigste......nämlich die Grundlage= Häuser= Mordhaus Dortmund.. :D


Anzeige

melden