Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Mordhaus Dortmund RSS

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Mordhaus Huckarde, Impor, Huckarde, Dachstuhl Brand, Ruhrpott, Ruhrgebiet, Tatort, NRW, Spukhaus, Dortmund, Brand, Geisterhaus, Polizei, tot, Haus, Mord, 23, Polizeiabsperrung

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten7 BilderSuchenInfos

Seite 8 von 9 123456789
   

Mordhaus Dortmund

09.07.2010 um 22:59



@jillrips
dan gibt es bald ein ''Geister-LIDL''

melden
   

Mordhaus Dortmund

10.07.2010 um 01:08

@preussen
Darauf freue ich mich schon! :) Aber da es ja auch "das Inzesthaus" genannt wird, bin ich mal gespannt, ob's nicht doch ein Swinger Club wird.

melden
   

Mordhaus Dortmund

10.07.2010 um 15:36

@jillrips
wenn es ein lidl wird dan gibt es endlich mal ein geisterhaus wo man auch rein darf

melden
   

Mordhaus Dortmund

10.07.2010 um 15:38

@preussen
Vielleicht fallen dann die Milchpackungen aus dem Regal, weil das ja ein alter Indianerfriedhof war^^ Ich lad gleich mal die Fotos hoch. Und den Bushof-Peter hab ich letztens auch noch gesehen. Also nix mit spooky^^

melden
   

Mordhaus Dortmund

10.07.2010 um 15:41

oder die regale räumen sich von selber ein xD
ja bilder sind immer gut xD

melden
   

Mordhaus Dortmund

16.07.2010 um 12:45

@jillrips

wo sind denn nun die Bilder?

melden
   

Mordhaus Dortmund

16.07.2010 um 12:58

@Conky
Ach, vergessen. Mach ich auf jeden Fall nachher! Versprochen! Schreib mich einfach Abends nochmal per Pn an.

melden
   

Mordhaus Dortmund

16.07.2010 um 13:53

Hallo Ihr Lieben!Ich weiss warum da absperrbänder sind in dem angeblichen Mord haus in Huckarde!Damit da keine rein geht weil es einsturz gefährdet ist!Da ist nichts passiert,ich komme aus Deusen und ich kenne diese behinderte Person die da gewohnt hat!Das haus ist einfach einsturzgefährdet!

melden
   

Mordhaus Dortmund

16.07.2010 um 17:00

@Mandy24

Das Haus ist abgerissen worden.

melden
   

Mordhaus Dortmund

16.07.2010 um 22:31

Ja das weiss ich auch,in dem haus ist nichts passiert!

melden
   

Mordhaus Dortmund

16.07.2010 um 22:54

Also ich kann euch sagen das es diesen Peter wirklich gibt,dieser Peterhat sich jeden Tag am Huckarder bushof aufgehalten und dort die Leute belässtigt,dieser Junge wollte aufmerksamkeit und hat mit jedem gesprochen der ihm über den weg lief!Habe selbst öfters die erfahrung gemacht!Die leute wollten nichts mit ihm zutun haben da er sehr aufdringlich war!Dieser Junge war halt anders,etwas zurückgeblieben oder so!Auf jeden fall hatte er eine behinderung,ich habe ihn vor kurzem gesehen,er trieb sich wieder am bushof rum und hat sich mit einem Kumpel ein Bier getrunken und die leute angepöbelt!Das ist ein junge der früher nicht viel hatte da das eine große Familie ist,die Eltern haben sich nicht so um die kinder gekümmert und deswegen haben diese kinder gemacht was sie wollten!Es gab aber keinen Mord in diesen Häusern,das sind einfach erfundene geschichten

melden
   

Mordhaus Dortmund

18.07.2010 um 17:48

klar gibt es peter x)
aber meines wissens nach haben die das erste gebäude inzwischen abgerissen =/ aber auch besser so ist doof einsturz gefährdet -.- habbi schon mitbekommen ein paar fotos habt ihr hier www.Urban-Ruhrpott.de.pl

melden
   

Mordhaus Dortmund

25.10.2010 um 09:05

Anhang: DSC00027.JPG (664, KB)@Mandy24
@Conky
@JillRips
@preussen
@Eiswaffel
@xXDakoXx
@HopeDiesLast
ich muss "leider" ausrichten das beide häuser abgerissen wurden

melden
   

Mordhaus Dortmund

25.10.2010 um 14:13

@Madd

oh, schade.

melden
   

Mordhaus Dortmund

25.10.2010 um 19:36

@impor
madd schrieb:
ich muss "leider" ausrichten das beide häuser abgerissen wurden

Dann kann ja der Thread hier geschlossen werden......

melden
   

Mordhaus Dortmund

25.10.2010 um 20:18

@titus1960
magst du ihn nicht?;)

melden
   

Mordhaus Dortmund

25.10.2010 um 20:19

ich fand das ganz interessant...
teils

melden
   

Mordhaus Dortmund

25.10.2010 um 20:28

@SilverDragon
SilverDragon schrieb:
magst du ihn nicht?;)

Wen oder was? die Häuser wurden doch abgerissen also hat sich das alles doch hier erledigt....oder in Schutt und Asche aufgelöst.....

melden
   

Mordhaus Dortmund

25.10.2010 um 20:30

ja, die Geschichten waren auch unglaubwürdig, aber Menschen glauben an sowas, um die eigene Langeweile zu vertreiben.
Ich hab nur gefragt, ob du den tread nit magst, weil du so fragst, war aber eigentlich auch nur n Scherz^^

melden
   

Mordhaus Dortmund

25.10.2010 um 20:37

@SilverDragon
SilverDragon schrieb:
Ich hab nur gefragt, ob du den tread nit magst, weil du so fragst, war aber eigentlich auch nur n Scherz^^

Doch doch....aber dem Thread fehlt mittlerweile das wichtigste......nämlich die Grundlage= Häuser= Mordhaus Dortmund.. :D



melden

Seite 8 von 9 123456789

87.266 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Gestalt in Österreich!73 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden