Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Anti-Geister Thread

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Spuk, Gehirn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Anti-Geister Thread

27.11.2009 um 23:58
@rushdragon
Wenn du so viel weisst, dann öffne uns die Augen! Ansonsten ist das wohl eh wieder nur leeres Gerede.

Anzeige
melden

Der Anti-Geister Thread

28.11.2009 um 00:00
Du hast auch keine ahnung ^^


melden

Der Anti-Geister Thread

28.11.2009 um 00:01
@rushdragon
Aber du....tstststs. Schreib nicht so einen Unsinn, wenn du eh nichts dazu schreibst!
Ich wiederhole: Wenn du so viel Wissen hast, dann raus damit. Ansonsten schreib einfach nix mehr. Typisch!


melden

Der Anti-Geister Thread

28.11.2009 um 00:05
@onuba
Mach mal deinen PC aus und setz dich einfach Hin!Und überleg dir nochmal gründlich was du da grad gesagt/geschrieben hast. Naja :D


melden

Der Anti-Geister Thread

28.11.2009 um 00:09
@rushdragon
Iss ja gut, du Allwissender.....
Mit sowas muss ich mich nicht weiter abgeben...


melden

Der Anti-Geister Thread

28.11.2009 um 00:12
hier habt ihr eueren beweis..

http://www.secret.tv/player_popup.php?id=4914671&movieid=4917020


melden

Der Anti-Geister Thread

28.11.2009 um 00:14
Ja,mann! Beweis des jahres xD

Wenigstens einer der mich versteht ...


1x zitiertmelden

Der Anti-Geister Thread

28.11.2009 um 00:21
@rushdragon
Zitat von rushdragonrushdragon schrieb:Ja,mann! Beweis des jahres xD

Wenigstens einer der mich versteht ...
-
mein ich doch und nu haben wir uns wieder lieb...sonst kram ich noch mehr beweise aus. :D


melden

Der Anti-Geister Thread

28.11.2009 um 14:36
Ich habe noch nie an Geister und dergleichen geglaubt. Der Mensch will einfach nicht wahr haben das nachdem der Stecker raus ist nix mehr ist. Irgendwie verständlich aber trotzdem sehr unrealistisch. Was soll danach sein? Werden wir als körperlose Wesen fröhlich durchs Elysium schweben und den ganzen Tag schöne Lieder pfeiffen? Die Leute die an solcherlei Humbug (sorry für den Ausdruck) glauben sollten dies auch weiterhin tun.
Warum sollte man es ihnen ausreden? Ich selbst war nach einem Unfall für mehrere Sekunden tot und naja...was soll ich sagen....kein helles Licht, keine schönen Gesänge. Es ist als wenn man traumlos schlafen würde. Ich kenne noch zwei Personen die das selbe behaupten. Ok, es gibt auch noch eine Menge Leute die etwas gesehen haben während der Zeit als sie tot waren aber das menschliche Gehirn ist ein komplexes System das selbst noch Minuten nach dem Tot aktiv ist.
Mehr gibt es da wohl nicht zu sagen. Geister sind ein Hirngespinst.


melden

Der Anti-Geister Thread

28.11.2009 um 15:51
@Sundowner
Ach ja? Also stellst du dir den Tot etwas so vor...wen du z.b abkackst und dan ist alles Schwarz,du bist einfach tot du spürst nichts mehr,nimmst nichts mehr wahr...und das war es auch?Ich glaub kaum,dan könntest du dich ja gleich aufhängen da es eh nichts mehr bringt was im Leben zu ereichen wen man sowieso wen man stirbt alles verliert und für IMMER weg ist.Ich stell mir das eher so vor : Wen man stirbt kommt man in einen Dunklen raum wo NIEMAND auser DU drine ist,vor dir ist so was wie eine riesige leinenwand wo du dein leben von deinem Geburt als baby bis hin zu deinem Tot,jede einzelne sekunde darin siehst...danach wen du dein Leben vor deinen Augen gesehen hast,wirst du als nächstes in so etwa wie ein Wartezimmer kommen wo viele Menschen sitzen :D Nach ner zeit wird jeder aufgerufen,einer nach dem anderen.Danach wen man dran kommt muss man zu Gott oder einen seiner treuen Gehilfen gehen und da werden deine absichten/geschenissen durchgecheckt ob du Guter oder ein Böser Mensch auf der Erde warst...wen du ein Böser warst kommst du zu Lucifer in die Hölle und musst im für IMMER dienen oder du Verbrennst im ewigen feuer,wen du ein Guter Mensch warst dan wirst du entweder im Himmel leben dürfen (Im Paradis O.O) oder du wirst wieder geboren als neuer Mensch oder diesmal als Tier!Wen du nicht an Gott oder den Teufel geglaubt hast in deinem Leben kommt man nach dem Tot NIRGENDWO hin,man wandelt auf ewig in der Geister welt mit den anderen seelen herum,endweder auf Ewig oder bis sich dein Geist irgendwan auflöst...oder du wirst von Lucifer zur Hölle mitgenommen und wirst da als Tellerwäscher gebraucht :D

So stelle ichs mir nach dem Tot vor,im ERNST ;)


melden

Der Anti-Geister Thread

28.11.2009 um 15:58
Warum sollt ich mich deswegen aufhängen? Und wie Du vielleicht schon aus meinem Posting entnehmen konntest war ich bereits ein paar Sekunden tot nach einem Unfall.
Ich glaube nicht an Gott oder den Teufel. Das halte ich für absoluten Stumpfsinn. Falls es jemand anders hält auch kein Problem. Jeder soll an das was er möchte glauben.

Ich weiß jetzt allerdings nicht was ich von Deiner Ansicht halten sollte. Entweder Du verarscht mich oder Du glaubst wirklich daran und wenn zweiteres stimmen sollte dann bist Du ein sehr fantasiereicher Mensch. Damit habe ich allerdings auch kein Problem.

Best Regards


melden

Der Anti-Geister Thread

28.11.2009 um 16:03
Ich wollte dich nicht Verarschen,ich meine es Ernst ich stelle es mir so wirklich nach dem Tot vor,aber das mit dem Tellerwäscher war spaß :D

Naja aber du hast auch recht,jeder Glaubt an das was er glauben will.Und was ist wen es ein Leben nach dem Tot gibt? Was würdest du dan sagen? ;)

Voralem was würde ICH sagen wen es wirklich alles Stumpfsinn wäre? ;)


melden

Der Anti-Geister Thread

28.11.2009 um 16:05
Das ist in der Tat ein kräftiges Argument:-)


melden

Der Anti-Geister Thread

29.11.2009 um 02:53
@Ikarus23

Ich brauche Deine Argumente gar nicht erst zu lesen oder zu dikutieren. Ich höre tagtäglich Geister, das reicht mir persönlich als Beweis. Und da Du ein Skeptiker bist, hast Du ab jetzt zu schweigen :).


melden

Der Anti-Geister Thread

29.11.2009 um 02:57
@Fuchs76

Du hörst Stimmen?! Aber sie befehen dir doch nocht böse Dinge zu tun, wie es manche Leute für gewöhnlich tun die Stimmen hören? Ò.Ó


melden

Der Anti-Geister Thread

29.11.2009 um 02:57
nicht*


melden

Der Anti-Geister Thread

29.11.2009 um 02:58
@Ikarus23

Keine Bange, ist wie in dem Sprichwort, nicht von allen guten geistern verlassen zu sein. Die meisten sind ganz anständig.


melden

Der Anti-Geister Thread

29.11.2009 um 03:05
@Fuchs76

Und was sagen dir die stimmen?


melden

Der Anti-Geister Thread

29.11.2009 um 03:09
Sitz mal in einen Raum mit mehreren Menschen, eine Schulklasse zum Beispiel, schliesse die Augen und höre nur schon eine Stunde lang zu. Was hörst Du alles.? Kannst Du das am Abend alles noch nacherzählen :)? So gesehen ganz unterschiedliche Dinge, aber um Dir ein Beispiel zu geben, wenn ich ihnen Frieden wünsche, grüssen sie ebenso zurück. Sie sagen auch oftmals für irgendwelche Dinge einfach Danke. Das ist dann schon alles. Und dann sage ich bitte. Was würdest Du denn erwarten?

@Ikarus23


melden

Der Anti-Geister Thread

29.11.2009 um 03:09
Ich wurde aber auch schon ein Idiot geschimpft :).


Anzeige

melden