Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist im Keller

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dodo12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist im Keller

24.11.2009 um 18:07
Hallo,

Also erstmal Entschuldigung, das es wirklich so lange gedauert hat... Aber bis ich irgendwo mal ein programm gefunden hatte das dieses Video umwandeln konnte hat es leider etwas gedauert...

Aber nun hat es tatsächlich geklappt.

Hoffe ich kriege trotzdem noch antworten darauf, von euch. letzte Nacht ging es nämlcih schon wieder weiter..

Hatte echt Panik..

Also Die Geschichte (für Neuankömmlinge )findet ihr unter dem geschlossenen Poltergeist threat...........

Also nochmal Entschuldigung an die User.... und hier jetzt endgültig. das video auf youtube......


https://www.youtube.com/watch?v=1I5gb9fxudk

Anzeige
melden

Poltergeist im Keller

24.11.2009 um 18:08
Da sieht man aber viel.


melden

Poltergeist im Keller

24.11.2009 um 18:12
1. Ich erkenne garnichts
2. Ich hab nur die Tür gehört sorry aber was anderes hab ich jetzt nicht gehört, liegt aber vllt daran das mein sohn ein wenig gequengelt hat hörs mir nachher nochmal an, und guck dann nochmal ob ich was höre.
3. Stell doch mal ein Tonband über nacht auf. Oder eine NachtsichtCam wenn du so etwas besitzt.


1x zitiertmelden

Poltergeist im Keller

24.11.2009 um 18:13
Meinst du den Schatten bei Min. 0:46 ? ^^

Wieso hast du das Licht nicht angemacht? Oder kommen dann Geister nicht? :>


melden

Poltergeist im Keller

24.11.2009 um 18:14
Genau, 0:46 weil das Video auch nur 37 sekunden hat ...


melden

Poltergeist im Keller

24.11.2009 um 18:15
@dodo12

Und darauf haben wir die letzten 2 Tage gewartet????
Das kann doch nicht wahr sein!!!!

Ey.. wenn ich meinen kleinen Sohn, der erst 3 Jahre alt ist, eine Taschenlampe in die Hand drücke, schafft er es besser den Keller zu beleuchten als du!

Ich kann nix sehen, fühl mich verarscht und sag:

FAKE FAKE FAKE FAKE

Der Thread kann m.E. geschlossen werden, da unnötige Platzverschwendung!!!


melden

Poltergeist im Keller

24.11.2009 um 18:16
@M1996

Tatsächlich? ^^


melden

Poltergeist im Keller

24.11.2009 um 18:17
Hab mich auch gefragt, obs keinen Schalter gibt ....


melden

Poltergeist im Keller

24.11.2009 um 18:17
@dodo12
nabend.
Was soll da zu sehen sein?
ICh seh nüx
Lich anschalten wäre hilfreich^^

Ist das im keller mit den grossen Fenstern????


melden
dodo12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist im Keller

24.11.2009 um 18:17
nein, aber hab ja ´geschrieben, das ich im Keller war, und dann die lichter aus sin, hab dann reflexhalber zur taschenlampge gegriffen. normaler weise hatte ich voll panik, aber da hab ich gedacht , schaust halt mal nach

der wagen, der da rollt, im spiegel, hab ich erst im nachhinein gesehen, hab nur was krachen hören und mich dann refelxhalber umgedreht. ( 0:17)


aber durch die umformatierung is alles n bisschen dunkler geworden. leider


1x zitiertmelden

Poltergeist im Keller

24.11.2009 um 18:19
@Hellskitty

Warum Fake? Er hat´s geschafft, hat sich eine Taschenlampe genommen und ist bei Tageslicht in den Keller gegangen. Und hat ein paar geräusche gemacht. Das war doch damit gemeint, mit Poltergeist, nicht? ^.^


melden

Poltergeist im Keller

24.11.2009 um 18:21
@Dawson09
Meinst du den Schatten bei Min. 0:46 ? ^^
LOL......
@dodo12
Also ich erkenn da auch nichts....hab nur ne menge Geräusche gehört......hast du ein Handy? wenn ja stell es auf Videoaufnahme.....lass es irgendwo im Keller im Regal oder so und stell es vorher auf 60min......dann kann man besser sehen was da unten abgeht und du brauchst nicht dabei zu bleiben.....ich hätte da auch zuviel schiss....


melden

Poltergeist im Keller

24.11.2009 um 18:23
Stell ein Tonband über Nacht auf, damit wir auch die geräusche hören ...
Bei dem Video konnt ich ehrlich nichts erkennen und wirklich was außer die Türen hab ich auch nicht gehört


melden

Poltergeist im Keller

24.11.2009 um 18:23
@dodo12
bei 0:16 was ist das was da zum Fenster rückt????


melden

Poltergeist im Keller

24.11.2009 um 18:24
xD der Wagen oder so rollt ja,
wo dus sagst erkenn ichs^^


Hast du vielleicht nen Handstrahler oder ne grössere Taschenlampe??


1x zitiertmelden

Poltergeist im Keller

24.11.2009 um 18:32
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Hast du vielleicht nen Handstrahler oder ne grössere Taschenlampe??
Lol, selbst mit ner Kerze schafft man bessere Lichtverhätnisse als das ..... Oo

@dodo12

Ich seh da einfach nix...

Film das doch mal bei guten Lichtverhältnissen... wuppe ob man da den *räusper* Poltergeist drauf erkennen kann.
Einfach mal, um uns mit der Umgebung bekannt zu machen...

Wäre das machbar? Ich mein heute noch??? :D


melden

Poltergeist im Keller

24.11.2009 um 18:34
ne mal ohne spass bin ja froh das das vid jetzt da ist aber....da seh ich auch nicht wirklich viel drauf licht hätteste wirklich anmachen können...aber wenn die möglichekeit besteht ein längeres und orallendingen ruhigeres video zu drehen durch das ganze hin und her geschwanke der cam sieht man auch nichts alzudeutlich....wäre das schon vorteilhaft.


melden

Poltergeist im Keller

24.11.2009 um 18:41
Da rollt ja wirklich was ......
was ist das bei 0:19-0:22 das sieht so aus als wenn du jemanden in den Mund scheinst mit der Lampe- erkenn ich jedenfalls so.


melden

Poltergeist im Keller

24.11.2009 um 18:46
Da fuchtelt einer mit einer schwachen Taschelampe rum, und das in der
Rumpelkammer.
Das kann ich besser Moment.


melden

Poltergeist im Keller

24.11.2009 um 18:48
@dodo12
mach ein besseres Video.....danke....


Anzeige

melden