Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

James van Praagh

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium, James Van Praagh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

James van Praagh

04.02.2008 um 23:07
Aber auch keine schlüssigen und 100%igen Gegenbeweise

Anzeige
melden

James van Praagh

04.02.2008 um 23:16
Ich denke, dass man das schon beweisen kann, nurmuss man dafür selber dabei sein. Aber eine "Das gibt es nicht" damit zu begründen, dass ein echtes Medium sich vor der Welt verstecken würde und brav den Mund hält ist ein sehr anmaßend.


melden

James van Praagh

04.02.2008 um 23:42
Also, diesen James van Praagh kenne ich nun nicht - habe aber schon etliche Fälle im RTL 2 gesehen, wo die Polizei mit einem Medium zusammen gearbeitet hat und mit deren Hilfe die Fälle nach Jahren lösen konnten...Die wären ja blöd, sowas zu behaupten, wenn es nicht stimmen würde - dann wären die Fälle ja noch immer "kalte Akten"


1x zitiertmelden

James van Praagh

06.01.2010 um 16:49
Ich habe sein ganzes Buch gelesen "Geister sind unter uns"
ich glaube fest daran das er ein Medium ist....
denn was er so schreibt....ich glaube nicht das er sowas erfindet um berühmt zu werden...!


melden

James van Praagh

06.01.2010 um 20:16
Zitat von ThalassaThalassa schrieb am 04.02.2008:Die wären ja blöd, sowas zu behaupten, wenn es nicht stimmen würde - dann wären die Fälle ja noch immer "kalte Akten"
Nach dieser Definition wäre James van Praagh Deiner Meinung nach blöd, da er behauptet hat, dass der entführte Jugendliche Shawn Hornbeck von einem Bahnarbeiter getötet worden sei.
Nachdem die Polizei vier Jahre lang nach diesem ominösen Bahnarbeiter gesucht hatte, tauchte Shawn Hornbeck quicklebendig wieder auf, ohne in der Zwischenzeit einem Bahnarbeiter begegnet zu sein.


melden

James van Praagh

15.04.2010 um 22:06
Hallo zusammen,

also, prinzipiell mal gesagt finde ich James van Praagh einfach nur gut. Ich habe in der schwersten Zeit meines bisherigen Lebens dank seiner Bücher wieder Kraft und Mut gefunden. Sie haben mich quasi auf meinen eigenen spirituellen Weg geführt und ich habe anhand der Beschreibungen einiger meiner vorgehenden Träume, die ich von meiner verstorbenen Schwiegermutter hatte ( 3 Jahre nach ihrem Tod ) entschlüsseln können und vor allem: ich habe den Sinn der Träume verstanden und ich danke der geistigen Welt für diese Hinweise !!

Sich auf dem spirituellen Weg befinden bedeutet, sich auf die Suche begeben nach dem, was man vielleicht fühlen, vielleicht hören, ja sogar vielleicht sehen kann.Menschen,die nicht daran glauben, finden das blöd und können das nicht verstehen und lehnen eigentlich alles, was damit zusammenhängt prinzipiell ab. Ich habe es mir zu einer Angewohnheit gemacht, dass ich das, über was ich mich äussern möchte oder soll, erst einmal teste bzw. ausprobiere. Ich kann nicht sagen, dass es keine Medien oder keine Möglichkeit prinzipiell gibt, Kontakt mit verstorbenen Seelen aufzunehmen, wenn ich es nicht versucht habe. Wir hatten in den 5 Jahren, nach dem Tode meiner Schwiegermutter immer wieder Phänomene elektrischer Art in der Wohnung..und immer dort, wo wir uns befanden, dass selbst der Elektriker ratlos war.
Ich habe dann durch eine weit weg wohnende Frau 2006, die weder mich noch meine Familie kannte, einen Jenseitskontakt mit ihr machen lassen.

Ich kann seither definitiv sagen: ja, es geht!! Sie hat mir Dinge erzählt, da hat es mich echt umgehauen. Die konnte sie nicht wissen !!!!!

James van Praagh geht mit seiner Gabe deshalb in die Öffentlichkeit, weil Seelen, die mit solch einer Gabe auf die Erde kommen,das auch sollen. Sie sollen den Menschen,die leiden und einen Verlust nicht zu überwinden scheinen, helfen, sie trösten und ihnen die Hoffnung geben, dass man sich irgendwann "dort drüben " wiedersieht.Es ist nicht der Sinn des Lebens eines Mediums seine Gabe zu verstecken. Früher war das so, weil da die Kirche sehr hinterher war, heute muss sich da keiner mehr verstecken.

Ich hatte im Januar 2010 durch ein anderes Medium nochmals versucht,Kontakt aufzunehmen mit meiner Schwiegermutter, da seit Spätsommer 2009 die elektrischen Unregelmäßigkeiten plötzlich verschwunden waren. Ich sagte davon aber nichts dem jungen Mann. Er erklärte mir dann, dass er sie im Moment nicht kontaktieren könnte, da sie sich seit Sommer (!!!!!!) erst im Licht befinden und sich in einem seelischen Umwandlungsprozess befinden würde und man die Seelen dabei nicht stören darf und auch nicht kann.Sie war wohl von 2003 bis 2009 noch zu erdgebunden, da ihr Mann so litt und ihr Sohn, mein Mann, so krank wurde und sie einfach bei uns sein wollte. Seit sie jetzt ihren Weg gefunden hat, ist bei uns zu Hause auch Ruhe eingekehrt.
Wir wundern uns auch nicht mehr, warum der Schwiegervater seit letztem Sommer plötzlich stark abgebaut hat und sehr aggressiv und negativ wurde. Auch er hat wohl gemerkt, dass er jetzt plötzlich alleine ist.


Und.....verstorbene Seelen kontaktieren uns NUR, wenn sie dafür bereit sind und es auch WOLLEN. Sie sind nicht dazu verpflichtet, das zu tun.

Also, ich denke ,man kann erst über etwas urteilen, wenn man es selbt ausprobiert hat.

Und.....wer sich für das Thema interessiert: Karina Traxinger kommt aus Bayern und ist auch ein absolut empfehlenswertes Medium.Sie hat eine sehr schöne eigene Homepage.Einfach mal googeln.

Ach ja.....dass Medien Geld für ihre Dienste nehmen hat bei den seriösen Medien nichts mit Abzocke bzw. Profitgier zu tun, sondern damit, dass man für einen geistigen Dienst auch einen sog. "Ausgleich" verlangen darf, ja sogar soll. Geben und Nehmen.....so heisst es nun mal.Und...mal ehrlich.....wenn man nichts oder nur sehr wenig bezahlen müsste.......hätten wir dann nicht das Gefühl, dass es nichts wert ist?

Also, ich mache Reiki....auch mal an Freunden.....die wissen dann, dass sie mir dafür als Wertschätzung meiner Arbeit geben ......manchmal Blumen, manchmal ein schöner Obstkorb oder auch mal eine Einladung zum Essen. Aber auch eine kleine Summe ist mal drin.


So.......in diesem Sinne.....

LG

Schwabi


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Jenseitskontakte - Erfahrungen, woran erkennt man echtes Channeling?
Mystery, 131 Beiträge, am 16.03.2024 von azalee
Szuka am 25.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 16.03.2024 »
von azalee
Mystery: EREAMS-Studie: Beweis für Jenseitskontakte?
Mystery, 138 Beiträge, am 23.05.2022 von emanon
Alita am 14.10.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 23.05.2022 »
von emanon
Mystery: Ich mache mir Sorgen...
Mystery, 93 Beiträge, am 30.07.2019 von Halalelusum
IstDasNormal am 13.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 30.07.2019 »
Mystery: Long Island Medium - Theresa Caputo
Mystery, 57 Beiträge, am 21.11.2017 von Blondie2304
DeepThought am 29.03.2013, Seite: 1 2 3
57
am 21.11.2017 »
Mystery: Gespräch über Medium - kann das wirklich sein?
Mystery, 61 Beiträge, am 17.10.2017 von Tajna
SwissLady am 14.10.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 17.10.2017 »
von Tajna