Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererlebnisse meiner Freundin und mir

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistererlebnisse meiner Freundin und mir

07.12.2009 um 12:59
ich und meine freundin haben seit wochen erlebnisse z.b. wir sehen in ihrem zimmer und mein zimmer schatten umherlaufen !
sie spürt die anwesenheit ihres verstorbenen opas und ich meiner verstorbenen mama !
od ich liege abends im bett und sehe ein gesicht an der wand klar und deutlich ich habe es meiner freundin erzählt sie hat sowas änliches auch bei sich gesehn was kann das sein???

Anzeige
melden

Geistererlebnisse meiner Freundin und mir

07.12.2009 um 13:04
Wenn ihr doch klar die Anwesenheit eurer Verwandten spührt, Schatten und Gesichter seht, erübrigt sich wohl die Fraeg: Was kann das sein?
Ihr scheint euch ja ziemlich sicher zu sein...


melden

Geistererlebnisse meiner Freundin und mir

07.12.2009 um 13:08
schon aber meine freundin sagt es ist alles einbildung ich habe ihr schon erklärt das das keine einbildung sein kann !!! weil wir beide es spüren !


melden

Geistererlebnisse meiner Freundin und mir

07.12.2009 um 13:10
@loucaronta12

Dann ist die Frage ja beantwortet.


melden

Geistererlebnisse meiner Freundin und mir

07.12.2009 um 13:13
ok dankeschön !!


melden

Geistererlebnisse meiner Freundin und mir

07.12.2009 um 13:14
@loucaronta12

Bitte. Wobei ich ja eigentlich nichts gesagt habe ;)


melden

Geistererlebnisse meiner Freundin und mir

07.12.2009 um 13:16
trotzdem !^^


melden

Geistererlebnisse meiner Freundin und mir

07.12.2009 um 13:23
Ich will dich nicht angreifen, aber deine geschichten die du hier erzählst sind aus meiner Sicht erlogen, da du mehfachthreads mit irgendwelchen Geschichten aufmachst und mit Dingen wie "Wir spüren das". Was willst du von uns hören wenn du es eh spürst?
Du willst uns eine erfundene Geschichte Weiß machen. Schonmal wenn ich höre "Meine Freundin und ich" Wobei ich dies nicht in Zusammenhang mit deiner Aussage stellen möchte.


melden

Geistererlebnisse meiner Freundin und mir

07.12.2009 um 13:32
es ist aber nunmal so bei uns ich würde mich hier nicht anmelden um i-welche geschichten zu erzählen das ist wahrheit !


1x zitiertmelden

Geistererlebnisse meiner Freundin und mir

07.12.2009 um 13:34
Kannst du das denn alles mal ein bisschen mehr erläutern? Denn so bietet dein Thread leider recht wenig Diskussionsgrundlage und wird wahrscheinlich nicht lange bestehen...


melden

Geistererlebnisse meiner Freundin und mir

07.12.2009 um 13:35
@loucaronta12

Dann nimm doch mal ein paar Phänomene auf Video auf!


melden

Geistererlebnisse meiner Freundin und mir

07.12.2009 um 13:35
wie alt bist Du ? @loucaronta12


melden

Geistererlebnisse meiner Freundin und mir

07.12.2009 um 13:36
ja kann ich machen auf video aufnehmen !


melden

Geistererlebnisse meiner Freundin und mir

07.12.2009 um 13:37
alter ist doch egal oder !


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistererlebnisse meiner Freundin und mir

07.12.2009 um 13:38
@loucaronta12

Echt? Da bin ich aber mal echt gespannt und werde dranbleiben :)


melden

Geistererlebnisse meiner Freundin und mir

07.12.2009 um 13:39
ok !


melden

Geistererlebnisse meiner Freundin und mir

07.12.2009 um 13:52
@loucaronta12
nein, ist es nicht .....in einem gewissen Alter ist man besonders empfänglich für "Übersinnliches"...


melden

Geistererlebnisse meiner Freundin und mir

07.12.2009 um 13:55
von mein vater aus soll ich aber mein alter nich sagen !


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistererlebnisse meiner Freundin und mir

07.12.2009 um 14:14
@loucaronta12
Das musst du auch nicht!

Aber da hat natas75 schon recht.


melden

Geistererlebnisse meiner Freundin und mir

07.12.2009 um 14:19
@loucaronta12


Also....ich glaube das da auch nichts wahres dran ist*
warum sollst du denn aufgrund deines vater nicht sagen können,wie alt du bist?

soviele threads sind eröffnet worden mit meine freundin und ich...ect....

und du sagtest,das du beweis-material auf video aufnehmen möchtest*
das möchte ich mal sehen,was bei raus kommt....


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistererlebnisse meiner Freundin und mir

07.12.2009 um 14:30
@darkeyes26
Kann dir da nur zustimmen.
Aber bis zu dem besagten Video-"Beweis" werden wir hier wohl nicht weiterkommen...


Anzeige

melden