Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geräusche

12.12.2009 um 15:05
Hallo

Ich weiß nicht ob es jetzt so "mysteriös" ist aber...gestern..da war ich alleine im wohnzimmer hab ein lied vor mir hingesummt (ich weiß noch welches lied es war...)
plötzlich hör ich töne auf einer orgel..wir haben zwar ein klavier..das war aber ausgeschalten...das war echt komisch..es war völlig still (kein fernseher..usw)
von außen kann es auch nicht kommen..es war klar und deutlich eine orgel.....
und wir haben nur 3 km entfernt eine kirche.. auch niemand aus der nachbarschaft konnte es gewesen sein.....
ich will echt wissen was das war...

Ich wär dankbar für jede erklärung..
LG
drop23

Anzeige
2x zitiertmelden

Geräusche

12.12.2009 um 15:07
Handyklingelton oder so ? ^^ Eine Weihnachtskarte mit Musik eingebaut die losgegangen ist ?


melden

Geräusche

12.12.2009 um 15:07
Da hat ein Geist auf seiner Geisterorgel, in eurem Haus ein Liedchen gespielt!


1x zitiertmelden

Geräusche

12.12.2009 um 15:09
@Irenicus
nein ich hab keine orgel als klingelton..
Weihnachtskarten habe ich auch noch nicht gekauft

@lateral
wir haben keine orgel :D
außerdem muss man ja nicht gleich von einem geist ausgehen..


melden

Geräusche

12.12.2009 um 15:10
Wieso kann es niemand aus der Nachbarschaft gewesen sein? Besitzen die alle keinen Fernseher oder PC auf dem Orgelmusik oder ein Film laufen könnten?


melden

Geräusche

12.12.2009 um 15:11
Zitat von laterallateral schrieb:Da hat ein Geist auf seiner Geisterorgel, in eurem Haus ein Liedchen gespielt
Es waren nur ein paar töne..oder akkorde..kein lied :)


melden

Geräusche

12.12.2009 um 15:11
Nein, aber der Geist besitzt eine Geisterorgel!


melden

Geräusche

12.12.2009 um 15:11
Lol.


melden

Geräusche

12.12.2009 um 15:12
@Pantheratigris
es waren nur ein paar töne... wie ein akkord halt..


melden

Geräusche

12.12.2009 um 15:12
@lateral
ich glaube nicht :D:D


melden

Geräusche

12.12.2009 um 15:15
Na wenn dus nicht glaubst, was machste dann wegen sowas nen Thread auf?!


melden

Geräusche

12.12.2009 um 15:16
@drop23

Szenerie: Ein Film läuft. In dem Film will ein Organist gerade ein Liedchen anstimmen als 20 Ninjas über ihn herfallen. Er kommt 4 Töne weit.

Oder

Der Nachbar hat gerade ein Musikprogramm auf seinem PC installiert. Er drückt eine Taste, Ton. Aha denkt er, hier gibt es auch die Funktion, das ganze als Orgel spielen zu lassen. Aktiviert. Drückt. Verdammt, die Lautsprecher waren zu laut eingestellt. Schnell runter drehen. Du hast ein paar Töne gehört.


melden

Geräusche

12.12.2009 um 15:17
@drop23
Vielleicht war jemand mit einem Orgel-Klingelton vorm Fenster oder so.


melden

Geräusche

12.12.2009 um 15:19
@lateral
@Pantheratigris

Vielleicht spielte die Orgel auch nur im Kopf, wer weiß...


melden

Geräusche

12.12.2009 um 15:19
@lateral
weil ich wissen will was es war..
@Pantheratigris
nicht grad die besten ideen
außerdem konnte ich die töne klar hören..wenn sie von außen gekommen wären ( die fenster waren alle zu) dann wären die töne dumpfer... es war aber wie,als ob es von der küche kommt ( wohnzimmer und küche sind ein zimmer)


1x zitiertmelden

Geräusche

12.12.2009 um 15:19
Die Spieluhr die mir meine Mutter vor ihrem Tod geschenke hat spielte plötzlich an meinem Geburtstag wie von selbst als ich mein Wohnzimmer betrat.


melden

Geräusche

12.12.2009 um 15:21
Zitat von drop23drop23 schrieb:nicht grad die besten ideen
Ach dann nicht. Letzteres ist mir auch schon passiert aber gut, dann ist es vermutlich völlig unrealistisch.

Soso die Töne waren drinnen ... also willste doch auf Geister raus.


melden

Geräusche

12.12.2009 um 15:21
@Irenicus
ich hab ja raus geschaut..dann hätte ich ihn gesehen...
@chandni
das war nichts im kopf


melden

Geräusche

12.12.2009 um 15:22
@Pantheratigris
nein..will ich nicht..
ich will nur eine logische erklärung..


melden

Geräusche

12.12.2009 um 15:22
@drop23

Du willst Antworten und haust jedem der einen Vorschlag hat eine rein...


melden

Geräusche

12.12.2009 um 15:23
@drop23

Tja, ich hab dir zwei geliefert. Such dir eine raus.


Anzeige

melden