Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

14.12.2009 um 21:39
@Bryna
Einzelne Haare können rötlich erscheinen, auch wenn sie im Gesamtbild (auf´m Kopf) eher braun sind...

Anzeige
melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

14.12.2009 um 21:40
@M1996
also ich glaube mal ehrlich dass man ein kratzen einer katze von dem geräusch des kehrens unterscheiden kann.... und ich würde mal sagen wenn man haustiere hat und sich die türen von alleine öffnen und schließen dann schaut man zuerst wo die tiere sind..

@Bryna
ja du hast recht und wenn man "beweise" hat dann heißt es sie sind gefaked. also wozu dann oÔ ich habe nunmal leider keine

@slodki_aniol
bei dir haben sie doch auch gesagt du hättest den vorhang für das video angeschubst... da bringst du "beweise" und trotzdem wirst du noch in frage gestellt..


1x zitiertmelden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

14.12.2009 um 21:40
@BuddhaBelly
bete für das geistige wesen, evtl ist es zwischen zwei welten gefangen und hat nur angst, weil es selbst angst hat erzeugt es vielleicht auch angst in seiner umgebung weil es sich von diesen energien "ernährt"..
versuche kontakt aufzubauen ohne das du angst hast,sei dir selbst bewusst das es dir nichts anhaben kann weil es feinstofflicher ist als du..
gehe mit liebe und verständnis auf das wesen ein,biete ihm deine hilfe an..

das soll als gedankenanregung dienen,vielleicht kannst du was damit anfangen...


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

14.12.2009 um 21:44
@M1996
also ich glaube mal ehrlich dass man ein kratzen einer katze von dem geräusch des kehrens unterscheiden kann.... und ich würde mal sagen wenn man haustiere hat und sich die türen von alleine öffnen und schließen dann schaut man zuerst wo die tiere sind..

@Bryna
ja du hast recht und wenn man "beweise" hat dann heißt es sie sind gefaked. also wozu dann oÔ ich habe nunmal leider keine

@slodki_aniol
bei dir haben sie doch auch gesagt du hättest den vorhang für das video angeschubst... da bringst du "beweise" und trotzdem wirst du noch in frage gestellt..


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

14.12.2009 um 21:54
@M1996
also ich glaube mal ehrlich dass man ein kratzen einer katze von dem geräusch des kehrens unterscheiden kann.... und ich würde mal sagen wenn man haustiere hat und sich die türen von alleine öffnen und schließen dann schaut man zuerst wo die tiere sind..

@Bryna
ja du hast recht und wenn man "beweise" hat dann heißt es sie sind gefaked. also wozu dann oÔ ich habe nunmal leider keine

@slodki_aniol
bei dir haben sie doch auch gesagt du hättest den vorhang für das video angeschubst... da bringst du "beweise" und trotzdem wirst du noch in frage gestellt..


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

14.12.2009 um 21:56
@onuba
siehst du ich wüde zum beispiel nie auf die idee kommen ein foto zu machen wenn ein regal runter fällt oder ähnliches. das passiert eben einfach
die haare waren nicht direkt unten am ausguss sondern im becken "verteilt" das hätte ich vielleicht besser beschreiben sollen.

@jiddu
vielen dank das hätte ich mal versucht aber es liegt leider schon 3 jährchen zurück.

mein internet hat wieder abgekackt und jetzt steht mein post zwei mal da. kann ich das einmal irgendwie wieder löschen?


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

14.12.2009 um 22:03
@BuddhaBelly
Zitat von BuddhaBellyBuddhaBelly schrieb:bei dir haben sie doch auch gesagt du hättest den vorhang für das video angeschubst... da bringst du "beweise" und trotzdem wirst du noch in frage gestellt..
Ich weiss, du hast damit nicht mich angesprochen. Aber dir fällt auf, das ich nicht bei der Fraktion war, die das auf anschubsen schoben.

Die Harre ware also eher so verteilt, wie wenn jemand sich, mit leichtem Haarausfall, genau über dem Beckenrand kämmt. vVerstehe ich das jetzt so richtig?
Wenn ja, hau meine Syphon-blubber-Theorie in die Tonne.


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

14.12.2009 um 22:25
@onuba
ja da warst du nicht dabei =D
hm also ich weiß nicht wie ich das richtig beschreiben soll. schon so wie du sagst nur wenn ich mich über dem waschbecken kämme und haare runter fallen dann liegen die immer so einzeln da rum. die position stimmt dann schon im großen und ganzen nur waren es "büschelchen" also nicht einzeln. die büschelchen waren auch nicht als "knäuel" sondern ausgebreitet. auseinandergezogen sozusagen...
mit der beschreibung bin ich zwar nicht zufrieden aber mir fällt es grad nicht anders ein dass man es sich so vorstellen kann wie es war...


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

14.12.2009 um 23:36
@BuddhaBelly
Trotzdem hätte ich mich überwunden und -gerade weil es so auffällig gewesen ist- die Haare aufgehoben bzw. geknipst. Dann würdest Du jetzt hier nicht so in Beweisnot kommen...


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

15.12.2009 um 01:46
@Bernard
selbst wenn ich das gemacht hätte, glaubst du ich hätte sie drei jahre lang aufgehoben oÔ


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

15.12.2009 um 02:19
@BuddhaBelly
Guten Morgen, geschätzte Diskussionsleiterin...
...dazu kenne ich Dich nicht gut genug - aber wenn es denn -gerade auch in Zusammenhang mit den anderen Ereignissen und dem Eindruck, welchen das Ganze auf Dich zweifelsohne ja gemacht hat- für Dich wichtig gewesen wäre... - warum nicht...?
In der SAT.1-Sendung "Bitte melde Dich..." gab es vor einigen Jahren einmal den Fall, wo ein älterer Herr (so 70 mag er gewesen sein), eine ganz interessante Bitte vorgetragen hat: Die Redaktion möchte doch bitte eine Haar-Locke die er in seinem Besitz hatte, auf Spuren einer Vergiftung überprüfen. Hintergrund: Er hatte in jugendlichen Jahren eine Beziehung zu einer Nachbarstochter und deren Eltern lehnten dieses Verhältnis ab. Auch das Mädchen selber, ihre Tochter, wurde im Elternhause sehr schlecht behandelt. Die junge Frau wurde dann irgendwann einmal sehr, sehr krank; es stand nicht gut um sie. Gleichwohl erlaubten ihre Eltern, daß er sie besuchen konnte. Bei einem seiner letzten Besuche bevor sie dann gestorben ist, bat er sie darum, ihr eine Haar-Locke abschneiden zu dürfen; zur Erinnerung. Und er hat diese Frau nie vergessen, sein ganzes langes Leben nicht! Hat ihre Locke über Jahre und Jahrzehnte aufgehoben und als er dann im Alter erfahren hat, daß man -gerade- bei Haaren (und mögen sie noch so alt sein) diverse Spuren, also auch Giftstoffe, noch nachweisen könne, hat er sich an die Sendung gewandt. Denn er konnte sich nicht von dem Gedanken lösen, sein Mädchen sei einem Verbrechen zum Opfer gefallen...
Was ich mit dieser kleinen Geschichte aber eigentlich sagen will ist, daß ihm dieses Teil einer geliebten Freundin immer so wichtig gewesen ist, daß er es aufgehoben hat. Sicher in erster Linie als ganz persönliches Andenken; später war es ihm dann auch wichtig die Wahrheit zu erfahren. Ich habe den Ausgang jetzt nicht im Kopf; meine aber mal, daß es sich nach der chemischen Untersuchung herausstellte, es wäre keine Vergiftung gewesen. Ihm war aus dieser Situation heraus das also sehr, sehr wichtig. Es hatte auf ihn ganz großen Eindruck gemacht. Ich gehe jetzt von mir aus - und wenn mir so etwas widerfahren wäre. Gut, die Menschen und ihre Mentalitäten sind natürlich unterschiedlich. Aber ich hätte in so einer mysteriösen Geschichte, die solch ein Nachdenken in mir hervorgerufen hat, schon die Haare aufgehoben. Auch länger - und wenn es nur darum geht, seinen Nachfahren einmal am Kamin eine schöne gruselige Geschichte zu erzählen... ;-)


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

15.12.2009 um 08:36
@onuba
du schreibst die meisten sterben im krankenhaus ist normal auch richtig,bei uns sind schon in ca 25jahren, 18 leute vom hochhaus gesprungen.aber spuken tuts hier auch nicht.


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

15.12.2009 um 13:23
@BuddhaBelly

Du musst mir nicht gleich 3x sagen das du dies von das unterscheiden kannst einmal hätte es auch getan...

Naja, zu deiner Aussage du guckst erst nach den Tieren wenn sich die Türen schließen und öffnen, das glaub ich dir nicht.

Den du sagtest du hattest richtig Panik und hast dich mit deiner Freundin/ deinem Freund in eine Ecke gekauert als es gekehrt hat und nichts da war...

Komisch eig. das du nur Panik hattest weil irgendwas (deine Phantasie) dich ein kehren hören lies und du dich in eine Ecke gekauert hast vor Angst, aber als die Türen auf und zu gingen nicht...

Passiert dir trozdem noch ab und an derartiges auch wenn dieser "Vorfall" schon von 2006 ist?


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

15.12.2009 um 23:41
@M1996
als das mit dem kehren war da gab es den vorfall mit dem kehren ja noch nicht, der kam erst danach. und wenn die türen auf und zu gehen da denkt man nun mal erst daran dass es die katze war. erst wenn man dann gesehen hat dass sie es nicht gewesen sein kann macht man sich gedanken.
nein es waren nur diese vorfälle und danach ist mir so etwas nie mehr "passiert"


es ist mir auch klar dass das hier nicht "aufgeklärt" werden kann. ich möchte aber gerne wissen was ihr dazu sagt und ob es vielleicht jemanden gibt dem ähnliches wiederfahren ist.


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

18.01.2010 um 22:34
danke


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

19.01.2010 um 20:21
hi, lass dich nicht ärgern, ich denke DU bist auf der richtigen seite mit der richtigen frage,wir werden immer wieder als spinner abgeurteilt, das ist der grund warum ich nicht mehr darüber rede, nur die so was erlebt haben können da mitreden, und das sollten sie auf solche seiten machen sonst gibt es ja den ,,hotmail,, chatraum.

ich kann dir bei deiner sache nicht helfen wir hatten auch keine hilfe.
Aber denke daran du bist nicht allein.
Achja und unser bester kumpel der am wenigsten an etwas glaubt ist heute anderer meinung. LIEBE GRÜSSE xy


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

19.01.2010 um 20:29
@BuddhaBelly
wenn bis jetzt sowas nicht mehr passiert ist würde ich mir keine grossen gedanken dazu machen, hattest vielleicht nur ein besucher, der merkte du hast angst davor und ist davon gezogen. das denke ich lg


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

22.01.2010 um 11:39
Warum passiert mir sowas nie? :-/


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

22.01.2010 um 12:50
@belphega
Willst du unbedingt,dass dir so was passiert?
Das kann Depressionen verursachen,über Monate...


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

22.01.2010 um 12:53
@Crusi

Ach deswegen hab ich Depressionen!!! Bei mir liegen jeden Tag Haare im Waschbecken die ich wegmachen muss... :( ;)


Anzeige

melden