Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

24.01.2010 um 04:56
@damkina
Zitat von damkinadamkina schrieb:Die Flasche war halb voll mit Limonade, der Deckel war offen, der Boden der Flache flach, sie stand sicher und gut schon ein halbes jahr dort.
Vertippt, oder echt jetzt ein halbes Jahr?? Wenn ja, ist es normal, dass die Pulle umfällt...mit soooo vielen Microorganismen, die da drin sein müssen.

@derduemmste
Zitat von derduemmstederduemmste schrieb:das mit dem radio ist UNMÖGLICH ich studiere elektrotechnik und ein geist kann auch nicht das radio anmachen ohne strom.
Ich bin professioneller Elektroniker, hatte eine eigene TV-Service-Werkstatt
und bin jetzt im Maschinenbau tätig. Ich habe in diversen threads auch schon logische, plausible und nachvollziehbare Erklärungen abgegeben, welche Spuk mit Elektrizität/Elektronik zu tun hatte. aber wer an Geister glaubt, den interessiert so etwas eben nicht, da kannst du dir die Finger wund tippen! Geister können eben alles, je nach dem, wie es grad in die Geschichte passt!

Anzeige
melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

24.01.2010 um 05:03
@onuba

haha ok geister können alles


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

24.01.2010 um 08:41
erstens war es kein Radio, sondern ein CD-Player, ohne andere eingebaute Geräte.

Und daß eine Flasche umfällt, weil da ein paar (viele) Mikroorganismen drin sind ? da müßte ja jede Regentonne umfallen, die oft mindestens solange im Freien steht. Und das mit den Muskeln? Ich habe die Flasche nicht berührt - oder kann ich jetzt schon meine Muskelzuckungen zwei Meter durch die frische Luft übertragen ? Das wär mal was Neues und nicht so schecht.

Ich sage ja garnicht, daß da Geister dahinterstecken. Ist mir ganz egal was dahintersteckt, erst wenn ich Angst vor so kleinen Dingen bekomme, dann wird es ernst.


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

24.01.2010 um 10:04
@damkina

Bei mir fällt auch öfter was um ohne dass ich es berührt habe, aber ich bekomm jedes mal einen riesen Schreck....


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

24.01.2010 um 11:48
@BuddhaBelly


Wohnste da noch oder is die wohnung zu haben?Wär was für mich....
Ich mag sowas...:-)


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

27.01.2010 um 18:35
@Mindslaver
ich kenne die wissenschaftlichen Erklärungsversuche, habe aber trotzdem meine eigenen Erfahrungen (die dazu nicht passen) und meinen eigenen Glauben.


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

27.01.2010 um 21:00
@Bryna

Möchtest du vielleicht etwas davon erzählen?


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

31.01.2010 um 17:23
@Mindslaver
kann ich machen. Ich hab mit ca 15 Jahren mit Freunden da mal rumexperimentiert, wie man so ist als Teenie. Ich hatte da zwei Erlebnisse, die sich für mich nicht wissenschaftlich erklären lassen.

1) Wir saßen zu zweit bei mir im Zimmer und hatten Langeweile, als wir auf die blöde Idee kamen das mit dem Gläserrücken mal auszuprobieren. Wir schnappten uns also ein Weinglas, malten Buchstaben im Kreis auf ein Blatt und es konnte losgehen. Tja, nichts ging los, das blöde Glas bewegte sich keinen Milimeter. Wie man als Teenie dann so ist, wir ließen das Glas Glas sein, lehnten uns zurück und fingen an über Geister zu lästern. Da sprang das Glas plötzlich vom Tisch und zersprang auf dem Teppich. Wir hatten den Tisch beide nicht berührt und es gab in der Umgebung weder nen Erdbeben noch ne U-Bahn oder sont was.

2) Wie haben uns dann näher mit dem Thema beschäftigt und sind bald auf den schreibenden Tisch umgestiegen. Um uns selber zu beweisen, dass hier keiner schiebt, haben wir alle die Finger auf die gleiche Seite gelegt und den Tisch gebeten sich mit genau der Seite vom Untergrund abzuheben. Es hat funktioniert und keiner hatte eine Erklärung, wie wir den Tisch hätten hochziehen können.


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

13.02.2010 um 14:37
@Azazelchen
nein da wohn ich lange schon nicht mehr und ich muss dir leider sagen dass die wohnung leider belegt ist =)

@Mindslaver
also die türen gingen eben einfach auf und zu wenn sie nur angelehnt waren. also nicht irgendwie mit klinke oder so.

ich habe ja nie gesagt dass der mann der da gestorben ist was damit zu tun hat bzw damit in verbindung steht. habe gesagt dass ich das eben nicht glaube.


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

14.02.2010 um 15:35
Also deine Story wirkt schon ein wenig "Gruselig".
Bis dann dieses "Da ist mal jemand gestorben" kommt. Jedesmal das Selbe.

Wie war das denn mit den Türen?
Gingen die ganz normal auf, oder was es eher schnell und ruckartig?


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

14.02.2010 um 22:13
Wer weiss, was das für n Fabrikgebäude war. Es könnten eventuell noch Gase oder sonstewas im Mauerwerk übriggeblieben sein, die Halluzinationen auslösen und den anderen die Hallus auch sehen/hören lässt. Quasi unbeabsichtigte Beeinflussung.


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

15.02.2010 um 15:55
Ein sehr guter Freund von mir hat auch mal rote lange Haare in seinem Waschbecken gefunden. Nur einzelne,also keine Büschel wie beschrieben.Die waren von mir.Auch wenn ich monatelang nicht mehr in seiner Wohnung war.Wahrscheinlich als wir uns umarmt haben,hat er sie irgendwo auf seinen Kleidern gehabt und sie dann 100km weiter in seiner Wohnung,im Waschbecken wieder gefunden.


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

16.02.2010 um 17:58
@BuddhaBelly

*schnüff* ;-) War ja mal wieder klar........*grumpf*


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

16.02.2010 um 19:17
hab die story gelesen...und finde sie recht heftig...das mit den roten haaren ist hart....
@Protectme
wenns nur so ein paar sind ist es ja nicht unglaublich....aber bei richtig vielen:S...


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

16.02.2010 um 20:11
also.. das mit den haaren im waschbecken kann wirklich mit dem siphon in verbindung gebracht werden, gerade weil du vorher im bad warst.
über die zeit setzt sich in den rohren einiges an, gerade bei einem geringen gefälle oder zb. an 45° bzw. 90° bögen. betätigt man nun die toilettenspülung oder geht baden/duschen, kann das wasser nicht mehr schnell genug abfließen und es staut sich an einer anderen stelle hoch, wodurch dann dieses "blubbern" entsteht. gerade am waschbecken sammelt sich gut was im siphon an, was dann natürlich mit hochgespült wird.
deswegen lagen die haare wohl auch so verteilt dort, denn das wasser zieht sie teilweise wieder mit zurück.

türen öffnen und schließen sich hier auch ständig, wenn ich nun hier oben das fenster aufmache, die treppe runtergehe und in dem raum hinter der tür am flur für frischluft sorge, kann ich mich stundenlang neben die tür stellen und beobachten wie jemand sie ab und zu auf bzw. zu macht.

das vermutete kehren im hausflur kann viele ursachen haben, bedenke das ihr zu diesem zeitpunkt schon vieles für euch unerklärliches erfahren hattet, und deshalb natürlich besonders auf merkwürdige ereignise geachtet habt.

mit dem radio kenne ich mich nicht aus, ich bin kein elektriker.. ;(


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

16.02.2010 um 20:19
@nubi

ohne jegliche stromzufuhr ist das unmöglich....kabel nicht angeschlossen und keine batterien oder akkus...merkwürdig...


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

16.02.2010 um 20:45
hmm rote haare= eine hexe? ein fluch?
vielleicht wurde ein mädchen ermordet, dass rote haare hatte und alle ein hass auf sie hatte. vielleicht dachten die leute damals sie sei eine hexe hrhrhr


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

16.02.2010 um 20:49
@CheAzadi
nein, ein alter mann ist gestorben. mysteriös!


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

16.02.2010 um 21:44
-.- da wird im ersten antwort posting doch tatsächlich gefragt ob der thread ersteller den film paranormal activity gesehen hat.....geht euch noch ganz gut???



also ich fande den ansatz von blut getränkten haar nicht schlecht, wäre ich wahrscheinlich nicht drauf gekommen, des weiteren ist es vllt zu bedenken das manchmal ein wasser schwall aus den waschbecken kommen kann wenn die waschmaschine an ist, da kann es ja vorkommen das haare die im rohrsteckten hcohkamen


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

16.02.2010 um 21:46
scheint ne logische erklärung zu sein.....nur das mit dem radio stört mich.....


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

16.02.2010 um 22:05
öhm also :D folgendes manchmal speichert ein gerät energie und wird es dann von einen magnetfeld angestubst......


^^ als beispiel, schaltet den verteiler von euren rechner aus und schwups es dauert eine weile bis die lampe am monitor ausgeht....genau dasselbe wie bei akkus....

oder mein altes handy ö.Ö das hab ioch im schrank liegen, ich benutze dashandy seit 3 jahren nicht mehr ;) das liegt tod im schrank....aber eines nachts hat es angefangen zu vibrieren aller zehn minuten...man hab ich mich ercshrocken^^

das waren wohl die letzten zuckungen des akkus :) kA


Anzeige

melden