Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

16.02.2010 um 22:10
damn....das würde dann auch erklären dass mein wecker mal nachts ging...obwohl er ungefähr 3 monate reglos dort stand(batterie war leer)....ich war 12 oder so und hatte sau angst^^....hatte mir eingeredet dass ich es geträumt hätte ^^

Anzeige
melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

16.02.2010 um 22:20
ne ;) das ist wirklich so :D.....also bei mir wars auch so ;)


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

16.02.2010 um 22:45
@onuba
Danke für deine Kommentare!!! Hatte mich sehr amüsiert!

Aber ohne ein Haarspalter zu sein, ich finde immer ein Haar in der Suppe, muss ich sagen, dass das eine haarige Angelegenheit ist und für mich sehr an den Haaren herbeigezogen klingt. Ganz und gar haarsträubend…
Aber wie Bernard haarscharf erkannte, hättest du die Haare sicherstellen sollen. …es ist zum Haare raufen…

http://www.g26.ch/salon/haare_07.html (Archiv-Version vom 29.03.2010)

Nachts sind alle Katzen grau und Haare in der Regel rot!


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

16.02.2010 um 23:30
@Dust_
Schön, wenn man nach so langer Zeit (Mitte Dezember) noch (quasi) zitiert und gelobt wird. Meinen Dank dafür... ;)


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

17.02.2010 um 00:09
@Bernard
Bitte bitte... ;-)


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

17.02.2010 um 12:06
@kisa
Das mit dem Handy ist ja erstaunlich.Wusste garnicht das sowas geht. Aber das wäre natürlich eine Erklärung fürs Radio.Ich würde mich fürchterlich erschrecken.


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

17.02.2010 um 12:34
@Protectme
Nein, das ist definitiv unmöglich.

Bei nem defekten Akku (auch wenn ich mir die Zeitspanne von 3 Jahren beim besten Willen nicht vorstellen kann..) ist sowas schonmal möglich. Ein Akku ist ja dafür da, den Strom zu speichern um ihn später wieder ab zu geben.

Aber ein Radio, in welches man keine Batterien reinmachen kann hat keinerlei Akku. Wenns nicht angesteckt ist, kann auch nix rauskommen. Bei nem alten Gerät könnte es sein, dass es nachn Ausstecken noch 2 Sekunden weiterläuft.. aber es ist definitiv unmöglich dass ein ausgestecktes Radio ohne Batterie oder Akku sich plötzlich verselbstständigt und einschaltet.


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

17.02.2010 um 12:54
@belphega
Na super,dann gibt es ja keine logische Erklärung dafür,oder? Ich kann mir zumindest keinen Reim darauf machen.


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

17.02.2010 um 13:03
@Protectme
Nein, nicht wirklich.
Was möglich ist - und das passiert den besten Frauen - ist, dass der Radio eingesteckt war und deine Freundin statt "ausmachen" ausgesteckt hat. Anderen Frauen passierts dass sie während dem Telefonieren ihr Handy suchen - oder dass sie (wie meine Mutter als sie mal gedanklich wo anders war) ihr Handy mit dem Gemüse in den Kühlschrank gelegt hat. Vllt hat sie das ganz im Unterbewusstsein getan.

Manche Radios haben ne Timerfunktion - wie ein Radiowecker. Diese könnte aufgrund eines Defekts angesprungen sein (war bei unsrem im Wohnzimmer auch mal).


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

17.02.2010 um 13:09
Hmmm, @belphega ich hoffe nur das mir sowas nicht passiert.Aber ich werde dann später auch einen Thread aufmachen. Mir ist heute auch was ,für mich unerklärliches, passiert. Und ich weiß nicht so Recht wie ich mir das logisch erklären soll. Mal schauen was die Allmygemeinde dazu sagt.


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

17.02.2010 um 17:13
@kisa
ich glaubs ja....

@Protectme
genau das habe ich auch gedacht....weil ja garkeine stromquelle da ist


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

21.02.2010 um 18:49
Ohne Stromquelle kein Radio!
Selbst die Restspannung kann so ein gerät nur für wenige Sekunden antreiben, aber dafür ist dann auch wieer ein Anstoß nötig. Ne ehemalige Freundin hatte so was mal mit ner Videokamera die Mitten in der Nacht anging, es war aber weder Netzgerät noch Akku angeschlossen. Das Ding ist drei mal angegengen. Spätestens beim zweiten MAl war das mit dem gespeicherten Reststrom wohl nicht mehr logisch.


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

22.02.2010 um 13:48
@Bryna
Exakt.

War bei mir ebenfalls so.
Ich lag vor ner Weile im Bett und hab nochn bisschen Professor Layton gespielt (das macht schläfriger als so manches Buch!) und plötzlich hat in der Schublade rechts von mir ein Licht geleuchtet. Da hab ich 3 alte Handys drin, darunter ein Nokia3310, welches ich schon eine Ewigkeit nicht mehr an hatte. Es lies sich nicht einschalten oder so :) Es ging nur das Licht am Display an und kurz danach wars auch schon wieder weg.

Aber geschockt hats mich schon..


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

22.02.2010 um 18:45
@belphega
klar erschreckt einen so was. Wenn es das nicht täte hätten wir ja nichts worüber wir hier schreiben würden, dann wäre es ja normal und keiner würd nach ner Erklärung suchen.


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

24.02.2010 um 19:40
@belphega
ein fall für professor layton^^


nein aber mal im ernst....so aktionen sind schon angstmacher.....hatte auch damals richtig schiss als mein wecker losballerte....obwohl er locker 1-2 jahre nicht mehr im gebrauch war (wohl gemerkt ohne batterie)


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

24.02.2010 um 20:26
mit dem handy hat ich es auch mal war ein Siemens A57 (auf das konnte ich mich immer verlassen)
naja nachdem der akku nicht mehr wollte hab ichs in die schublade gesteckt und nach 2 jahren hat es mich nachts aus dem bett geholt
danach ist es aus dem fenster geflogen

hab mich auch nicht weiterhin damit beschäftigt

war bestimmt die rache dafür das ich mit dem über 500pullen bier aufgemacht habe


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

24.02.2010 um 20:38
@Angelhunter235

das war hoffentlich die rache, denn zum biere öffnen benutzt man einen flaschenöffner oder evtl nen feuerzeug vom bau ist vllt nen zollstock, aber doch kein handy :)

naja, zu der story, ist schon etwas gruselig das ganze,jo


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

24.02.2010 um 20:45
ja aber naja ich machs immernoch mit dem handy

aber damals hat mich das wecken auch nicht gestört


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Fotos und Filme von Aliens Geister ....
Mystery, 33 Beiträge, am 12.03.2005 von real
kamui_sf am 11.01.2004, Seite: 1 2
33
am 12.03.2005 »
von real
Mystery: Geister...Einbildung
Mystery, 20 Beiträge, am 12.10.2004 von a.weishaupt
ladylyn am 11.10.2004
20
am 12.10.2004 »
Mystery: Nächtliche Begegnungen. Eine Analyse.
Mystery, 61 Beiträge, am 06.02.2018 von off-peak
Palinopsie am 18.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.02.2018 »
Mystery: Spukt es bei mir?
Mystery, 60 Beiträge, am 30.10.2016 von Apoplexia
DeathGod am 27.10.2016, Seite: 1 2 3
60
am 30.10.2016 »