Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Todesfälle in der Firmenführung

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Seltsame Todesfälle in der Firmenführung

13.12.2009 um 13:41
Hallo,

lese schon länger hier mit aber nun kann ich auch mal was zum besten geben...Mein Vater hat früher in einer alten, großen Maschinen- und Anlagenbaufirma aus Deutschland gearbeitet, sie war weltweit bekannt...
Aber Anfang bis Mitte der 90er zeichnete sich auf Grund von Missmanagement und anderen Fehlern der Niedergang der Firma ab die oberste Riege entschied sich zum Verkauf und zur Zerschlagung der Firma, gg. den Willen der Beschäftigen, des Betriebsrates und andere Führungspersonen...Sie wäre wohl noch zu retten gewesen.

Jetzt sind über die letzten paar Jahre gerade die 3, die maßgeblich beteiligt waren alle eines unnatürlichen Todes gestorben....

Nr. 1 : Zunami in Indonesien
Nr. 2 : Flugzeugabsturz
Nr. 3.: Irgendein komischer Unfall

Ist das nur Zufall oder sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit für die die zig. Familien und Arbeiter einfach so geopfert haben ?
Oder gibts es sowas das sich böse Gedanken iwie bündeln...Und so Schaden anrichten können...

Vllt. spinne ich, aber ich finde es ist ein komsicher Zufall...

Gruß

Anzeige
melden

Seltsame Todesfälle in der Firmenführung

13.12.2009 um 13:44
Hört sich für mich mehr nach Zufall an...

Warum sollten sie jetzt Sterben "müssen" ?


melden

Seltsame Todesfälle in der Firmenführung

13.12.2009 um 13:46
@MrFister
Nr. 3.: Irgendein komischer Unfall

Und du weißt nicht was für ein Unfall????


melden

Seltsame Todesfälle in der Firmenführung

13.12.2009 um 14:01
war ja scheinbar ne große firma mit vielen mitarbeitern.
da sag ich mal,reiner zufall.
gruß,moulder


melden

Seltsame Todesfälle in der Firmenführung

14.12.2009 um 01:47
@moulder47
würde ich auch so sagen.


melden

Seltsame Todesfälle in der Firmenführung

14.12.2009 um 02:12
Hört sich nach Bapcock-Borsig an


melden

Seltsame Todesfälle in der Firmenführung

14.12.2009 um 13:30
Da müßten aber eine Menge Leute von "der ausgleichenden Gerechtigkeit" gekillt werden. Die drei Firmenbosse waren sicher nicht die einzigen auf der Welt, die eine Firma geschlossen und die Mitarbeiter vor die Tür gesetzt haben (oder ähnlich ungerechte Dinge getan haben).

Wenn es so wäre, dass es "ausgleichende Gerechtigkeit" war, warum sie sterben mußten, dann wäre diese ausgleichende Gerechtigkeit wiederum ganz schön ungerecht, weil sie andere Übeltäter weiterleben lässt.


melden

Seltsame Todesfälle in der Firmenführung

14.12.2009 um 13:53
Meiner Meinung nach geschieht nichts im Leben durch Zufall. Alles hat seinen höheren Sinn und aus den Gegebenheiten müssen wir lernen. Jeder Mensch macht Fehler im Leben und meiner Meinung nach ist es die Aufgabe jedes einzelnen, aus jeder Situation zu lernen. Auch wenn wir vielleicht erst mal in falsche Bahnen gelenkt werden. Menschen, die anderen Leid zufügen, bekommen auch irgendwann im Leben ihre gerechte Strafe. Glaube nicht das das Zufall war.


1x zitiertmelden

Seltsame Todesfälle in der Firmenführung

14.12.2009 um 18:08
Ich glaube doch an ein Zufall, denn mal ganz ehrlich.....Tsunami und Flugzeugabsturz....tja, Reisen ist wohl gefährlicher als man dachte :D und der dritte...vllt natürlichen Todes gestorben, aber was ist denn ein "Komischer Tod"? Vllt wurde ja wirklich einer umgebracht, aber die anderen beiden waren wohl nur zum falschen Tag am falschen Ort^^


melden

Seltsame Todesfälle in der Firmenführung

15.12.2009 um 08:18
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Menschen, die anderen Leid zufügen, bekommen auch irgendwann im Leben ihre gerechte Strafe. Glaube nicht das das Zufall war.
Da kann ich nicht dran glauben. Ich kenne Menschen, die um die 80 Jahre alt sind und denen es ihr ganzes Leben lang sehr gut ging und noch immer geht und die Riesen-Arschlöcher sind und andere bescheißen und fertig machen. Die haben bis heute noch keine Quittung für ihr Tun bekommen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unterhaltet ihr euch manchmal im Geiste mit Menschen die ihr kennt?
Mystery, 38 Beiträge, am 12.06.2022 von AlteTante
kaktuss am 24.05.2022, Seite: 1 2
38
am 12.06.2022 »
Mystery: Video oder Radio sagt Wort das ich gerade dachte
Mystery, 47 Beiträge, am 03.12.2020 von siri
Texaslighting am 25.09.2020, Seite: 1 2 3
47
am 03.12.2020 »
von siri
Mystery: Unerklärliche Gefühle
Mystery, 199 Beiträge, am 09.10.2018 von Strigoaica
stateoflife am 18.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
199
am 09.10.2018 »
Mystery: Egregor
Mystery, 56 Beiträge, am 12.09.2017 von pagan
ankh am 28.05.2005, Seite: 1 2 3
56
am 12.09.2017 »
von pagan
Mystery: Fremdes Mädchen beschrieben
Mystery, 42 Beiträge, am 02.10.2016 von Spookywoman
em123456789012 am 19.09.2016, Seite: 1 2 3
42
am 02.10.2016 »