Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Babys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

14.12.2009 um 17:38
hallihallo ich weiß net ob ich richtig hier bin aber ich muß es ml los werden und zwar wohnen wir seid 3monaten in einer wohnung wo das gebäude sehr alt ist,ich habe ein baby von 5monaten und eine tochter von 10 der kleine wird nachts wach immer um die selbe zeit schreit extrem und ist bis morgens kaum ruig zubekommen,unsere tochter hat aufeinmal angst hier abends durch die wohnung zu laufen muß dazu sagen das der kleine vorher nie probleme hatte mit dem schlafen im gegenteil!!es ist seid dem wir hier wohnen wir bekommen ihn kaum ruig.auch ich habe ein beklemmtes gefühl und meine sogar mich würde hier was beobachten.wo wir hier hin gezogen sind bin ich in der wohnung rein und hatte ein komisches gefühl so ne art aggresive stimmung.es läuft alles schief seid dem wir hier sind.traue mich net durch die räume zu laufen,muß ich aber wegen den kids.ich lasse den kids das auch net spüren reße mich halt zusammen.so und wenn wir abends hier sitzen wird das wohnzimmer kalt obwohl die heizung an ist und alle fenster sind geschlossen und es zieht auch net,und irgentwann ist die kälte wech und es wird warm meinen mann ist das auch aufgefallen!!was kann das sein?knnt ihr mir mal helfen lg luna77 ps haltet mich bitte net für verrückt

Anzeige
melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

14.12.2009 um 17:41
@luna77
Solche Gefühle können durch Elektromagnetische Felder ausgelöst werden die gerade in alten Gebäuden oft zu finden sind.

Wikipedia: Elektromagnetische Umweltverträglichkeit


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

14.12.2009 um 17:43
@luna77

Liegt an der Umgewöhnung


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

14.12.2009 um 17:44
ne ich glaube das net den es passieren hier dinge das sachen verschwinden obwohl wir wissen wo wir sie hingelegt haben


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

14.12.2009 um 17:45
Find es irgendwie komisch, dass alle die eine neue Wohnung beziehn irgendwelche Erlebnisse haben...


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

14.12.2009 um 17:51
ich ja auch,aber würde das net schreiben wen es net so wäre,ich glaube daran finde diese sachen auch interessant habe ja auch nur mal hier nach gefragt


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

14.12.2009 um 17:52
wieso hast du dann die Wohnung genommen wenn ich fragen darf? Eine Wohnung die mir nicht gefällt, oder in der ich mich unwohl fühle nehme ich doch nicht ;)
Gab bestimmt mehr als nur die...
zu dem Baby: es kann sein dass der Rhytmus des Babys jetzt so ist, dass er nachts um die gleiche Zeit aufwacht....so würde ich das erklären..und Kinder werden schnell verschreckt, vielleicht haben sie ja irgendwo eine gruselgeschichte her...
Solange keine mysteriösen Dinge passieren sind es wahrscheinlich alles nur doofe Zufälle oder tatsächlich elektromagnetische Felder.
Nen kleiner Tipp von mir:
Wenn du dich weiter so reinsteigerst, wird es viel schlimmer werden...


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

14.12.2009 um 17:55
ich habe ja geschrieben das hier sachen verschwinden urpltzlich,oder blätter von der vitrine schweben obwohl alle türen fenster ect zu sind


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

14.12.2009 um 17:56
die wohnung habe ich genommen wegen meinen mann weil er sie wollte


1x zitiertmelden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

14.12.2009 um 17:57
dann kann ich dir eins sagen, schenk dem ganzen weniger beachtung, dann hörts irgendwann auch auf....
Sobald du dich pausenlos damit beschäftigst wird es wirklich schlimmer und schon alleine wegen deinen Kindern solltest du ihnen nicht auf Dauer vermitteln Angst vor Räumen etc zu haben, denn auch wenn sie es vllt nicht mitbekommen haben aber auch sie spüren das ja....


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

14.12.2009 um 18:39
@luna77
Mein Baby wird auch immer zur gleichen Zeit wach und schreit... Vorher hat er auch mehr oder weniger durchgeschlafen, hat nur gemeckert wenn er wach wurde und gemerkt hat dass der Nucki weg war. Ich nehme an, er macht einen Schuss und braucht deswegen nachts neuerdings wieder Milch. Oder er hat einen Entwicklungsschub, dann ist er auch immer ziemlich unruhig.


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

14.12.2009 um 18:41
"luna" & "LuNa"... auch nett! ;-)
Ja, ja... - es gibt so zeitbezogene Zufälligkeiten im Leben; ich habe da auch etwas. Ist nicht beunruhigend - gleichwohl auffällig. Habe hier auf meinem (selbstgebauten!) Computer-Schreibtisch eine sogenannte "Atom-Uhr" stehen; welche also über Funk jeweils die aktuelle, genaue Zeit auf digitalen Zahlen darstellt. Seit einigen Jahren ist es nun so, daß ich jeweils genau um 22:22 Uhr den Blick auf diesen Zeitmesser richte. Witzig an der ganzen Geschichte ist allerdings folgender Umstand: Bin ab meinem 10. Lebensmonat für gut 20 Jahre in einer Kleinstadt aufgewachsen, deren (seinerzeitige) Postleitzahl -wir ahnen es schon- die "2222" (Marne in Holstein) gewesen ist. Aber darüber nun weiter zu spekulieren, halte ich für überflüssig... ;-)
Bei einem Kleinkind mag es tatsächlich der regelmäßige Rhythmus sein, welcher sich in der neuen Wohnung ergeben hat. Zum gleichen Zeitpunkt wiederkehrende, abendliche Nahrungsaufnahme, Verdauung im Schlaf, dann nächtliche Auscheidung und gleichzeitiges Erwachen. Mangels Müdigkeit dann Unruhe bis zum Morgen...
Zur Beurteilung Eurer anderen Wahrnehmungen wäre es ggf. hilfreich, näheres über Haus und Wohnung zu erfahren. Vielleicht gäbe es dann irgendwelche Anhaltspunkte. Ich persönlich habe beim Bezug einer neuen Wohnung immer gute Erfahrungen mit dem Abbrennen von Räucherwerk gemacht; bin allerdings auch sowieso und ohnehin begeistert von guten Düften in der Luft und am Körper. Da fällt es dann auch nicht schwer, nach dem Einzug erstmal einen guten Weihrauch abzubrennen... :-)
Zitat von luna77luna77 schrieb:"...die wohnung habe ich genommen wegen meinen mann weil er sie wollte..."
Hmmm... - will Dir -respektive Euch- da jetzt nicht zu Nahe treten... - aber ich sehe das schon als ein etwas überholtes Rollenverhalten an. Gerade bei so elementaren Entscheidungen wie einer neuen Wohnung sollte eine gewisse Gemeinsamkeit schon gegeben sein... :-(


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

14.12.2009 um 18:43
@luna77
Elektromagnetische Felder können sachen auslösen die Geistererscheinung gleichen sie wirken direkt auf das Gehirn und das Wohlsein. Dazu kommt eine ungewohnte Umgebung einbissien Einbildung und schon passiert etwas eigenartiges. Informier doch mal weiter darüber könnte sich lohnen. Zudem ist dies auch auszuschliessen es gibt Messgeräte die solche Felder finden.


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

14.12.2009 um 18:51
vielen dank für eure antworten hier wird man net ernst genommen,ok ciao


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

14.12.2009 um 18:52
das mit den elektromagnetischen felder werde ich mal nachforschen


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

14.12.2009 um 18:52
@Irenicus
/sign

man weiß nie ob man nicht anfällig für elektromagnetische felder ist oder nicht.

das kann sich in diversem äussern:

z.b. das gefühl verfolgt oder beobachtet zu werden, kopfschmerzen, schwindel und natürlich dinge im augenwinkel sehn die nicht da sind.


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

14.12.2009 um 18:52
...lol? Wieso fühlst du dich denn nun nicht ernst genommen @luna77


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

14.12.2009 um 18:53
@Jiska weil sie vermutlich hören wollte das es dort spukt und schon von vornherein keine anderen erklärungen hören wollte.


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

14.12.2009 um 18:53
@luna77

Was soll das denn? Hier werden dir reichlich Antworten gegeben und du zickst rum?

Willste du hören "Ihr habt Geister, zieh um!!!"

Wäre ich an deiner Stelle würd ich die logischen Antworten begrüßen!


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

14.12.2009 um 18:55
Die meisten Dinge können eben oft genug logisch erklärt werden und wenn nicht sollte man sich nie reinsteigern...Das hat mit ernst nehmen nichts zu tun, sondern sind gute Tipps ;)


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

14.12.2009 um 18:55
Hm... Vielleicht sollte ich mal darüber nachdenken, ob wir nicht auch einen Hausgeist haben der nachts das Baby ärgert und wir deswegen seit fast einem Jahr keine Nacht mehr durchschlafen konnten.


Anzeige

melden