Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Babys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

14.12.2009 um 18:56
ne eigentlich net bin ja froh nur man ist langsam fertig mit den nerven warscheinlich liegt es daran das ich wenig schlaf habe,es war ner bse gemeint und das es bei mir spukt wollte ich net hören sorry

Anzeige
melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

14.12.2009 um 18:57
@luna77

Du fragtest was das sein könnte?
Ehrlich gesagt würd ich mal spontan auf ein Märchen bzw eine Lüge tippen.
Dafür das du scheinbar wie du sagst schon so alt bist das du eine 10jährige Tochter hast, und so eine miese Rechtschreibung hast....

Dann sagst du weil man scheinbar eine logische Erlärung dafür gefunden hat (Elektomagnetische Felder) das Sachen verschwinden, natürlich sagst du das nicht direkt weil du dir noch Sachen ausdenken musstest um das alles viel "interessanter" machen musstest.
Dann sagst du wieder etwas später das Blätter schweben. Aber das sagst du nicht im gleichen Post indem du alles schilderst das du Angst hast durch Räume zugehen usw. sondern erst nachdem man eine logische Erlärung dafür hat.
Also erst abwarten vllt. haben die eine logische Erklärung aber ich will ja nicht dass das erklärt wird ich denk mir dann noch dazu das Sachen verschwinden und Blätter schweben...

Sorry, aber ich glaube dir nicht! Ich würde dir glauben wenn du mir ein Video liefern könntest, z.B wo deine Blätter dann schweben usw.

Tja und dann nochmal zum Thema Baby wacht immer um die gleichen Zeit auf: Kann ein dummer Zufall sein, aber du sagtest das fing an als ihr in die Wohnung gezogen seid und das ihr 3 Monate schon da wohnt. Ich selber als Mutter wäre schon lange wieder aus der Wohnung ausgezogen wenn ich denken würde dass es an der Wohnung liegt. Denn ich könnte so ein Geschrei nicht jede Nacht aushalten....

Mfg

Die ungläubige M1996, die dir erst glaubt wenn du mir einen Videobeweis zeigst.


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

14.12.2009 um 18:58
@M1996 rechtschreibung ist überhaupt kein argument um festzustellen wie alt jemand ist.


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

14.12.2009 um 18:59
@Tygo

Das hab ich auch nicht gesagt nur generell mit so einer Rechtschreibung, schätze ich Leute schon immer, die ich nur über Chat "kennenlerne", als etwas jünger ein...


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

14.12.2009 um 19:01
die tastatur hakt ab und an,warum schreibst du so sachen du kennst mich echt net traurig sowas!!!klar denke ich mir das aus habe auch nichts besseres zutun als hier vorm pc zu sitzen!!ich bilde mir auch kein urteil über menschen die ich net kenne sowas hat mir meine mutter beigebracht


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

14.12.2009 um 19:01
@M1996 ähm doch, genau das drückst du damit aus, nichts für ungut.


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

14.12.2009 um 19:02
@Tygo
Entweder hab ich mich falsch ausgedrückt oder du verstehst das anders als ich es meine ;)


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

14.12.2009 um 19:08
Ich denke es kommt einfach eins zum anderen. @luna77 hat sich von Anfang an nicht wohl gefühlt in der Wohnung, warum auch immer. Geht mir genau so, woran es liegt kann ich nicht sagen. Mag an irgendwelchen Schwingungen liegen, Wasseradern, Bauweisen... Ist ja auch egal.
Dazu kommt der Schlafmangel, kenne ich ja selber auch nur zu gut. Da wird man einfach anfällig nach einer Zeit, fühlt sich allgemein unwohl. Und auch wenn man sich zusammenreißt, unbewusst spüren die Kinder trotzdem dass etwas nicht stimmt, dass die Mama angespannt und nervös ist, das überträgt sich auf die Kinder. Mein Sohn ist auch schlecht gelaunt wenn ich es bin und er spürt auch wenn ich traurig bin oder wenn es mir gesundheitlich nicht gut geht.
Ich denke, nach einer Zeit sucht man nach einer Ursache und es fallen einem gewisse Dinge auf oder (nicht bös gemeint) man bildet sich auch leicht etwas ein. Ich bilde mir auch öfter mal etwas ein bzw. sehe etwas was nicht da ist ;) Habe ziemlichen Ekel vor Insekten und Spinnen und sehe ganz oft aus dem Augenwinkel an der Wand und der Decke etwas kleines schwarzes.


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

14.12.2009 um 19:22
Schon seltsam, dass im Eingangspost die Geschichte erzählt wird, aber nichts von den fehlenden Sachen erwähnt wird. Wurde wohl "nachgereicht", um die Geschichte glaubwürdiger zu machen. Habe hier schon hunderte Fakestorys gelesen und diese hier gehört zur Kategorie "eher schlecht".


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

14.12.2009 um 19:35
ne nun reicht es vielleicht bin ich nervös sorry das ich hier geschrieben habe


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

14.12.2009 um 19:37
*seufz* ... Ich glaub der Thread kann wohl gelöscht werden.


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

14.12.2009 um 19:40
@luna77
wieso gleich auf abwehr ?? sorry wenn ichs mal so sage aber ich wurde auch schon der lüge und des fakes bezichtig , und wenn man nix zu verbergen hat kann man normal weiter diskutieren oder nicht? ich mein ich verstehe dich schon aber ja...versteh auch die leute die nicht wissen was wahr oder falsch ist... wir sind ja nicht bei dir zu hause sprich wir können nicht nach empfinden...


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

14.12.2009 um 19:54
Soo@luna77

jetzt hast du es endgültig geschafft, jetzt hast du dich fast schon selber beim faken "entlarvt" und das nur weil du direkt auf Abwehr gehst weil man an deinem Thread kritisiert, so seh ich das jedenfalls.

Kannst mir keinen Videobeweis liefern? Dachte ich mir schon...


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

16.12.2009 um 00:35
manche leute kennen kein einfühlungsvermögen, andere erkennen nicht dass jemand hilfe sucht und wieder andere wollen nur um ihre meinung kämpfen, egal um was es geht.

das hier ist doch kein detektivspiel und schon gar nicht muss jemand etwas beweisen, damit seine geschichte nicht klar ein fake ist.


ich hab rufe nach beweisen gelesen, anschuldigungen, aber nicht einmal die frage ob und wie man helfen kann.

darüber sollte man sich gerade um die weihnachtszeit mal gedanken machen, finde ich.


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

16.12.2009 um 01:30
@accrec
Alles gut und schön... - aber im Netz, "virtuell" zu helfen, kann über eigene Erfahrungsberichte oder theoretische Tips nur sehr unvollkommen hinausgehen. Und wenn es -darüber hinaus- auch noch um schwerlich nachvollziehbare Dinge (um jetzt nicht den Begriff "Geschichten" zu gebrauchen) geht, reizt das sicher auch den einen oder die andere dazu, sich negativ-kritisch zu äußern. Unabhängig übrigens von der Jahreszeit...


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

16.12.2009 um 01:39
@luna77

Also es gibt verschieden Möglichkeiten warum dein Kind unruig ist.

1. Elektomagnetische Strahlung können wie schon beschrieben hirfür in Frage kommen.

2. Auch Wasseradern lassen einen Menschen nicht zu Ruhe kommen. dies verstärkt sich
besonders bei Kindern und alte Menschen.deshalb darf eine wasserader nie unter einem bett verlaufen. denn starke wasseradern können wie elektromagnetische Wellen das Körpereigene Magnetfeld stören.

Dann wäre es gut zu wissen aus welcher zeit das Gebäude ist. Und erkundigunen in welchem umfeld wären auch nicht schlecht.

3. Kann auch der eigene Biorykthmus gestört sein. Grad bei Kindern im ersten Lebensjahr sehr hüfig vorkommend. Da helfen meist Traumfänger über dem kinderbett.
Sie lenken das kind ab, und das Kind hört den beruigenden Klang. Und wird nach einer gewissen Zeit wieder schläferig. Das ist der eigentliche Sinn eines Traumfängers.
Dann beobachte mal ob sich das verhalten ändert bei zunehmenden Mond und abnehmenden Mond.
Es könnte sein das dein kind auch Mondsüchtig ist. Das ist nicht wildes, nur nervig.
ich kann bei zunehmenden Mond gar nicht schlafen und wenn dann nur etwa 2 Stunden.
bei Vollmond ist dann ganz aus und ich schlafe gar nicht mehr bis der Mond wieder abnimmt.
Da kann man sich dann auch rat vom Arzt holen.

So dies sind sage ich mal die möglichsten Ursachen die bei dir in Frage kommen.
Und ich denke wenn du dir die Mühe machst etwas mehr über das Haus zu recherchieren und die drei Möglichkeiten durchspielst.Dann sollten die Probleme leichter werden. Oder gar ganz verschwinden.

Aber du darfst auf keinen Fall irgendwie Panik bekommen oder machen.
Das schlägt sich sofort auf dein Kind nieder. Denn es spürt wenn du unruig bist.
Dein Kind must du als dein Spieglbild sehen. Denn jeder Stress spieglt sich sofort auf deine Umgebung wieder.
so kommen wir zur nexten Möglichkeit.

4. Ein uruiger Lebensstyl. Zu viel Stress zu wenige Ruhefassen. Das betrifft die ganze Familie.

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.


Und denke immer daran die welt die dich umgibt, past sich der Welt in dir an.
denn so wie du dich fühlst so wird dich deine Umgebung wahrnehmen. ;)


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

16.12.2009 um 02:01
Ich sehe da nichts paranormales,sonders eine nervöse ängstliche Mutter die es auf dem Baby überträgt,und ein Baby hat ein ganz eigenden Rhythmus,es wacht fast immer in der gleichen Zeit auf.Vielleicht solltest Du etwas lockerer werden...


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

16.12.2009 um 02:22
@luna77

Der vorletzte Beitrag war doch Klasse. Wie wäre es mit einer Kombination von Traumfänger (für die Seele) und weniger Stress und mehr Musse (fürs Gemüt)?

Kerzenlicht wirkt auf mich beruhigend und hat etwas Tröstendes. Auch kann eine Kerze im Dunkeln unbestimmte Ängste vertreiben.

Und da wir bald Weihnachten haben, darf ein Hinweis auf den Herrn auch nicht fehlen :). Ich rate immer wieder gerne zu Gebeten. Erzähle doch unserem himmlischen Vater von Deinen Sorgen. Nur schon durch ein Gebet wird es Dir besser gehen...

Das könnte in den ersten Jahren der Kinder sowieso eine gute Idee sein. Wenn sie älter werden, wird es ischer oft passieren, dass sie in der Nacht erwachen, Angst bekommen und zu Euch ins Bett kriechen werden. War bei mir nicht anders. Durch ein Gutenachtgebet kannst Du ihnen einen Teil ihrer Angst aber nehmen.

Shalom und herzliche Grüsse aus meinem Fuchsbau.


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

16.12.2009 um 02:27
Wow. Unfassbar, was hier alles dazu geschrieben wird.
Ich würde mich mit dem Baby einfach mal an einen anderen Ort begeben, und schauen, ob es dort einen besseren Schlaf hat.


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

16.12.2009 um 02:34
@Fuchs76
Da kann ich nur sagen -respektive schreiben-... - ein schlauer Fuchs. Und das meine ich wirklich so. Habe als Kind gebetet und heute (mit 53) auch noch. Hat mir in meinem Leben wirkllich sehr viel geholfen - in schwerer Zeit, in guter Zeit...
Naturlicht findet sich in meiner Wohnung viel und vielfältig. Als Lüster, Kandelaber, Wandfackeln und schlichte Duftlampe. Räuchern finde ich übrigens auch toll...


Anzeige

melden