Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Babys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

16.12.2009 um 02:34
@luna77

Was mich wundert, Du bist ja jetzt auch noch auf. Könnte es sein, dass das Baby aufgrund von Geräuschen aufwacht, die Du selber verursachst?

Anzeige
melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

16.12.2009 um 02:37
@luna77
Infraschall wäre auch ne Lösung!

Bei so tiefen Tönen das wir sie nicht warnehmen können, sollen bei anfälligen Menschen auch die Entstehung von Angstgefühlen etc. möglich sein!! ;)
Industrieanlagen sind ebenfalls in der Lage, tieffrequente Geräusche zu erzeugen. Häufig treten Probleme erst dann auf, wenn sich diese langwelligen Schallwellen als Stehende Welle in einem geschlossenen Raum aufschaukeln oder Gebäudebauteile, etwa eine weitgespannte Geschossdecke, in Resonanz geraten.

........

Großstädte, insbesondere bei hoher und dichter Bebauung, entwickeln ein Infraschallfeld, welches sich nicht nur weit ausbreitet, sondern auch lokal durch stehende Wellen sehr intensiv sein kann. Viele Großstädte sind durch zahlreiche hochaufragende Gebäude mit vorwiegend Steinfassaden gekennzeichnet. Nahezu alle modernen Bürogebäude sind mit leistungsstarken Klima- und Lüftungsanlagen ausgestattet. Dies kann in den Sommermonaten dazu führen, dass sich in weiten Bereichen der Stadt Infraschallfelder entwickeln, in denen sich die einzelnen Luftströme der Gebläse gegenseitig in sehr niederfrequente Resonanz bringen.
Kannst ja hier mal weiterlesen!!

Quelle: Wikipedia: Infraschall


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

16.12.2009 um 02:39
@Bernard

Dein ganzer Text hat mich erfreut und mir einen Moment das Herz erwärmt. Schön, dass Du Deinen Ausgleich im Leben auch bei Gott findest.

In diesem Sinne Shalom

P.S. Mir persönlich passen Duftkerzen und Duftlämpchen besser als Räucherstäbchen :).


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

16.12.2009 um 03:16
Eigentlich um wie viel Uhr wird das Baby zu selben zeit wach???
Es ist ja auch ein altes Gebäude!
normal das solche dinge passieren doch nich im jeden gebäude es könnte sein das jemand
drinnen gestorben ist aber nicht ein normaler tot erlebt hat!
Und deswegen weint das baby heftig!
Bei meinem Onkel ist auch so was passier also er seine Frau und seine zwei kinder sind in einem haus gezogen er hat es gekauft doch richtig alt war es gar nicht also es war so
mein Onkel spürte am Anfang nichts er hat eigentlich nicht beachtet meine kleinen Cousins
haben auch sehr heftig geweint doch sie haben es nicht so richtig beachtet sie haben gedacht sie haben Albträume doch das war nicht der fall,doch eines tages sah er ein kleines Mädchen mi einer puppe im gang und plötzlich fällt der schrank auf ihn
ich dachte er ist verrückt wo er es mir erzählt hat doch es ist wahr den ich habe sie selbst gesehen und meine Tante und es können ja nicht drei läute auf einmal verrückt werden!
als ich den verkäufer des hauses anrief erzählte er mir das ein vater seine tochter aufhing und sich selbst getötet hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS:legen sie Knoblauch unter dem Kissen des Babys das hilft gegen Geister und legen sie ein kreuz um den hals und ein rotes band an die Hand und ich meines ernst!!!!!


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

16.12.2009 um 05:41
bevor wir hier in der kiste rumwühlen und die aussergewöhnlichen dinge rausziehn, würde ich zunächst einmal das stink normale untersuchen...

bei dem kurzen, 5 monate, könnten zähne eine rolle spielen...denn die machen ganz schön schmerzen....

die ältere, könnte durch deine ausstrahlung verunsichert sein. du schreibst zwar, das du dich zusammenreisst, aber kinder nehmen elterliche stimmungen auch ohne worte auf.

@luna77


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

16.12.2009 um 05:55
@darik

Du verwechselst da was :). Das meine ich auch ernst. Mit Knoblauch und Kreuzen geht man gemäss Volksmund gegen Vampire vor. Wie Du mit den Angaben auf Geister kommst, ist mir schleierhaft. Wenn Du etwas länger im Forum bist, wirst Du schon noch über einige meiner Randbemerkungen stolpern.

Aber erstens solltes Du luna77 nicht unnötig Angst einjagen. Unnötig, weil Geister nicht so bedrohlich sind, wie Du es hier schilderst. Und zweitens gehört das Thema eigentlich auch zu Menschen und nicht zu Mystery. Aber wahrscheinlich hast Du nicht einmal die drei Seiten Beiträge gelesen.

P.S. Gemäss Volksmund sollte man zum Beispiel Salz streuen, um böse Geister zu vertreiben. Oder die Wohnung ausräuchern. Oder von einem Pfarrer mit Weihwasser segnen lassen. Das heisst dann aber nicht, dass man "Geisterfrei" lebt, ausser man wird auch gleichzeitig von allen guten Geistern verlassen.

P.P.S. Geister sind per se nicht negativ oder gar böse. Da könnte man auch sagen, alle Schweizer sind doof, obwohl ja eigentlich nur diejenigen doof sind, die dem Minarettbauverbot zugestimmt haben und diejenigen, die gar nicht abgestimmt haben (diesmal auch ich) eigentlich wirklich dämlich, dass sie ihre demokratischen Rechte nicht wahrnehmen. Abr sagen wir einfach mal, alle Schweizer sind doof.


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

16.12.2009 um 05:57
@mae_thoranee

Auch das klingt vernünftig...

Dem nächsten, der hier antanzt und gleich Geister beschwört, dem...


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

16.12.2009 um 06:50
irgendwie erinnert mich diese Geschichte an eine alte Story im almy hier...

Damals waren es Lola666 öÄ und ihre Freundin und Mitbewohnerin sweetdingans..sweetbaby...ach ich weiss es nimmer..


Damals waren die Damen angblich als Nachbarinnen in einem Haus zusammen und die Kinder wurden von ähnlichen Geistern geplagt..niemand konnte dort des nachts schlafen..und immer wenn die TE angesprochen wurd..fingen ihre Kinder an zu schreien..und es kam nie wirklich eine Auskunft..immer nur Beleidigungen an die Leute, die eigentlich nur helfen wollten.

Auch da wurden kleine Kinder so in den Vordergrund gerückt um sich als faker und Beleidiger hinter zu verstecken..

man frage den Altuser tetsuo...maranmey, Schmitz oder wie auch immer sich heute nennt...meines Wissens machte er sich die Mühe nach Wuppertal zu fahren, um sich dort die Klatsche zu holen.

Asche über mein Haupt, wenn es hier anders ist..aber es riecht ähnlich...oder am Ende stinkt es sogar^^


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

16.12.2009 um 06:59
ok..hab den alten thread gefunden... ein Schelm, der Prrallelen findet^^


Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

16.12.2009 um 06:59
ok..sollte Parallelen heissen..aber auch wurschtens...


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

16.12.2009 um 07:08
...und habe den thread nochmal durchgelesen...@luna77 ähnelt in Rechtschreibung ebenso wie in Explosivität und Argumentationslosigkeit dieser sweetbabe....oder wie sie sich auch nannte in ihrer endlosen Geltungssucht...^^


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

16.12.2009 um 11:18
Vielleicht nimmt @luna77 ja noch Stellung zu unseren Vermutungen!

Wenn nicht, wissen wir alle wohl wo wir dran sind!!


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

09.07.2012 um 02:37
Ich weis es nich aber vielleicht will ja Luna Hier hören. Jaaaa es sind Geister in deiner neuen Wohnung und treiben es Wild rum und erzeugen dadurch. Luftwirbel die Dan die Blätter rumfligenlassen und Dan stolpert der Geist Nummer Vier im babyzimmer immer um die gleiche Uhrzeit über dem kinderstuhl und weckt dadurch das Baby .Und da ich dich ernst nehme wurde ich dir empfehlen du Holst den Pfarrer . So ernstgenug.


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

09.07.2012 um 02:41
Hui,du bist ja lustig ;). Ich glaube der Thread ist tot,der TE kümmert sich nicht mehr darum.


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

09.07.2012 um 06:42
Ich wäre dafür, dass Beiträge, die älter als 6 Monate sind , extra gekennzeichnet werden
Hab mir das EP durchgelesen , Gedanken über eine Antwort gemacht, dass Babys ihren Schlafrythmus haben, da fällt mein Blick noch rechtzeitig auf das Einstellungdsdatum


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

09.07.2012 um 15:19
meine Katzen wachen auch jeden Morgen um dieselbe Uhrzeit auf, weil sie Hunger haben...


1x zitiertmelden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

09.07.2012 um 16:24
Zitat von AESAAESA schrieb:meine Katzen wachen auch jeden Morgen um dieselbe Uhrzeit auf, weil sie Hunger haben...
Genau so ist es bei Säuglingen. Ausser schlafen und trinken machen sie in dem Alter noch nicht viel. Wenn sie Hunger haben, wachen sie auf, trinken und schlafen wieder ein.
Der Stoffwechsel arbeitet dabei so regelmäßig, dass man fast die Uhr danach stellen kann.


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

09.07.2012 um 16:41
Ausziehen!


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

09.07.2012 um 18:06
@luna77
Na der Thread is ja schon so alt ,das aus dem Säugling gleich ein Teenager wird ;-)


melden

Baby wird in der Nacht, immer zur gleichen Zeit wach

11.07.2012 um 15:25
@luna77
Bezogen auf deinen ersten Post halte ich dich nicht für verrückt. Aber man kann sich viel einbilden. Besonders Kinder und es ist normal, dass sie in einem etwas komischen Haus vielleicht Angst haben. Ihr vergesst die Phantasie eines kindes. Aber wenn ihr als Eltern auch noch Angst bekommt, überträgt sich das auf die Kinder und sie haben allen Grund dazu.

Eine kleine Story: Ich schreibe Kurzgeschichten, die sich mit Psyche, Horror etc. beschäftigen. Eines Tages ging ich durch den Wald, es dämmerte schon, als ich einige Einfälle erhaschte, zu denen mich die Lndschaft und der Sonnenstand :) inspiriert hatten. Ich dachte darüber nach, formulierte in Gedanken und steigerte mich da ein wenig rein, um möglichst authentisch zu denken/fühlen und nachher zu schreiben. Und plötzlich hatte ich das Gefühl, Blicke verfolgten mich. Das, was ich vorher gedacht hatte, hatte sich in mein Bewusstsein geschlichen und mich negativ beeinflusst. Und ich bin praktisch im Wald aufgewachsen (auch, wenn ich erst 20 bin). Wir waren von morgens bis abends im Wald und haben Krieg etc gespielt. Und im Dunkeln habe ich auch keine Angst im Wald. Trotzdem ist es mir passiert. :)

Also das, was ihr denkt, wird eure Wahrheit, könnte man sagen. Denn anders, als die Marxisten behaupten :), bestimmt nicht das Sein das Bewusstsein, sondern andersrum. Auch, wenn das Sein des Bewusstsein zu einem Teil beeinflusst.

Konzentriert euch einfach auf das Positive. Ich habe auch lange zu negativ gedacht, hat aber zu nichts geführt. Auch, wenn ´´da draußen´´ so viel zum Aufregen ist und einfach schlecht läuft. Macht, was ihr wollt!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.751 Beiträge, am 14.04.2024 von alex1987
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.751
am 14.04.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Wieso lehnen Einige Geister/Übernatürliche Wesen grundsätzlich ab?
Mystery, 1.692 Beiträge, am 12.04.2023 von Raspelbeere
rainlove am 16.02.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 82 83 84 85
1.692
am 12.04.2023 »