Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.01.2010 um 17:00
@Kabalzer0
Zitat von Kabalzer0Kabalzer0 schrieb:Ich bin ja schon etwas neidisch auf leute die Geister gesehen haben allerdings auch sehr skeptisch was den wahrheitsgehalt angeht, denn ein menschliches hirn kann sich auch vieles einbilden und kann leicht getäuscht werden.

Ich würde gerne einen geist sehen denn dann hätte ich endlich gewissheit.
Bedenke, da das Hirn, wie Du selbst schreibst, leicht getäuscht werden bzw sich vieles Einbilden kann, wäre auch die Tatsache, dass Du einen Geist siehst kein Beweis für dessen tatsächliche Existenz ...

Anzeige
melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.01.2010 um 17:00
@Eyecatcherin
Das hatte ich mal als Bauzeichner bei einem Aufmaß in einem alten Haus. In einem Raum wars nicht mehr auszuhalten...


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.01.2010 um 17:02
@x-ray-2
Ich hatte das große Glück, einen Zeugen dabeigehabt zuhaben, hätte es mir ganz sicher selbst nicht geglaubt.


2x zitiertmelden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.01.2010 um 17:05
@P.Yogananda
Zitat von P.YoganandaP.Yogananda schrieb:Ich hatte das große Glück, einen Zeugen dabeigehabt zuhaben, hätte es mir ganz sicher selbst nicht geglaubt.
Was genau habt ihr denn gesehen??
Erzähl mal genauer!!


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.01.2010 um 17:06
@jofe
habs schon mehrfach irgendwo geschrieben, muss mal suchen, mom bitte...


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.01.2010 um 17:12
Mitte 2001 ist meine Mutter nach langer Krankheit (Streukrebs) an einem Gehirnschlag gestorben. Etwa eine Woche später saß ich mit einem Bekannten nachts um 12 in der Küche und besprach, wie wir die Möbel und alles am nächsten Tag auf den Sperrmüll werfen. Wir saßen am Küchentisch, auf dem eine Kerze brannte, er etwa mittig, ich an der Wand gegenüber der Spüle. Plötzlich kam ein dreidimensionaler Schatten aus der gegenüberliegenden Wand, ging schnurstracks durch den Bekannten, durch den Tisch, auf Höhe der Kerze wurde die Flamme ganz klein und dann ab durch die Wand. Um dem Bekannten die Worte nicht in den Mund zu legen, fragte ich ihn, was er gerade gesehen hätte und er sagte: "Hier ist grad ein Geist durch die Küche gegangen." Und er bestätigte mir alles genaus so wie ich es gesehen habe. Offen gesagt, wäre ich alleine gewesen, dann hätte ich es mir selbst nicht geglaubt. Aber er würde mir das heute noch genau so bestätigen. Wir waren übrigens nüchtern und drogenfrei.

Nun, gestern (25.1.2010, die Red.) morgen redete ich nochmal mit einer Bekannten darüber, da sagte sie, dass ihr Stiefvater, der plötzlich kurz vor Weihnachten vermutlich an einem Herzinfarkt verstarb, im Keller erschien, als seine Frau, also ihre Mutter gerade dabei war, seine Sachen in Kartons zu verpacken, um die zum Sperrmüll zu stellen. Es muss so echt gewesen sein, dass sie trotz ihrer Krankheit (COPD) schreiend die Treppe hochlief. Wäre sogar fast über den Sauerstoffschlauch gefallen, den sie zum Atmen braucht. Ein paar Tage später traute sie sich wieder runter und es passierte genau wieder, dass sie nicht nur spürte, da steht jemand hinter ihr, sondern sie hat ihn auch gesehen. Wieder die Treppe hochgerannt...
Einmal stand auch mal ein "Geist" im Schlafzimmer und war über meine Partnerin gebeugt am Bett und schaute ihr direkt ins Gesicht. Ich wurde wach und dachte, es wäre ein Einbrecher und tat so, als ob ich schlafe, tastete gleichzeitig hinter mir nach der Lampe, um die dem "Einbrecher" überzuziehen. Dabei kam ich an den Schalter, Licht ging an und der "Geist" flog sozusagen rückwärts oben in die Zimmerecke und löste sich dort auf. War schon komisch.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.01.2010 um 17:12
@P.Yogananda
Zitat von P.YoganandaP.Yogananda schrieb:Ich hatte das große Glück, einen Zeugen dabeigehabt zuhaben, hätte es mir ganz sicher selbst nicht geglaubt.
Nicht mal das muss Gewissheit geben. Es kann auch einer dem anderen etwas suggerieren.

Natürlich war ich nicht dabei, vielleicht habt ihr tatsächlich etwas gesehen, aber ob das ein Geist war, ist natürlich nochmal ein ganz andere Frage.

Vielleicht habt ihr aber auch tatsächlich einen Geist gesehen ... Wer weiss das schon ganz genau ...?


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.01.2010 um 17:18
@x-ray-2
eben, ist eigentlich auch egal... wie die Mondlandung...


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.01.2010 um 17:20
Quintessenz: Es gibt 2 gegensätzliche Meinungen, die jeweils Gültigkeit haben. Punkt.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.01.2010 um 17:23
@P.Yogananda
Ich wollte nur sagen, dass ich durchaus offen für Geister bin, aber im Einzelfall immer eher zuerst die Skeptikerposition einnehme.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.01.2010 um 19:06
@LoggDog

Also Sichtung Eins und Zwei sind wohl höchstwahrscheinlich spontane Selbstzündende Gase wenn es Moorgebiet war.

Sichtung 2 war wohl tatsächlich eine Reflektion oder evtl. auch Glühkäfer wenn es denn die richtige Jahreszeit bei deiner Sichtung gewesen war ^^ wobei bei einem alten Moorgebiet ich entzündete Gase nicht ganz ausschließen würde wobei doch eher unwahrscheinlich.

Übrigens, es gibt nur natürliche Dinge denn "Un -bzw. Übernatürliches" gibt es nicht, sobald etwas in unserer Natur tatsächlich vorkommt kann es ja nichts Gegensätzliches oder Darüberstehendes sein, manche Phänomene mögen vieleicht nicht jedem bekannt sein aber das macht sie ja nicht gleich zu etwas das sich aus unserer "natürlichen Umwelt" absondert oder einfach "darüber stellt" sonst würde es ja niemand wahrnehmen können. ;)


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.01.2010 um 21:21
@Lani-Leilani
Nein noch nicht, aber hab ich wieder wasd für meine Liste :P


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

29.01.2010 um 15:28
@x-ray-2
das ist schon richtig so, man sollte bei jedem thema erstmal die position des Skeptikers einnehmen, da alles zu glauben was einem gesagt wird einfach nur naiv ist.

@P.Yogananda
ich bin auch immer skeptisch wenn ich was von nem schatten höre der durch das zimmer wandert, denn genau solche erscheinungen sind oft nur durch müdigkeit verursachte täuschungen.
allerdings ist es schon erstaunlich das es 2 menschen gesehen haben, nur gibts eben das problem das keiner prüfen kann ob die geschichte wahr ist oder nicht.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

29.01.2010 um 17:55
Der wits an der difinition von geistern ist das es nur geister sind, also nicht wirklich existieren.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.02.2010 um 10:00
naja des sagt nur jmd der auch nich dran glaubt wa :D ich sags mal so... jedem seinen glauben usw... :P


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.02.2010 um 10:30
Ich habe schon einmal Geister gesehen, mehr als mir lieb sind. Es war total unheimlich.
Der erste war meine eigene Großmutter, da war ich erst acht Jahre alt. Ich bin halb gestorben vor Angst.
Der zweite zeigte sich in seiner WIege in einem alten GEbäude hier bei uns. Ich ging daran vorbei und sah eine altmodische Wiege stehen. Musik spielte und das Mobile drehte sich, als ich zurück kam, war sie weg. Das Gebäude ist seit mehr als hundert Jahren unbewohtn und auch nicht mehr bewohnbar.
Der Dritte war ein Kind, dass plötzlich in unserem Flur auftauchte, nur kurz. Doch habe ich es weinen gehört und danach noch ein paar Nächte gesehen. Ich denke, dass es noch heute Abends an meinem Bett steht, ich kann es fühlen.
Das nimmt ziemlich mit!


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

02.03.2010 um 21:19
Ich hab auch schon mal Geister gesehen. Damals hatte ich angst. Heute freu ich mich immer wenn ich den Geist wieder sehe. Beim ersten mal hab ich nur eine Lichtkugel gesehen, mein Bruder war auch dabei und als derdann des Licht angemacht hat war der Geist weg aba ich hab den danach noch n paar mal gesehen da wars eher so ne durchsichtige Erscheinung. Der Geist hilft mir manchmal wenn ich die Zeit vergess und eigentlich irgendwo hin muss dann kommen immer Geräusche aus meinem Zimmer. Irgendwie fand ich des früher immer unheimlich und auch das der Geist überhaupt da ist hat mir angst gemacht aber jetzt hab ich nix mehr dagegen. Ich mag meinen Geist und hoff das ich ihn bald wieder seh, er hat sich ne weile nich blicken lassen


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

03.03.2010 um 12:14
Hallo zusammen!

Meine ersten Erfahrungen habe ich mir 11 Jahren gemacht und meine ersten Forschungen (Nachforschungen) mit 16 Jahren.

Damals habe ich mich noch sehr von Bekannten mitreißen lassen.
Aber aller Anfang ist schwer und man verlässt sich gerne auf die, die mehr Plan haben,eigendlich...

Einen Geist sehen? Ich nannte es damals eher Gehirnstörung,
wenn jemand mir sowas erzählte.Ich begeisterte mich damals eher für Kräuter, Avalon und gute Bücher. Da ich aber eine Ader hatte für nicht normale Dinge packte mich irgendwann schonmal das Interesse und ich fing an mal ganz klamheimlich in die richtung Geist zu Forschen.

Ich musste feststellen,dass es keine Richtigen Beweise gab. Es sind meißtes bearbeitete Bilder,oder Dokus die einen schon fesseln wegen der Story aber im Endeffekt sieht man eh wieder nix... also auf zu einer Bekannten die davon Plan hat oder es zumindest glaubte..

Da ich gerne einen Bogen ums besagte bewegen von Gläsen mache,
hatte ich es nicht gerade einfach rauszufinden ob man einen Geist sehen kann,
denn eine Bekannte sagte, es würde sich nicht vermeiden lassen.
*Augenbraue hoch heb*

Ich hab mich also dumm wie ich war doch platquatschen lassen.
sie sagte, dabei kann man fragen wie hoch man "sehen,Fühlen,Hören" hat.
Und noch ein paar andere Bereiche. Je höher der Wert desto eher kann man
diese "Fähigkeit" benutzen und kontrollieren. *Augenbraue hoch heb*

Sie hatte n großes Brett,den Kreis mit den Buchstaben,Zahlen usw und die Erzengel außen herum sowie Kerzen und einen Blutkreis. Ich hatte irgendwie den Drang dass ich gehen sollte, aber ich wollt es wissen. Was die mir erzählt haben wie "die Erde ist ein Gefängnis" und blabla musste ich mir schon etwas das Lachen verkneifen.
Die ersten paar Minuten waren um und ich hatte Sehen (Geister/Auren) gut ausgeprägt,
nach dem Geist im Glas (?) wenn ich es fördere bleibt es konstant wenn nicht wird der Wert sinken... Ich dachte mir nur: cool ich wusste gar nicht ,dass ich Skillwerte habe o.O"!
Das war mir dann doch etwas zu dumm und ich bin gegangen und habe bisher jedem der auf die Idee kommt Gläser zu bewegen die Pfoten brav bei sich lassen sollte. Ein Ritual bei dem entweder gar nichts oder zuviel (was ich bisher weiter erfahren habe aber nur durch Foren) passieren kann. Seidher hatte ich eigendlich den Wunsch da in die richtung alles ruhen zu lassen und mich auf meine alten Wege zu konzentieren..

Kennste Wayne?Pustekuchen? Ich ging nach Hause,nach oben die Holzwendeltreppe hoch - ich wohnte damals auf m Dachboden welcher ne Art vorbereich hat wo Regale stehen mit vielen Büchern. - Wenn man oben ist und auf der Gallerie steht:Links is ne Tür zu meinem Zimmer, vor dir ist nen Tisch mit 4 Stühlen, rechts daneben ist noch ne Tür zu meinem Zimmmer. Und in der Ecke wo der Tisch war an der Wand links sah ich eine Art Erscheinung .. kurzweillig? Nein nein.. x.x ich starrte das "Ding?den Geist? erstmal an da ich nicht wusste wie ich die Situation einschetzen sollte,also bewegte ich mich nicht.
Da die linke Tür offen war Qetschte ich mich an dem Tür Rahmen entlang und machte ich leise aber schnell die Tür zu. Ein Geist.. eine alte Frau die mich anschaute. Sie sah aus wie meine Oma. Die war als ich klein war einen Tag vor oder an meinem Geb ich weiss nicht mehr genau gestorben..Aber was macht die hier o.O? Ich schüttelte mich und machte vorsichtig die Tür auf.Schaute nach links erstmal dann über die Gallerie.
ein Schatten lag auf dem rechts auf dem Sofa und als ich mich nach links drehte stand in der gleichen Ecke n anderer Geist. Ein kerl sehr angepisster Gesichtsausdruckt,noch jung und überall Messerstiche. Seine Erscheinung ist etwas verschwommen man sieht nur die Konturen und die sind in den Farbverschiebungen weiß,hellblau - Wieso fallen die meißten Leute bei solch einem Anblick in Ohnmacht? Nur ich nicht. x_x Ich ging runter - sehr fix - und setze mich die Etage drunter mit meine Dackel und viel viel Licht vor den Tv und blieb erstmal die Nacht wach.

Am nächsten Tag hohlte ich meine Bekannte Gläsertante und war recht stinkig.
Sollte ich den Rest meines Lebens die Dinger da oben sehen?
Ich war nicht nochmals oben,aber warum auch.
Sie sollte als Ghostbuster mal durch meine Bude gehen.
Ich erzählte ihr ich hätte einen (!) nicht zwei Geister und n Schatten gesehen,
und sagte ihr keine Details und nicht wo nur halt oben die Gallerie und mein Zimmer.

Es dauerte etwas. Sie hatte ja sehen angeblich trainiert. Also soll se mal zeigen wat se kann dachte ich mir. Es dauerte bis es leicht dämmerte draußen. Dann bemerkte sie etwas und ging nochmals durch die Zimmer. Sie sagte nach einer halben Stunde, dass dort ein junger Mann an dem Tisch steht auf der Gallerie er schiehn keine gute Laune zu haben und hatte überall Messerstiche.Dann saß eine alte Frau auf meinem Sofa (mein Zimmer) und ein Schatten lag auf dem Sofa auf der Gallerie (was das war? Sie sagte ein Hund. Wir hatten vorher einen Deutschdrahthaar - maaaaaagic !!!) Also ich habe mich bedankt und meine Bekannte wieder nach hause geschickt.

Ich find es schön das ich weiss das meine Oma irgendwo da ist. Ich kann es nur wissen nicht sehen da ich mich dafür nicht weiter interessiert habe ich habe meine anderen Vorzüge wie lesen und schreiben oder mein Hund und die alte Geschichte Mythos Avalon zB. sind auch nicht Handfest aber mir um Ecken lieber. Der junge Mann heißt nun Norbert und ich lasse den Leuten den Glauben wenn die an sowas glauben. Aber Pfoten weg von irgendwelchen Gläsen und Brettern.

Es kann einiges unerklärliches passieren - und wenn Euch die Gläser aus dem Schrank fallen, denkt nicht gleich es ist ein "Geist" bedankt Euch bei dem Idioten der die nach dem Abwasch nicht richtig reingestellt hat! Oder einer Maus. Und wenn es dann noch nicht klar ist: "it´s maaagic :D" Lasst die Pilze weg!


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

21.03.2010 um 13:20
Ich hab schon 3 mal nen Geist gesen:
Also das erste mal hab ich mit meiner Schwester wir lagen in unseren Betten und haben ein bisschen in die Luft gestarrt und da sahen wir es eine leuchtende Kugel die mitten im Raum geschwäbt ist meine Schwester hat mich auch gefragt ob ich DS spielen würde doch das hab ich nicht
Das 2-mal sah ich den Geist in der menschlichen Form ich stand in der Küche hab mir en Jogurt aus em Kühlschrank geholt wollt en Löffel holen und auffeinmal hatte ich das Gefühl das mich etwas beobachtet dann hab ich mich zur Glastür getret und da sah ich ein Mädchen das ich zuvor noch nie gesehen hab langes schwarzes Haar, dünne Nase, kleiner Mund und relativ dünn und als ich mir die Augen gerieben hab war sie noch da dann bin ich erstmal K.O gegngen als ich von meiner Mutter wach gerüttelt wurde war das Mädchen weg
Das 3-mal weiß ich nicht ob das Real war oder ob ich mir das nur eingebildet hab ich bin durch den Flur gelaufen und hab die ganze Zeit nur auf den Boden gekugt und sah socken schwarze Strumpf socken (Ich hatte weiße an) als ich allerdings hochguckte sah ich nichts.
Und ich schwöre das ist alles wirklich passiert

bitte Antwortet


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

21.03.2010 um 13:40
es gibt nichts auf dieser welt, für das es nicht eine logische erklärung gibt ;)


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

21.03.2010 um 14:17
du laberst dreck so was gibts


1x zitiertmelden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

22.03.2010 um 16:38
Hm, ich meine einen gegeben zu haben. Manchen Leuten, denen ich die Geschichte erzählt habe, meinten, ich habe mir das nur eingebildet, aber für eine Einbildung sah es verdammt echt aus.

Lg


1x zitiertmelden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

22.03.2010 um 16:39
@foguli
Und du könntest die Meinung anderer respektieren und etwas freundlicher sein.^^


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

22.03.2010 um 16:45
@foguli
Zitat von fogulifoguli schrieb:du laberst dreck so was gibts
Was gibts? Bitte Beweise für eine Existenz!!

Und die Beleidigungen kanst du dir bitte sparen!!


@silence_rose
Zitat von silence_rosesilence_rose schrieb:Manchen Leuten, denen ich die Geschichte erzählt habe, meinten, ich habe mir das nur eingebildet, aber für eine Einbildung sah es verdammt echt aus.
Das ist ja das perfide!!
Under Hirn spielt uns schon mal gerne Streiche, die wir für real halten (was bei @foguli wohl auch der Fall sein wird),und wir sind halt so blöd und fallen darauf auch noch rein!! ;)


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

22.03.2010 um 16:48
@jofe
Das ist deine Meinung, aber ich glaube etwas anderes und weiß (für mich selbst), dass es nicht meiner Einbildung entsprungen ist, weil ich zu diesem Zeitpunkt nicht im Entferntesten an Geister und sowas alles geglaubt habe. ;)

Aber ja, es gibt immer ein Für und Wider für Fragen ob etwas Übernatürliches Existiert. Und meiner Meinung nach glaubt man daran oder eben nicht.^^


1x zitiertmelden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

22.03.2010 um 16:51
@silence_rose
Zitat von silence_rosesilence_rose schrieb:Aber ja, es gibt immer ein Für und Wider für Fragen ob etwas Übernatürliches Existiert. Und meiner Meinung nach glaubt man daran oder eben nicht.^^
Was auch jedem freigestellt ist!!

Nur ist MIR aber bisher noch nichts untergekommen, das man nicht irgendwie auch hätte logisch erklären/belegen können!! ;)


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

22.03.2010 um 16:53
Ja, ich gebe dir total recht, dass es für alles logische Erklärungen gibt (oder geben kann!).
Aber es gibt halt immer diese Widersprüche, die mich persönlich, immer zweifeln lassen.^^


1x zitiertmelden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

22.03.2010 um 16:57
@silence_rose
Zitat von silence_rosesilence_rose schrieb:Aber es gibt halt immer diese Widersprüche, die mich persönlich, immer zweifeln lassen.^^
Möchte dir ja nichts unterstellen, aber aus Erfahrung kommen diese Widersprüche meist auf, weil die doch viele Menschen lieber etwas "übernatürliches" zu erzählen (und glauben) haben wollen, als eine logisch erklärbare Geschichte!!

Habe ich in meinem weiteren privaten Umfeld schon mehr als einmal erlebt, das aus "lächerlischen, realen" Sachen mit aller Gewalt etwas "geisterhaft übernatürliches" gestrickt wurde!!

Da konte man dannn Erklären wie man wolte, es musste übernatürlich sein!!


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

22.03.2010 um 17:09
ja gibt halt viele die interpretieren da ultra was rein und wenn es dann nen gegenbeweis gibt, wollen se sich ihre illusionen halt nich zerstören lassen :D ich bin froh dass ich nich so bin, ich glaub zwar dran, lass mich aber gern auch eines bessren belehren :)

hey da ham sich doch die franken ghost busters oda so scho vorgestellt :D die suchen doch auch immer nach irgendwelchen beweisen für die existenz von geistern... ich hab mal gehört dass solche gruppen zu 90% alles rational erklären können, aber die andren paar prozent würden mich ma intressieren :)


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

22.03.2010 um 20:46
Hi,

ich weis nicht ob es schon hier gezeigt wurde aber ich zeigs euch mal. das sieht ziehmlich echt aus also mir läuft da der Schauer.


https://www.youtube.com/watch?v=9H-n8lk6JuM


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

22.03.2010 um 21:23
In meinem Leben gibt es 2 Teile:
1: als ich noch ein kind war (8 oder 9) da schliefen meine Mutter,meine Schwester und ich in ein und demselben Raum.Es war Samstag,daher musste ich nicht zur Schule und konnte lange schlafen.Na jedenfalls,gegen 6 oder 7 Uhr morgens da wurde zu erst meine Mutter wach.Sie weckte meine Schwester (2 jahre älter) das sie etwas im Flur hörte.Meine Schwester sagte das sie dies auch hörte.Es war ein weinen von einem Mädchen.Die stimme klang weiblich.Dann wurde ich wach da meine Mutter und meine Schwester redeten.Ich fragte was denn los sei? Dann sagte meine Mutter das irgendwas im Flur sei.Ich war irgendwie erstaunt darüber aber hatte keinerlei Angst.Wir guckten alle zur Tür die in den Flur führte.Die Tür nie verschlossen sondern einen Spalt offen.Alle Fenster waren zu aber dennoch sahen wir alle 3 das die Tür sich etwas öffnete und wieder etwas zuging.Meine Mutter blieb im Bett und auch meine Schwester traute sich nicht heraus.Aber irgendwie fühlte ich mich als ob mich etwas rief.Ich lief in den Flur und wollte der Sache auf den Grund gehen und es war kalt dort sag ich euch!!! Ich hatte nur meinen Schlafanzug an (heute trag ich keinen mehr^_^) und der weg vom Flur zurück in das Schlafzimmer schien mir so unendlich lang zu sein.Ich stand also da: rechts die Küche,links das Wohnzimmer und hörte ein weinen von einem Mädchen.Es war unglaublich! Und dann habe ich irgendwas gesehen,aber was es war kann ich selbst heute nicht mehr beschreiben! Der Flur war nicht mehr der normale Flur wie ich ihn sonst kenne und auch heute noch tagtäglich hindurchgehe.Er erschien mir riesig,lang und kalt.Ich glaube wirklich seit diesem Tag an Geister und das ich einen Getroffen habe aber es war so strange leute!! Das krasseste an das ich mich jemals als Kind erinnern werde.Ich weiß nur noch das der weg zurück ins Schlafzimmer sehr lange gedauert hatte und dasmich meine Mutter fragte was ich gesehen habe.Meine Schwester blieb unter der Bettdecke.Ich war nicht im Halbschlaf an diesem Morgen da diese Stimme und die Sache mit der Tür knapp 30min gedauert hatte und wir alle 3 miteinander gesprochen hatten.Schon Jahre bevore dies geschah waren da aber noch andere Dinge.Dinge fielen von den Schränken ohne grund.Erst dachten wir an Mäuse oder so aber da war nie was zu finden.Dann geräusche im Flur und Türen öffneten sich ganz ohne Grund! Wir befragten unseren nachbarn,der war schon etwas älter so um die 70 under kannte sich aus mit unserer gegend.Er sagte was von der Familie und irgendwas war da aber keine Ahnung was wirklich vorgefallen war.Er verstarb dann auch und ich selbst konnte nichts mehr in Erfahrung bringen.Selbst meine Mutter und meine Großeltern sagten das wir irgendwelche Geister zuhause hätten und das es Spukt.Poltergeister oder was auch immer.Es war auch ein Grund warum ich schon seit Kahren diese Seite besuche um etwas oder ähnliches wie dieses in Erfahrung zu bringen :)
Aber nach der sache im Flur an einem Samstag morgen war der Spuk vorbei.Nie wieder Türen die sich öffneten oder Dinge die herunterfielen.Natürlich sagen jetzt viele das sie Beweise haben wollen aber das was ich Erlebt habe brauch ich nicht zu beweisen und ich will auch niemanden irgend etwas vorhalten oder gar lügen.Meine Schwester war dabei,meine Mutter und ich.Vielleicht haben wir das ja auch ausgelöst da Kinder ja sehr anfällig für solche erscheinungen zu sein scheinen aber trotzdem war es eine Unglaubliche sache.Und das mit der Kälte war nicht nur im Flur.Monate davor fühlte man es sogar im Schlafzimmer.
Teil 2 kommt gleich! Und dann schnallt euch schonmal an!!! mfg


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

22.03.2010 um 21:46
2005 in nem Krankenhaus.Ich arbeitete dort und war sozusagen eine Unterstützung für die Schwestern.Da gab es einen Patienten der Krebs hatte.Er war etwas fülliger und saß im Rollstuhl.Die Familie von ihm kam vorbei und fragte den Arzt jedesmal ob sie ihn nicht doch noch Operieren wollen aber jedesmal sagte der Arzt das es irreparabel sei und es nichts mehr zu machen gibt.Alle Schwestern waren sich einig das es nur noch eine Frage von Tagen sei und warum die Familie ihn nicht mit Nachhause nimt damit sie sich von ihm verabschieden können.Jedenfalls eines Morgen brachten wir noch das Essen zu ihm ins Zimmer und schon eine Stunde später war er tod.Wir mussten warten bis wir ihn in die Leichenkammer bringen konnten da gerade Besuchszeit war und ein sarg auf Rädern nicht gut aufn Flur ankam.Dann kam die Putzfrau vorbei die wie jeden tag alle Zimmer desinfizierte und sie ging in das Zimmer von dem Verstorbenen und begann ihre Arbeite eine Schwester stürzte sofort hinein und sagte ihr das der Patient gestorben sei und das sie bitte in einem anderen Zimmer weitermachen sollte.In dem Moment als aber die Putzfrau die Tür öffnete sah ich einen Schatten am Bett des Verstorbenen wie dieser Schatten auf den toten blickte!!!! Die schwester welche die Putzfrau abhielt öffnte das Fenster und faselte irgendwas von Die Seele herauslassen! Einige Schwestern hinter mir hörten die andere und erzählten sich etwas was eine oder mehrere Schwestern schonmal in der Nachtschicht erlebt hatten (Geistern und so...) Ich stand also da...dachte ich hätte es zu tun mit total vernünftigen Menschen die den tod jeden Tag ins Gesicht sehen und selbst die haben erfahrungen mit Geistern(reden aber nicht drüber weil sie sonst als Irre eingestuft werden). Wir brachten nach der Besuchszeit den Mann runter in den Keller und ich sagte niemanden etwas davon,sonst hätte ich vielleicht meinen Job verloren aber ich habe großen Respekt vor solchen Leuten die dort Arbeiten und kam irgendwie mit klarem Verstand da auch wieder raus.
Da gibts dann noch ne Geschichte von ner Frau die starb in nem Nachbardorf aber das wär jetzt zuviel hier ^^


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

23.03.2010 um 07:05
Ich lasse mich auch gerne eines besseres belehren.^^
Aber ich kann ja nicht mehr erzählen, als wie ich es empfunden habe.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

23.03.2010 um 08:30
@nerz
Dein Video ist eher nicht so echt! sry sieht wie ein 1A Fake aus!


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

23.03.2010 um 10:46
@dark_flame
Ich habe zum Glück noch nie eine solche Begegnung erleben müssen! Puh! :)


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

23.03.2010 um 13:32
Mich fasziniert auch Dinge wie das Leben nach dem Tod oder Geistererscheinungen..!!
Aber in 40 jahren hab ich noch net einer dieser Erscheinungen gesehen, gehört oder sonst was..!!
Es hat meiner Meinung nach, viel mit dem Gefühl Angst zu tun...!! In so einer Ausnahmesituation spielen unsere Sinne, uns halt Streiche..!! Dann kommt noch dat ungewisse dazu ""könnte ja möglich sein"...!!
Hab einge Bekannte die mit einem Witchboard oder Glasrücken experemtiert haben und danach meinten, da war was..!! Ich kann dat net bestätigen...!!!
Meine Meinung, alles Humbug..!!
Was ich aber für möglich halten würde, sind Gestalten aus einer anderen Dimension...Wesen net von unserer Welt, sozusagen außerirdisch, die sich zeigen wollen oder zufällig gesehen werden...!! Es gibt viel im Universum, was wir noch net verstehen, Vorgänge die nicht zu untersuchen sind, z.B. Schwarze Löcher...!!
Aber Dämonen oder Geister, sind für mich Fantasie...!!

Und noch lächerlicher ist, dat Vid´s von Geister gibt...lool..wie soll man wat Filmen, was pysikalisch net vorhanden ist..!! Ist ja wie beim Film Poltergeist von Spielberg..!!

Will niemand als Lügner dastellen, aber so kann es net gehen...!! Bin gelernter Elektroinstallateur und Elektrizität ist numal eine berechnende Kraft...alles ist erklärbar..!! Physik halt ^^
Und das leute was im Grundrauschen einer Audio/Video Aufnahme was gehört/gesehen haben wollen, nun mit etwas Phantasie siehe ich in den Wolken auch Gestalten..!!
Sowas technisch zu Erforschen haben schon viele, aber niemand hat den 100% Beweis..!!

Greetz xXDakoXx


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

23.03.2010 um 14:18
Hab ich schon mal Geister gesehen? Leider nein.
Ich hätte durchaus Interesse daran, aber bisher hat sich mir keiner gezeigt. Vielleicht hab ich eine "zu negative Aura" wie von vielen Esoterikern ja so gern gesagt wird, wenn jemand skeptisch ist.
Aber bisher habe ich nur von Erscheinungen gehört, die den Betroffenen Angst eingejagt haben und sie flüchten ließen...
Warum zeigt sich ein Geist nicht einer Person, mit der er eine Unterhaltung führen könnte.
Einem tatsächlichen Geist könnte man als noch lebende Person sehr viele Fragen stellen, sofern dieser Interesse hat sie zu beantworten.

Mich wundert es, warum dann immer soviele Menschen weglaufen die behaupten einen Geist gesehen zu haben.
Denn Geister sind nach allem was über sie berichtet wird materielos und stellen keine Gefahr für einen physischen Körper dar.
Wenn ein materieloses Wesen sich dann so sehr konzentrieren kann (wie bei "Ghost- Nachricht von Sam"), damit es Gegenstände bewegen kann, geht das ganze schon in Richtung Magie :Rolleyes:

Denn wie soll erstens... Das komplette Gedächtnis in einem hüllenlosen Wesen gespeichert sein, OHNE Gehirn bzw. Gedächtniszellen?

Zweitens, wie soll es Gegenstände bewegen, wenn es hüllenlos ist und sich eigentlich nicht konzentrieren bzw. denken kann, OHNE Gehirn?

Drittens wenn es eine spirituelle Energie in uns gibt, die nach dem Tod weiterlebt und als Geist umherwandeln kann und die so gebündelt werden kann, Gegenstände zu bewegen, wieso können wir auf diese Energie nicht in unserem physischem Körper zurückgreifen?

Fragen über Fragen, die keiner wirklich praktisch beantworten kann ;)

Deshalb würds mich zwar interessieren einen Geist zu treffen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass soetwas existiert, halte ich für sehr unwahrscheinlich.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

23.03.2010 um 19:35
Geister gesehen ...? Nein. Zumindest nicht, dass ich mir dessen bewusst gewesen wäre ...
Ein komisches Erlebnis in frühster Kindheit, dass ich mal hatte, nicht mitgezählt. Aber es wäre mal 'ne Erfahrung wert. Da ich trotz aller Skepsis dem Einzelfall gegenüber, im Grossen und Ganzen doch irgendwie an Geister glaube, wenn auch nur auf einer vom rationalen Denken und Urteilen unabhängiger bzw. intuitiver Ebene, würde dadurch auch nicht gleich mein komplettes Weltbild in Scherben gehen. Und selbst, wenn ich einen "Geist" sehe, würden sich mir natürlich auch gewisse Zweifel an meiner eigenen Wahrnehmung aufdrängen. Daher wäre das allein kein Beweis dafür, dass ich tatsächlich einen Geist sehe, der aus "eigener Kraft" erscheint und nicht durch mein Gehirn, das meine Wahrnehmung beeinflusst.

Wenn ich mal einen Geist sehen sollte, mach ich 'n Thread auf.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

23.03.2010 um 20:13
na ja ich sleber nicht aber meine uhr oma sie lebte vor einen Soldaten Friedhof. Wennn sie schlief hatte sie gewürkt bis kaum noch Luft kriechte. Sie ist mal zur Küche gegangen und sah ein Geist. Sie total geschockt er hatte eine Soldaten Uniform an. Mehr weis ich leider auch nicht.


1x zitiertmelden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

23.03.2010 um 20:17
Zitat von VamprGirlVamprGirl schrieb:meine uhr oma sie lebte vor einen Soldaten Friedhof. Wennn sie schlief hatte sie gewürkt bis kaum noch Luft kriechte. Sie ist mal zur Küche gegangen und sah ein Geist. Sie total geschockt er hatte eine Soldaten Uniform an. Mehr weis ich leider auch nicht.
Deine Uroma hatte wohl ein Atemproblem ähnlich dem schnarchen!!
Mein Vater war Bergmann und wenn der schläft, Oh Mann, was macht der für Geräusche!!

Und das mit dem Geist in Uniform wird wohl eine Einbildung beding und geschuldet der Tatsache des Wohnens an einem Soldatenfriedhof gewesen sein!!

Das Hirn gaukelt einem schon mal tolle Sachen vor!! ;)


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

23.03.2010 um 20:48
Hallo erstmal

Also ich habe noch keinen Geist gesehen aber auf meiner alten schule die 150 jahre alt ist
(je 50 jahre gefängnis,bibliothek und schule) gab es massen hafft übernatürliche phenomene zB.:eien windzug zu jeder Jahreszeit wenn man rein kommt oder Miefiger gestank in den zimmern.

aber das kann auch nur zufall sein und du könntest schlecht geschlaffen haben, weil dir deine matratze unbekannt wahr.


1x zitiertmelden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

23.03.2010 um 20:51
@voges
Ein Windzug und ein bißchen Gestank sind aber noch keine "übersinnlichen Phänomene".


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

23.03.2010 um 20:53
Das roch nach tod und die hellroten wände sahen auch anormal aus


2x zitiertmelden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

23.03.2010 um 20:53
@voges
Zitat von vogesvoges schrieb:eien windzug zu jeder Jahreszeit wenn man rein kommt oder Miefiger gestank in den zimmern.
Undichte Tür und Fensterdichtungen!!

Bei uns in der Schule zog es auch wie Hechtsuppe!!

Und die abgestandene Luft in den Räumen (wo tagsüber über 30 Kinder gesessen haben mit all ihrem Körperausdünstungen) kenne ich aus meiner Schulzeit aus zur genüge!!

Wenn das alle deine Erwähnten
Zitat von vogesvoges schrieb:massen hafft übernatürliche phenomene
sind, dann kann ich nur sagen "Nix mit übernatürlichen Phänomenen" sondern alles ganz normal (vor allem bei alten Gebäuden) !!
Zitat von vogesvoges schrieb:auf meiner alten schule die 150 jahre alt



melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

23.03.2010 um 20:55
@voges
Zitat von vogesvoges schrieb:Das roch nach tod und die hellroten wände sahen auch anormal aus
Und du weist also wie der Tod riecht, soso!!

Und was war an den hellroten Wänsen denn anormal??


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

23.03.2010 um 20:57
@voges
Darf man mal höflich Anfragen wie alt der/die gute @voges denn so ist??


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

23.03.2010 um 21:00
@voges
Der Geruch nach Tod oder Fäulnis- oder Verwesungsgeruch bedarf auch noch keines übernatürlichem Phänomens.

Aber was meinst Du mit, die Wände sahen anormal aus?


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

23.03.2010 um 21:04
Die schule war brauchte unbedingt mal ne sanierung .Die wände waren aus 50cm stein unferputzt und eiskallt was soziemlich jeden gestank neutralisiert.

Und die wände waren nich gleichmäßig rot.

Und wegen den alte gebäuden: die halbe stadt besteht aus jahrhundert alten häusern die noch alle bewohnt und in topform für des alter sind.


1x zitiertmelden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

23.03.2010 um 21:04
Zitat von vogesvoges schrieb:Das roch nach tod und die hellroten wände sahen auch anormal aus
Eine ganz normale Schule eben.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

23.03.2010 um 21:06
Wenn du's unbedingt wissen willst bin ich 14.


1x zitiertmelden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

23.03.2010 um 21:09
@voges
Zitat von vogesvoges schrieb:Die schule war brauchte unbedingt mal ne sanierung .
Also das mit der Sanierung ist ja schon mal ein guter Ansatz für den Durchzug und den gestank!!

Der Gestank kann z.B. ein Pilz o.Ä. im Mauerwerk sein!!
Auch die ungleichmässige Farbe ist wohl eher normal bei alten Gemäuern!!
Da haben die Steine selten alle die gleiche Farbe!!
Zitat von vogesvoges schrieb:.Die wände waren aus 50cm stein unferputzt und eiskallt was soziemlich jeden gestank neutralisiert
Auf welche Tatsachen führst du diese Behauptung zurück??


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

23.03.2010 um 21:11
@voges
Zitat von vogesvoges schrieb:Wenn du's unbedingt wissen willst bin ich 14.
Nun, in diesem Alter erscheinen einem viele Dinge unheimlicher und komischer als sie in Wirklichkeit sind!! Und unerklärbar sind auch viele Sachen, die man so sonst nicht kennt!!

Glaube mir, ich war auch mal so alt und weiss wovon ich spreche!! ;)


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

24.03.2010 um 00:14
Einen Geist gesehen?
Ich gehe davon aus, ja!

Es war der 20.02.2010, ich holte ein Kinderzimmer bei einer Frau ab.Sie schenkte es mir für meine Kinder. Ihre Tochter, der das Zimmer gehörte ist 2 Jahre zuvor tödl. verunglückt.
Ich kannte die Familie nicht. Die Mutter sah ich an diesem Tag zum ersten Mal und die Tochter hatte ich zuvor noch nie gesehen.
Ich kam dort an und ging schnurstracks in dieses Zimmer. Bis auf die Möbel, war das Zimmer leer geräumt. Keine Fotos, keine weiteren Gegenstände. Mein Mann der dabei war, fing an die Möbel zu zerlegen. Ich musste noch etwas warten und setzte mich auf den Fußboden und lies das Zimmer etwas auch mich einwirken.
Dann plötzlich sah ich ein Mädchen vor meinen Augen. Sie lachte, sprang Seil, war durch und durch fröhlich und voll Energie. Das Mädchen hatte lange blonde Haare, war etwa 9-10 Jahre alt. Dann kam meine Bekannte, die diese Aktion arrangiert hatte. Ich war etwas durch einander und fragte leise nach dem Mädchen. Ob sie lange Haare hatte und blond.
Als meine Bekannte dies bejahte, musste ich ein Foto sehen. Und in der Küche war eines und es war dieses Mädchen! Zum Schluß fragte ich die Mutter ob ihre Tochter lebenslusting war und viel gelacht hat. Auch dies bejahte sie mir. Am nächsten Tag bauten wir die Möbel bei uns auf. Ich baute einen kleiner Schrank im Zimmer meines Sohnes auf.... Und dann, dann stand sie neben mir und schaute mir etwas zu. Nicht mehr lachend und Seil springend, aber sie strahlte so eine Freundlichkeit aus, dass ich guten Gewissens die Möbel weiter aufbauen konnte. Am Tag zuvor hatte ich bis kurz vor der Abfahrt mit mir gehardert und hätte die Möbel am liebsten wieder hoch in die Wohnung gebracht....

Das war jetzt eine meiner Erlebnisse. Ich habe noch einiges mehr erlebt, bzw. erlebe immer noch einiges mehr. Aber es ging ja darum ob man schon mal einen Geist gesehen hat.

Ich glaube es war die Seele des Mädchens, die bei mir war, und das war verdammt real!
Geist hört sich immer so Angsteinflössend an, seele klingt einfach schöner... finde ich!


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

24.03.2010 um 07:05
Nein leider noch nicht weiß aber das es sie gibt ;)


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.03.2010 um 13:34
Also Jofe Ich hab mir mal deine Meinungen durchgelesen, die du auch reinschreiben kannst dagegen sag ich nichts aber ich sag dir jetz mal was ich denk wenn ich mir die Meinungen durchles
Du bist einer der einfach nich war haben will das es übernatürliches gibt (Das ist bei den meisten Erwachsenen so)


1x zitiertmelden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.03.2010 um 13:38
Un das Video is zwar scho länger da aber ich sag jetz mal meine Meinung das is kein Fake


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.03.2010 um 16:24
@foguli
Zitat von fogulifoguli schrieb:Du bist einer der einfach nich war haben will das es übernatürliches gibt (Das ist bei den meisten Erwachsenen so)
Zwischen wahrhaben wollen und wissen (zumindest für mich weiss ich das es Geister etc. nicht gibt, da ich bisher alle Ereigniss für mich logisch erklären konnte, auch wenn andere dies nicht wahrhaben wollen) das es etwas nicht gibt ist ein grosser unterschied!!

Auch gibt es nochnichtmal ansatzweise seriöse Beweise für die existenz übernatürlicher Phänomene!!

Jedes Phänomen konnte bisher wissenschaftlich erklärt werden, egal obs dir passt oder nicht!!

Aber wenn du anGeister etc. glauben willst, ist das natürlich dein gutes Recht!!


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.03.2010 um 16:32
Es ist au dein Recht net dran zu glauben


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.03.2010 um 22:24
Ich erzähle eine kurze Geschiche

Dezember 1998 ist meine Oma gestorben.Wie üblich kam die ganze Familie zu Beerdigung und meine Oma wurde beerdigt.Es war Dezember und es war richtig kalt.
Meine Oma hatte in dieser Zeit ein Zimmer gemietet gehabt.Also ich, meine Schwester und meine Mutter gingen zu diesem Zimmer und wollten noch persönliche Sachen abholen.Dort angekommen suchte Meine Schwester und Mutter paar Sachen die wir dann mitnehmen wollten.

Auf einmal!
Ging das Licht aus und die verdammte Tür ging auf!

Ich hab noch nie soviel Angst bekommen wie an diesem Tag.Meine Mutter und Schwester fingen an ein Gebet zu sprechen.Ich glaube- Vater unser oder sowas
Nach 5 Min stand meine Schwester auf und machte die Tür zu+das Licht angemacht.
Jeder kennt das Gefühl etwas zu spüren ohne es zu sehen.Das war genauso dieses Gefühl bei mir.Ich habe jetzt zwar keinen Geist gesehen aber irgendetwas ist damals passiert.Ich schlief die ganze Nacht nicht vor Angst :)

Ich bin kein religiöser mensch, aber ich glaube an ein anderes Leben oder was das auch immer sein mag.


1x zitiertmelden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.03.2010 um 22:32
@systemdown
Zitat von systemdownsystemdown schrieb:Ich habe jetzt zwar keinen Geist gesehen aber irgendetwas ist damals passiert
Stimmt!!

Das Licht ging aus (Schalter stand evtl. auf Schaltkippe oder schlechte Kontakte im Schalter) und Tür ging auf (nicht richtig zu und Zugluft)!!

Also, nichts paranormales!!


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.03.2010 um 22:35
@jofe
nene kein Luftzug .Die Tür war schon richtig zu.
Und der Schalter war auch verschoben

Ok wollte das hier nicht posten weil wieder mal ins lächerliche gezogen wird


1x zitiertmelden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.03.2010 um 22:45
@systemdown
Zitat von systemdownsystemdown schrieb:Ok wollte das hier nicht posten weil wieder mal ins lächerliche gezogen wird
Wo ziehe ich es ins Lächerliche??

Schalter haben (wenn man etwas Ahnung hat, kann man das nachvollziehen) schon mal Kontaktprobleme und auch bei geschaltetem Zustand kann das Licht ausgehen (auch diese Schaltkippe mgibts, wenn der Schalterknopf/-hebel doch nicht "komplett" betätigt ist), dies kommt sogar relativ oft vor!!

Und das mit dem Luftzug muss nochnichtmal ein starker sein!
Und das eine Türe vermeintlich "fest und richtig" verschlossen ist/war habe ich auch schon oft erlebt, und es dauerte noch keine 5 Minuten und sie stand Sperrangelweit offen!!


Also bitte, was ist an diesen Erklärungen ein "ins lächerliche ziehen"??

Lächerlich finde ICH wenn jemand rationale Erklärungen grundsätzlich unter Fadenscheinigen Gründen ablehnt, damit sein "GEIST" nicht zerstört wird!!

Natürlich kannst und darfst DU glauben was du willst, aber sage doch nicht, wenn jemand ne rationale Erklärung postet, das er alles "lächerlich" macht!! ;)


1x zitiertmelden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.03.2010 um 22:49
Zitat von jofejofe schrieb:rationale Erklärung
ja das ist deine Erklärung weil du eben nicht an solche Sachen glaubst.
Ich glaube fest das es meine Oma da war.


1x zitiertmelden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.03.2010 um 22:54
@systemdown
Zitat von systemdownsystemdown schrieb:Ich glaube fest das es meine Oma da war.
Sei dir auch gegönnt dein Glauben!!
(Wobei glauben heist, nichts genaues zu Wissen)!! ;)

Aber trotzdem ist es kein "lächerlich machen" wenn jemand ne andere Meinung hat und diese auch begründen kann!!

Lächerlich machen wäre es, wenn ich schreiben würde "Hui Buh hat da wohl rumgespukt" oder "Schalterumlegen und Türenschliessen ist ja auch ne Kunst"!!

Hoffe du verstehst was ich damit sagen will!! ;)


1x zitiertmelden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.03.2010 um 23:05
Zitat von jofejofe schrieb:lächerlich machen
ist gut jetzt oder?du brauchst mir keine Tagelange Vorträge halten


1x zitiertmelden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.03.2010 um 23:09
@systemdown
Zitat von systemdownsystemdown schrieb:ist gut jetzt oder?du brauchst mir keine Tagelange Vorträge halten
DU hast MICH beschuldigt und ich verteidige mich nur!! :|

Habe da wohl einen wunden Punkt getroffen!?


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.03.2010 um 14:36
Genau!!
Er darf sich ja wohl noch Verteidigen


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.03.2010 um 14:38
Ich habe mein schutzgeist gesehen ich habe das als helles lichtpunk gesehen


Anzeige

melden