Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

werwolf spuren

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Werwolf, Werwölfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Erledigt
werwolf09 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

werwolf spuren

29.12.2009 um 22:25
Hallo,
ich bin neu hier und wollte gleich mal etwas fragen. Ein Kumpel von mir erzählte davon dass er mal komische spuren in einem Wald gefunden habe. Dort waren Abdrücke und diverse Spuren die danach aussahen das dort ein sehr großes Tier war. Die Fußspuren erinnerten an Hundespuren waren aber mit 25 cm viel zu groß. Wir beide sind der Meinung das ein Fake ist, da alles so wirkt als hätte sie jemand extra hinterlassen.

Meine Frage: Wie konnten solche spuren gemacht werden und womit?

danke für alle antworten im Voraus
werwolf

Anzeige
melden

werwolf spuren

29.12.2009 um 22:27
Hat er denn mal ein Foto geschossen? oder 2 oder 3?


melden

werwolf spuren

29.12.2009 um 22:30
@werwolf09
Wie tief waren die Spuren??
Über welche Distanz verlief die Spur??
Wie war der Boden beschaffen??

Natürlich keine Fotos der Spuren ?!?


1x zitiertmelden
werwolf09 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

werwolf spuren

29.12.2009 um 22:31
ja aber leider kann ich sie nicht hochladen. Da ist was kaputt oder so ähnlich


1x zitiertmelden
werwolf09 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

werwolf spuren

29.12.2009 um 22:33
aber es geht ja darum wie die Spuren bewerkstelligt wurden (spezielle Schuhe? )


melden

werwolf spuren

29.12.2009 um 22:33
schonmal die tatzen eines bernardieners gesehen? oder masiff neapolitano oder irgendwas in dieser richtung... wo wohnst du? irgendwie an einer grenze zum osten? vieleicht ein bärchen oder luch oder sowas...?

lg^^


melden

werwolf spuren

29.12.2009 um 22:33
@werwolf09


Vielleicht war es ein Bär ?


melden
werwolf09 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

werwolf spuren

29.12.2009 um 22:37
nein nein
habe mir Tierspuren bei google angesehen und die im Wald sahen abgesehen von der größe aus wie wolf- oder hundspuren


melden

werwolf spuren

29.12.2009 um 22:40
@la_chouette
ein Problembär?

vielleicht auch der pedobär

wohl eher nicht


melden

werwolf spuren

29.12.2009 um 22:40
@werwolf09

Ist in dem Gebiet denn schonmal irgendwas vorgefallen?
Viele Anhaltspunkte lieferst Du ja nicht gerade ;)


melden

werwolf spuren

29.12.2009 um 22:52
@werwolf09
Zitat von werwolf09werwolf09 schrieb:ja aber leider kann ich sie nicht hochladen. Da ist was kaputt oder so ähnlich
Kannst sie als Dateianhang direkt hochladen!!

Ohne Erkenntnisse, wie die Spuren wohl ausshen und der Untergrund beschaffen war, wird es schwer ne mögliche "Fälschertaktik" auszuarbeiten!!


melden

werwolf spuren

29.12.2009 um 22:57
@werwolf09
Könnte aber auch ein Hund gewesen sein der wesentlich grösser als ein Wolf ist!!
z.B. Wolfshund oder Dogge!!


melden

werwolf spuren

29.12.2009 um 22:59
Ohne Pics wird dat doch nichts..^^


melden

werwolf spuren

29.12.2009 um 23:01
wenns pics oder etwas sinnvolles zum diskutieren gibt, werde ich hier nochmal reinschauen^^
ansonsten würd ich euch nur mit spam nerven :)


melden

werwolf spuren

29.12.2009 um 23:04
OK 1: Ich habe schon mall komische hunde spuren im boden bei meiner schulle gesechen und die fürten nur im kreis erst waren sie klein dan plötzlich groß dan wieder klein (es hatte föher geschneid) außen ruhm waren KEINE anderen abdrücke und weiter weg das gleiche spiel

Leider habe ich keine fotos nur mein freund hat das auch gesechen

das war an ein dinstag um so 6:50 Uhr rum und Irgendwas war auch an der schulle bissher habe ich nichts dafon erzählt

2: Die können ja von einem anderen tier (meine und deine spuren) sein aber welches macht A: so Große spuren Und B: von kleinen Spuren Auf große und zurük


4x zitiertmelden
werwolf09 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

werwolf spuren

29.12.2009 um 23:06
ich war ja nicht dabei. In der Nähe des Waldes wurden viele hühner gerissen und zweimal schafe aber nichts sehr blutiges. Aber ich glaube wirklich dass die Spuren ein schlechter Fake sind. Ich habe vieles gesehen aber die spuren waren wirklich zu auffällig. Denn ich glaube nicht dass ein typ zum werwolf wird, in einen wald geht in dem der boden weich ist und man darin tiefe Abdrücke hinterlassen kann, gemächlich an Bäumen kratzt und dadurch sich fast selbst verratet. Da könnte er ja gleich durchs Dorf latschen und brüllen "hey, viele glauben an mich , ich bin ein Werwolf. Schön nich war? Seit Jahren wurde ich nicht entdeckt und jetzt bin ich mal eben da!"
Ich meine ein (anscheinend) gemeingefährliches etwas geht doch hin und ist so blöd, anstatt seine Spuren zu verwischen sie dort zu hinterlassen wo sie jeder sieht.
sorry aber das musste jetzt raus.

wenn es werwölfe gibt dann kommen menschen im nicht auf die schliche.
aber zum thema. wie wurden diese (anscheinend) imitierten Spuren gemacht?


1x zitiertmelden

werwolf spuren

29.12.2009 um 23:09
@kev.d
Zitat von kev.dkev.d schrieb:waren sie klein dan plötzlich groß dan wieder klein (es hatte föher geschneid)
Wenn der Schnee an den Konturen der Spuren schmilzt, werden diese grösser!!

Und mal so nebenbei!!
Es wäre schön, wen du die Schule auch mal von innen sehen würdest, und dann in deutsch auch aufpassen würdest!!
Deine Rechtschreibung ist diesen Namen nicht Wert!!


melden

werwolf spuren

29.12.2009 um 23:09
@werwolf09

vielleicht hat sich da jemand ein Spaß erlaubt, um Leute wie dich und dein Kumpel zu verarschen.

Wozu machst du dir überhaupt Gedanken darüber, wenn du eh nicht an Werwölfe glaubst?


melden

werwolf spuren

29.12.2009 um 23:13
Zitat von werwolf09werwolf09 schrieb:Ich habe vieles gesehen aber die spuren waren wirklich zu auffällig
Aber woher weisst du das sie zu auffällig waren, wenn du sie nie gesehen hast??
Ach...........Mist.............Ich vergass die "Nicht hochladbaren, da wohl etwas kaputt" Bilder!!
Zitat von werwolf09werwolf09 schrieb:wie wurden diese (anscheinend) imitierten Spuren gemacht?
Ohne die besagten Bilder kann dir da wohl keiner ne Auskunft geben!!

Btw. hätte ich noch gerne ne Antwort von dir!!
Zitat von jofejofe schrieb:Wie tief waren die Spuren??
Über welche Distanz verlief die Spur??
Wie war der Boden beschaffen??



melden

werwolf spuren

29.12.2009 um 23:14
@Braveheart17
Habe das Gefühl, das da jemand ne Anleitung sucht, um selber Spuren zu Faken und dann nen riesen Aufriss in seinem Ort zu machen!!

Und das meine ich ernst!!


melden

werwolf spuren

29.12.2009 um 23:16
@jofe

Iwie glaube ich dass du Recht hast ^^


Anzeige

melden