Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

werwolf spuren

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Werwolf, Werwölfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

werwolf spuren

29.12.2009 um 23:41
Ich glaube ich bin auch ein Wehrwolf - meine Körperbehaarung deutet darauf hin und mein Reißzahn überzeugt mich selbst

Anzeige
melden

werwolf spuren

29.12.2009 um 23:45
@kev.d
Zitat von kev.dkev.d schrieb:OK 1: Ich habe schon mall komische hunde spuren im boden bei meiner schulle gesechen und die fürten nur im kreis erst waren sie klein dan plötzlich groß dan wieder klein (es hatte föher geschneid) außen ruhm waren KEINE anderen abdrücke und weiter weg das gleiche spiel

Leider habe ich keine fotos nur mein freund hat das auch gesechen

das war an ein dinstag um so 6:50 Uhr rum und Irgendwas war auch an der schulle bissher habe ich nichts dafon erzählt
Man müsste das Arreal mal genau sehen können!!
Lag wirklich überall Schnee??
Waren vielleicht einige Spuren zugeweht oder nur undeutlich zu sehen ( um 06:50 respektive 18:50 sind die Lichtverhälltnisse wohl nicht mehr die besten und daher ein irren deinerseits nicht gänzlich auszuschliessen)!!

Was war denn an der "Schulle" wovon du bisher nichts erzählt hast??


melden

werwolf spuren

30.12.2009 um 00:03
@werwolf09
@kev.d
Nu sind se weg und es kommt nix neues!! :(


melden

werwolf spuren

30.12.2009 um 01:07
Menno... Was hab ich hier denn verpasst? :D


melden

werwolf spuren

30.12.2009 um 07:01
@Jofe

Soll "Schulle" Schule heißen? Wenn ja hat der wohl desöfteren geschwänzt :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Erledigt