Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heilungen nach dem Tod eines Teenagers

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunderheilung, Sekret ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heilungen nach dem Tod eines Teenagers

01.01.2010 um 18:32
Hallo,

Ich bin seit längerem mal wieder hier mit einem Interessanten Artikel:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/12/wunderheilungen-nach-tod-von-teenager.html

Darin ist die rede davon, dass ein 17 Jahre alter Jugendlicher einen Autounfall hatte. Kurz darauf kam ein merkwürdiges Sekret aus der Wand seines Zimmers... Jedenfalls soll dieses Sekret alle Krankheiten heilen.

Was haltet ihr davon?

Anzeige
2x zitiertmelden

Heilungen nach dem Tod eines Teenagers

01.01.2010 um 18:36
Zitat von LowfyrLowfyr schrieb:Jedenfalls soll dieses Sekret alle Krankheiten heilen.

Was haltet ihr davon?
Feuer frei! :D

Nein ehrlich, was soll man davon schon groß halten? Ich habe schon bessere Gutenacht-Geschichten gehört...


melden

Heilungen nach dem Tod eines Teenagers

01.01.2010 um 18:46
Sowas gibts nicht, wäre dann ja wohl längst entdeckt worden..


melden

Heilungen nach dem Tod eines Teenagers

01.01.2010 um 20:27
Ekelhaft, dass die Eltern mit dem Tod ihres Sohnes Geld verdienen wollen oO


melden

Heilungen nach dem Tod eines Teenagers

01.01.2010 um 20:29
ich will bilder und ein paar aussagen von offizieler seite ansonsten schwachsinn


melden

Heilungen nach dem Tod eines Teenagers

02.01.2010 um 01:38
Das ist doch Unsinn...

Dann gäbe es nie mehr Krankheiten und Co. auf dieser Welt.... Alles wär im Lot.


melden

Heilungen nach dem Tod eines Teenagers

02.01.2010 um 03:46
Wäre ja schrecklich, denn durch die Heilung aller Krankheiten würden wir uns noch rascher vermehren und am Ende da durch noch viel schneller sterben.


melden

Heilungen nach dem Tod eines Teenagers

02.01.2010 um 11:14
Zitat von LowfyrLowfyr schrieb:Jedenfalls soll dieses Sekret alle Krankheiten heilen.
Muss man das einnehmen?


melden

Heilungen nach dem Tod eines Teenagers

02.01.2010 um 11:16
@chandni
Einschmieren reicht sicher ;)


melden

Heilungen nach dem Tod eines Teenagers

02.01.2010 um 11:17
@dog

Also da find ich Heilschlamm oder wie sich das schimpft angenehmer, da weiß man wenigstens was es ist :D


melden

Heilungen nach dem Tod eines Teenagers

02.01.2010 um 11:18
@Lowfyr
Vielleicht Fuchte Wand, Schimmel?
Klingt aber eher nach Pfusch am Bau :)


melden

Heilungen nach dem Tod eines Teenagers

02.01.2010 um 11:19
@chandni
Kannst Du ja noch gar nicht behaupten.. Hast das "Sekret" ja noch gar nicht kennen gelernt :D


melden

Heilungen nach dem Tod eines Teenagers

02.01.2010 um 11:24
@dog

Allein schon Sekret... Hört sich so nach nem Abzess an...

Ich glaub diese Story eh nicht also von daher...


melden

Heilungen nach dem Tod eines Teenagers

02.01.2010 um 11:27
@chandni
Ich glaube die auch kein Stück....


Stimmt.. Da hast Du recht.. Sekret klingt wirklich ekelig... So eiterig :D


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilungen nach dem Tod eines Teenagers

02.01.2010 um 11:28
Halte ich auch für unwahrscheinlich, Wunderheiler heilen mit ihrer Energie und nicht mit irgendeinen Sekret^^


melden

Heilungen nach dem Tod eines Teenagers

02.01.2010 um 11:39
Dann müssen wir den Gedanken aber auch weiter spinnen. Wo bleiben die bezahlten Killer der Pharmaunternehmen?


melden

Heilungen nach dem Tod eines Teenagers

02.01.2010 um 11:47
Alleine das der Artikel in einem Blog steht, ist er für mich nicht glaubwürdig.
Schreiben können die Leute viel, wenn der Tag lang ist..


melden

Heilungen nach dem Tod eines Teenagers

02.01.2010 um 11:57
begann aus den Wänden seines einstigen Zimmers eine ölige Substanz auszutreten, deren Ursprung bis heute rätselhaft ist. Seine Eltern behaupten, diese Substanz habe bereits zahlreiche Kranke geheilt
Welcher... Welcher normale Mensch versucht anderen Leuten irgendeine ölige Krinte zu verabreichen, die aus Wänden austritt?
Wäre so, wie wenn ich beim Renovieren den Schwarzschimmel unter der Tapete meinem Nachbarn ins Asthmagerät pfusche...


melden

Heilungen nach dem Tod eines Teenagers

02.01.2010 um 12:41
Wenn diese Substanz wirklich Krankheiten heilen kann, werden sie's ja wohl bei ein paar überwachten Experimenten beweisen können, oder?
Ansonsten ist's Geldgier miesester Art!


melden

Heilungen nach dem Tod eines Teenagers

02.01.2010 um 15:34
Nun, die Story an sich glaube ich auch nicht.
Jedoch denke ich auch nicht an Pfusch am Bau. Denn es ist eine ÖLIGE Substanz =(Dickflüßig). Und von so einem Baustoff bzw. Feuchtigkeit habe ich zumindest noch nie was gehört


melden

Heilungen nach dem Tod eines Teenagers

02.01.2010 um 16:02
Ich schon, nennt sich ÖL...diese mysteriöse Zeug (Heizöl) benutzen manche sogar zum heizen...habe ich mal gehört...


Anzeige

melden