Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fots und Videos von Geistern, EVP, ITC

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern (Seite 13)
Seite 1 von 1

Fots und Videos von Geistern, EVP, ITC

04.01.2010 um 12:46
Normalerweise glaub ich an sowas nicht und beschäftige mich auch garnicht mit Themen, die hier angesprochen werden. Neulich aber habe ich ein Video auf Youtube gesehen, indem man, Fotos und Videos von Geistern sieht. Außerdem hört man auch noch Stimmen und so gruseliges Zeug. Was haltet ihr davon? Alles echt oder Fake oder halb halb?
Den Link hats übrigens hier:
Youtube: Geister und Gespenster
Geister und Gespenster
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bin gespannt auf eure Antworten!

Anzeige
melden

Fots und Videos von Geistern, EVP, ITC

04.01.2010 um 12:54
...ich hoffe mal nicht, das Fots die Abkürzung von Fotzen ist... :}

...und versuchs mal mit der SuFu...


melden

Fots und Videos von Geistern, EVP, ITC

04.01.2010 um 12:55
@Burnistoun

Da Geister eh keine Fots haben xDDD


melden

Fots und Videos von Geistern, EVP, ITC

04.01.2010 um 13:00
@chandni
Da Geister eh keine Fots haben xDDD

Ist aber nicht hundertprozentig bewiesen....lol......


melden

Fots und Videos von Geistern, EVP, ITC

04.01.2010 um 13:04
@score22
Suchfunktion: Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern (Seite 13)


melden

Fots und Videos von Geistern, EVP, ITC

04.01.2010 um 13:16
eigentlich noch ein interessanter film.
allerdings vermisse ich die bild beschreibungen...

das erste bild im clip wurde glaube ich als fake entlarvt. anscheinend handelt es sich bei den beiden gesichtern in der türe um zwei büsten(hoffe ich erriner mich richtig. :S)

auf die frage was ich davon halte kann ich nur sagen, das ich die meisten bilder, filme etc. für echt halte und auch an die existenz von geistern glaube(meiner meinung nach schon durch etliche dokumente bewiesen). allerdings gibt es leider noch ein haufen von spinnern die nichts besseres zu tun haben, fakes zu erstellen...


hier noch ein link zu einer seite, inder es ne menge gespensterbilder gibt. (ob die bilder echt sind oder nicht, darüber lässt sich streiten...)
die meisten bilder sind auch beschrieben(datum etc.)

http://www.gespensterweb.de/Gespensterfotos/gespensterfotos.htm (Archiv-Version vom 05.01.2010)

ach ja, die bilder mit angeblichen gespenster welche einen schleier oder ein tuch überm kopf haben sind meiner meinung nach eh alles verarschungen... sowas kommt doch in kinderbücher vor, aber doch nicht in der realtität...???


melden

Fots und Videos von Geistern, EVP, ITC

13.01.2010 um 21:53
Ma des Viedeo ist scho alt! Hab ich schon vor nem Jahr gesehen! GÄÄHHN


melden

Fots und Videos von Geistern, EVP, ITC

13.01.2010 um 21:56
Ich find immer nur sehr Interessant das manche auf Doppelbelichtungen reinfallen. Es gibt nicht viele Menschen die schon mal einen Geist gesehen haben. Sie zeigen sich wohl nicht so gerne aber Fotografieren lassen sie sich anscheinend schon! HMMMMMM


melden

Fots und Videos von Geistern, EVP, ITC

13.01.2010 um 22:22
zufall? oder fakes. ;)

mich wundert es allerdings das praktisch jedes "echte" gespensterfoto oder auch filme so schlechte qualitäten haben...


melden

Fots und Videos von Geistern, EVP, ITC

13.01.2010 um 23:25
8:45 bis 9:35......Freakly!!! Was glaubt ihr was ist echt in dem Video?!


Youtube: Ghosts, Spirits, and Demons!!
Ghosts, Spirits, and Demons!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Fots und Videos von Geistern, EVP, ITC

14.01.2010 um 01:52
zum ersten video: das gruseligste war ja mit abstand der moderator :)


das zweite sieht man sich am besten nachts an, allein zu haus und bei völliger stille...so wie ich eben gerade ;) und die autosuggestion funktioniert bei mir auch grad...erschrecke mich jetzt bei jedem kleinen geräusch. :D

das meiste wirkt ziemlich real. wüsste zumindest nicht, wie man derartiges faken könnte. gut, die aufnahme vom "geist" auf der straße und dem friedhof war nun sehr unscharf.

was mich bei poltergeistern (resp. berichten davon) immer erstaunt, wie dreist die doch sind. einfach in fremden schubladen rumwühlen und das haus auf den kopf stellen.... das würde mir gar nicht passen, kann gut verstehen, warum leute dann ihre häuser verlassen. dumm nur, wenn der geist mit umzieht.

mir ist bis jetzt noch nichts dergleichen selbst passiert (kleinigkeiten vielleicht, die für mich aber auch logisch erklärbar sind), glaube aber durchaus dass solche, ich sag mal, "kräfte" existieren. wenn gegenstände ein eigenleben bekommen und dazu nicht direkt ein "geist" auftaucht, wer weiß, vielleicht sind es die dinge ja selbst, die auf sich aufmerksam machen wollen. manche glaubensrichtungen sprechen neben menschen und tieren auch gegenständen eine "seele", ein "wesen" zu. vielleicht machen die ein oder anderen da ja einfach mal ein bisschen revolte gegen vernachlässigung oder schlechte behandlung :D
auch dinge wollen mit respekt behandelt werden.

das kind im spiegel... habe es zuerst gar nicht mitbekommen, weil ich bei "dämonenkind" mit sonstewas rechnete. vielleicht waren es einfach zwillinge, geschickt positioniert ? oder der spiegel war kein spiegel, sondern einfach eine glasscheibe...

so viel zu meinem eindruck.


melden

Fots und Videos von Geistern, EVP, ITC

14.01.2010 um 06:31
@killimini
Falsch, es war die Spiegelung der Frau & ihres Kindes ^^
Hast aber recht, es ist eine optische Täuschung.

@score22
Das Video ist Schund. Ein Idiot - ja ich nenne Diebe so! - hat sich aufgenommen & als Ersatz für den Vorspann von Urban Legends/Mysteries reingeschnitten. Sowas bescheuertes -_- Der wollte auf Youtube deutsche Userzahlen ergaunern, weil er dachte, keiner kennt die uralten Originale aus den Staaten.

Peinlich sage ich nur & er verstößt damit gegen internationales Recht :P


Zumal das meiste schon als Fake entlarft wurde, also doppelt in die Kacke gegriffen der gute Klausack :D


melden

Fots und Videos von Geistern, EVP, ITC

14.01.2010 um 06:36
PS:

@Blackmyth
Ich habe im Video vorgespult :P Ist ja nicht auszuhalten ^^
Besonders diese "Poltergeisterscheinungen" kann man ja selbst als 12 Jähriger als Fake abtun meine ich. Ich muss auch garnicht erläutern warum diese Aufnahmen so billige Fakes sind will ich hoffen.

Was nett aussah war das asiatische Kind im Spiegel welches auch dich schockte ^^
Allerdings, nimm mal so ein Kind auf, dann wenn es sich wieder umdreht, schneide einfach das Bild & ersetze das sich wieder umdrehende Kind durch ein sich nicht bewegendes Standbild ;) Dann hast du deinen "Geist".


melden

Fots und Videos von Geistern, EVP, ITC

14.01.2010 um 07:33
Guten Morgen,

macht mal bitte hier weiter:
Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern (Seite 13)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern (Seite 13)