Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Suche zehrt an meinen Kräften

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Früheres Leben, Seelenverwand, Reeinkanation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Suche zehrt an meinen Kräften

07.01.2010 um 12:59
hallo ...

ich habe hmmm ein problem ?
ich bin seit einigen tagen auf der suche nach etwas wo ich selbst nicht weiß wie ich das benennen soll. es ist für mich ein neues gebiet und auf der suche fand ich dieses forum.
ich hoffe ich finde jemanden der vllt sowas schon mal erlebte oder jemand mir eine erklärung geben kann. ob wissenschaftlich oder übernatürlich ... hauptsache irgend eine erklärung damit ich einen anhaltspunkt bekomme für mich selbst.

ich fange mit meiner geschichte an.

vor über einem jahr lernte ich im internet einen jungen mann kennen.
wir fanden uns vom ersten tag an symphatisch .. auf freundschaftlicher ebene.
vor knapp 3 monaten verlore ich meine einzige und beste freundin an krebs ... die mir was spiritualität angeht immer helfen konnte. meine internet bekanntschaft lernte ich durch den tod noch genauer kennen, er spendete mir trost, kraft etcpp was halt so möglich. wir spürten beide das dieses band was wir von anfang spürten ziemlich intensiv wird ... aber ich kann nicht davon sprechen das es liebe ist !! es ist anders als das was ich bisher kannte. vor ein paar tagen fragte er mich ob ich an reinkanation glaube.
ich sagte nur dazu, das ich es nie machte aber auch nicht sagen kann, das ich nicht daran glaube aufgrund zweier erinnerungen die ich habe seit ich denken kann. also von frühen kindheitstagen auf an. und eine der erinnerungen möchte ich gerne mal schildern.

ich erzählte ihm das, das ich über einen feld lief. ich lief vor etwas weg und weiter weg neben mir lief noch jemand. ich spürte das ich angst hatte bis mich etwas in den rücken traf und ich zu boden viel.
er unterbrach mich und schrieb dazu .. wieso du ?? wieso traf die kugel dich ?
ich wußte keine erklärung drauf ... aber er konnte mir einzelheiten aus meinem "traum"? erinnerung ? sagen die ich ihm nicht sagte. zb das hinter mir sich ein wald befand. und er war da ... ich erzählte ihm durch die unterbrechung auch nicht das es noch weitere frauen neben mir gewesen sein müssen aufgrund der schreie die ich hörte.
er sagte dazu noch das eine kutsche hinter mir gewesen wäre woraus jemand schoß und die kugel für ihn bestimmt gewesen wäre ... und stellt sich die frage nun warum ich sie abbekommen hatte. unter anderem hinterfragte er auch warum ich denke das ich getroffen worden bin. naja ich sagte ... das ich diesen tauben schmerz spürt und ich halt zu boden viel ... er meinte das er und 3 frauen damals zusammen gehörten. eine denkt er auf einem foto zu sehen als schatten / geist / erscheinung. was das fazinierende daran ist .. diese frau auf dem foto sah man etas von der seite und meist von hinten. ich malte sie vor über 15 jahren zu einem wettbewerb ... dieses bild war mir als blitzgedanke in meinem kopf.

moah tschuldigung für den langen text aber ich bin ziemlich verunsichert ...

die frage ist ... was hat diese frau auf seinem foto und meinem bild mit meinem leben zu tun ? was kann das aussagen ?
was hat diese erinnerung mit ihm zu tun ? warum wußte er details und meint er wäre da gewesen ? wir leben voneinander 800km entfernt und ich hab das gefühl das er ständig bei mir ist. mein herz schmerzt schon förmlich wenn ich nur annähernd an ihn denke ... jetzt könnte man sagen ... die alte hat n rad ab, intepretation etcpp die ist nur verliebt .... aber es ist keine liebe ( denks * ) ich spürte sowas noch nie in meinem leben und ich war wahrlich schon mehr als 1 mal verliebt * schmunzel*

ok ... genug gequatscht ...ich hoffe eine liebe seele versteht zumindest ein bissel von dem kauderwelsch was ich hier schreibe .. dieses forum ist meine letzte hoffnung für einen anhaltspunkt.

ich danke für eure geduld und aufmerksamkeit die diesen langen text gelesen haben ^^

LG Polarstern

Anzeige
melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

07.01.2010 um 13:10
Hoi Polarstern,

hast Du schonmal daran gedacht, eine Rückführung machen zu lassen ?
Also dich in Hypnose setzen lassen ?

Hab sowas mal im TV gesehen, hat mich sehr verblüfft


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

07.01.2010 um 13:15
@Polarstern79
Könnte mir vorstellen, dass ihr Seelenverwandte seid, die haben eine ganz spezielle Verbindung zueinander und können sich auch in *neuen* Leben wiederfinden.

Die Frage, ob das eine Erinnerung von euch beiden ist, oder eher eine Art gemeinsamer Traum..hm...


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

07.01.2010 um 13:17
durch die "erinnerung" hab ich mir schon oft drüber gedanken gemacht.
aber ich tat es dann doch als ein "traum" irgendwann ab ... um ehrlich zu sein hab ich eher angst vor dem schritt was reinkanation und hypnose angeht.
nicht weil ich nicht daran glaube sondern eher vor dem was mit mir geschieht wenn ich sachen erfahre die im verborgenen blieben.


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

07.01.2010 um 13:19
@MysteriousFire

ich fragte ihm wie er zu dem kam .. bzw woher er diese "bilder" hat.
im gegensatz zu mir machte er mal eine reinkanation und dieses kam bei hm raus.
er konnte mir grob sagen das es 18. jahrhundert war etcpp was dem nahe kommen könnte von der kleidung her ...


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

07.01.2010 um 13:35
@Polarstern79
Wow, dass das bei seiner Rückführung zu Tage kommt, spricht ansich dafür, dass ihr euch wirklich von früher kennt. Ich fände es wesentlich unwahrscheinlicher, dass der Traum oder die Erinnerung durch Zufall mit seinen Erlebnissen aus der Rückführung so überein stimmen und sich sogar ergänzen.


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

07.01.2010 um 13:38
Zitat:
"Ich fände es wesentlich unwahrscheinlicher, dass der Traum oder die Erinnerung durch Zufall mit seinen Erlebnissen aus der Rückführung so überein stimmen und sich sogar ergänzen."

was meinst du damit genau ? o.0


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

07.01.2010 um 13:45
Hallo Polarstern ,

ich verstehe diesen Passus irgendwie nicht ...( siehe unten )
Auf was fuer einem Foto ... bzw schreibst du ja weiter unten von einem gemalten Bild ...!
Kannst du uns das Bild mal zeigen ?


l ... er meinte das er und 3 frauen damals zusammen gehörten. eine denkt er auf einem foto zu sehen als schatten / geist / erscheinung. was das fazinierende daran ist .. diese frau auf dem foto sah man etas von der seite und meist von hinten. ich malte sie vor über 15 jahren zu einem wettbewerb ... dieses bild war mir als blitzgedanke in meinem kopf.


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

07.01.2010 um 13:53
das bild an sich kann ich leider nicht mehr zeigen.
aus heutiger sicht leider .. denn woher sollte ich wissen das es mal eine bewandniss in meinem leben werden könnte.
es war damals ein wettbewerb von der schule aus und kam zu einer austsellung.
ich bekam das bild damals nicht wieder.

um genauer zu erklären was das foto betrifft.
er zeigte mir damals bzw vor ein paar monaten ein foto was er selbst machte aus seinem
fenster. es war bei nacht und wollte den monod einfangen mit dem wald etcpp ...
unten links konnte man eine weibliche gestalt erkennen ... langes welliges haar, langes kleid etcpp ...

dieses bild was er fotografiert und mein bild was ich malte hatte nur einen unterschied.

seins war bei nacht ... und meins bei sonnenuntergang.
mein bild war auch ein schwarz weiß bild weil es eine bleistift zeichnung war.

ich persönlich erschrack als ich sein foto sah .. ich sprach ihn nicht drauf an ... ich schluckte nur und machte mir bis heute meine gedanken drüber.

ich erzählte er vor ein paar tagen von meiner zeichnung als er mir die gemeinsamkeiten von der "erinnerung? " erzählte

mehr kann ich leider nicht zu sagen ... ich will einfach nur verstehen *sfz*


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

07.01.2010 um 13:55
ich erzählte es ihm vor ein paar tagen von meiner zeichnung als er mir die gemeinsamkeiten von der "erinnerung? " erzählte

*korrektur* sry bin ziemlich nervös >.< schreibfehler schleichen sich rein


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

07.01.2010 um 15:08
Ich denke du solltest dich mit diesem Mann treffen …….
und gemeinsam versuchen mehr über diese „ Magie „ herauszufinden .
Generell beschreibst du allerdings einen recht häufig auftretenden
Alptraum ( von hinten angegriffen / erschossen werden – weglaufen usw )

Daher versuche es also positive Erfahrung zu werten und nicht als etwas
Angsteinflössende ....


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

07.01.2010 um 15:35
klingt als hättet ihr eine besondere verbindung zueinander....

wenn du mehr über diese kraft erfahren möchtest,dann rate ich dir dich mit dem mann zu treffen...könnte nicht schaden...


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

07.01.2010 um 15:52
@daisyduck ... nja das mit dem erschiessen sagte er mir ja .. für mich ist es immer noch so das etwas mich in den rücken traf ...

und was dem thema treffen angeht, an dem haben wir schon gedacht.
würde es sofort machen aber geht halt nicht aus privaten gründen.
es wird früher oder später ein treffen geben und moaaaaahhh allein an den gedanken fühle ich mich wie eine 16 jährige xD aber auch eine gewisse angst steckt drin und neugierde usw ... vllt ist es wirklich das beste und es wird vllt einiges aufschlußreicher.
übers internet bin ich nicht wirklich gut drin etwas zu beschreiben was ich mir nicht erklären kann oder ähnlichem und telefoniert .. haben wir bisher nur 1 mal ... und bekam halt kein ton raus >.<


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

07.01.2010 um 16:05
@Polarstern79
Red hier nicht blöd rum, sondern TRIFF DICH mit diesem Typen!!!!!
Und DANN kannst du von mir aus weiter sinnlos rum grübeln. Wennst auf dich selbst hörst, dann brauchst du weder mich noch Allmystery um das zu checken: triff dich einfach mit ihm.


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

07.01.2010 um 16:21
@Zwebbel ... sagte ich das ich DICH brauche ?

ich bin eine verheiratete frau ... wie würdest du es finden wenn sich deine frau ( wo ich laut deinem post ma hier annehme das du ein kerl bist ) mit einem "fremden" aus dem internet trifft ?

schenk dir eine komischen kommentare und heb sie dir für jemand anderem auf !
-.-


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

07.01.2010 um 16:37
Weisst du das habe ich aus der ersten Zeile schon heraus gelesen…
Weißt du diese Magie im Internet ist leider oftmals nicht real … leider .
( muß ich aus eigener bitterer Erfahrung sagen )
Daher pass gut auf dich auf ….
Und überleg ob es das wert ist …

Ich denke ich weiss jetzt was du suchst ....


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

07.01.2010 um 16:39
@Polarstern79
Solltest dich nicht in Allmy oder irgendwas Anderes im Internet reinhängen. Schau nach draußen und entscheide selbst.
Was willst du denn "suchen"? Es ist direkt vor deiner Nase!
Und sorry, aber wenn du darüber nicht mit deinem Mann reden kannst, dann weiß ich nicht was das für ein Mann ist.


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

07.01.2010 um 16:50
@daisyduck

ich weiß was du meinst ... aber so ist es nicht wirklich ... ich versuche nur zu verstehen
was gerade abläuft bzw wie ist sowas möglich etcpp .. steht ja schon alles oben.

@Zwebbel *augenroll* bitte intepretiere keine sachen hinein die nicht zu diesem thema
gehören oder du nicht wissen kannst ...


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

07.01.2010 um 16:51
@Zwebbel ...
du scheinst nicht zu verstehen ... du solltest sie nicht angreifen .
Es steht uns abolut nicht zu so anmassend zu sein zu entscheiden ob sie damit
mit ihrem Mann sprechen kann oder nicht .


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

07.01.2010 um 17:16
@Polarstern79
@daisyduck

Ja. Ich lass die Komments lieber, weil ich grad kontraproduktiv bin. Sorry


melden

Die Suche zehrt an meinen Kräften

07.01.2010 um 17:31
Ich habe vor etwa zehn Jahren beim einkaufen einen flüchtigen Bekannten getroffen
Sein Name war Bjoern – wir haben uns unterhalten
Und beschlossen zusammen etwas Essen zu gehen –
Wir saßen nun auf einer Empore in einer schoenen Pizzeria warteten auf unser Essen
Und er schlug vor ein Spiel zu spielen –
Man mußte sich einen Gegenstand ausdenken und der andere mußte erraten was man denkt –
Es funktionierte nahezu eine stunde hin und her die „ Gedanken des anderen zu lesen „ …
Wir erlagen einer völligen Faszination an diesem Moment denn es waren beliebige Begriffe …
Also nicht was auf dem Tisch stand oder ähnlich .

Etwas ähnliches habe ich nie wieder erlebt – es war so als wären unsere Gehirne fuer diese Stunde miteinander verbunden gewesen
Es klappt danach nie mehr .
Ich denke das Menschen durchaus so was wie „ Leitung “ füreinander haben können
Aber ich denke das eben auch unser Unterbewußtsein uns hier und da einen streich spielt …
Ein Begriff war zum Beispiel Feuerlöscher / einige Monate später ( gleicher Ort ) viel mir er
Feuerlöscher an der Treppe zur eben dieser Enpore auf … vielleicht speichert man bei gleichen Eindrücken
Eben ähnlcihe Dinge .
Das man zum Beispiel eine Filmszene träumt die man irgendwann vor X Jahren gesehen hat
Und man diesen einen Menschen trifft der eben genau fuer das gleiche sensibel ist …was auf jeden Fall ein Zeichen ist …


Ich kann mit dem Thema Wiedergeburt leider wenig anfangen daher eine vielleicht eher trockene Antwort 


Anzeige

melden