Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie habe ich das gemacht ?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Kraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mulder_88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie habe ich das gemacht ?

06.08.2004 um 14:03
Kennt ihr das Gefühl, nicht zu wissen wer man ist ? Verursacht durch eine Kraft die in euch zu schlummern scheint. Habt ihr mal euren Namen gehört, obwohl niemand da wahr, der ihn hätte rufen können ?
All dies sind paranormale Erlebnisse, basierend auf bislang unentdeckten Fähigkeiten.

Schildert mir eure paranormalen Kräfte. Was könnt ihr, wie geht ihr damit um, wann und wie passierte es, ist es ein Fluch oder eine Gabe ?

Mulder

I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen


Anzeige
melden

Wie habe ich das gemacht ?

06.08.2004 um 14:54
Also ich war mal mit meinem Mann auf dem Trödelmarkt zum verkaufen.
Meine Eltern kamen uns besuchen. Sie blieben bis zum Ende und wir fuhren gemeinsam nach Haus. Wir wohnten im gleichen Ort. Meine Eltern fuhren einen anderen Weg heim .Als wir so fuhren ,habe ich ein flaues Gefühl im Magen bekommen das stärker wurde ,je weiter wir nach Haus kamen.
Ich bekam richtige Angst und alles schnürte sich mir zu. So stark das ich nur noch aus dem Auto wollte .Ich sagte zu meinem Mann: Da passiert etwas schlimmes . Als wir in der Nachbarstadt ankamen fuhr ein Krankenwagen vorbei und ich meinte das der für meinen Vater war. Mein Mann schaute mich nur schräg an und meinte wie ich darauf käme ,immerhin ist ein Krankenhaus direkt in der Nähe. Aber ich wusste es genau und meine Angst stieg. Als wir an der Autobahnabfahrt ankamen sah ich den Krankenwagen und das Auto meiner Eltern. Mein Vater fuhr und krampfte aufeinmal. Im Krankenhaus stellt man fest das mein Dad Krebstumore im Hirn hatte .Vorher war aber nie etwas .Er war kerngesund.

Dann einige Wochen später gingen mein Mann und ich nachts Zeitungen austragen.Ich sagte : Heute finde ich ne menge Geld.
Genauso wars ..in der nacht fand ich 95€ In einem kleinen Kaff nicht ganz normal und auchnicht vorhersehbar wie ich finde.
Seitdem nehme ich meine Vorahnungen sehr ernst .
Ja ich weiss das hab ich auch schon unter Vorahnungen stehen ^_^

Wie ich damit umgehe?
Ich höre drauf und gehe dem ganzen entgegen .Wenn ich eine böse Vorahnung habe reagiere ich dementsprechend.


melden

Wie habe ich das gemacht ?

06.08.2004 um 15:04
Du bist sozusagen eine "Seherin", @fook_yu ;)
Unser Gehirn ist ja nur zu einem Bruchteil ausgelastet und das der Rest nur für die Koordination diese Bruchteils gut sein soll, glaube ich irgendwie auch nicht.
Vielleicht ist diese Fähigkeit, bei dem ein oder anderen stärker ausgeprägt, sprich die nötige Gehirnregion aktiviert. Vielleicht evolutionieren wir uns aus dieser Übergangsphase irgendwann alle heraus.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie habe ich das gemacht ?

06.08.2004 um 15:14
unser gehirn is voll ausgelastet relict
nur verschiedene teile zu verschiedenen zeitpunkten
warum sollt ich z.b. mein sprachzentrum rechnen lassen?

jeder mensch macht fehler.
die kunst besteht darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie habe ich das gemacht ?

06.08.2004 um 16:08
Unser Gehirn wird nur zu 10% Prozent genutzt, @Wonko. Wer weiss, was dort noch alles schlummert...

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Wie habe ich das gemacht ?

06.08.2004 um 16:20
10%, Sidhe?

Halte ich bei vielen Leuten hier & anderswo noch für ziemlich hoch angesetzt. Ach was, geprahlt! Ich tippe da eher auf ne Zahl im Bereich der Sparbuchrendite...und das auch nur, damit man sich nicht ständig in die Hose scheisst beim Tippen. :-DD


Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



melden

Wie habe ich das gemacht ?

06.08.2004 um 16:40
glorian, du bist echt einmalig...

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden

Wie habe ich das gemacht ?

06.08.2004 um 16:40
@Mulder88: wenn man das so sagen kann, habe ich ebenfalls ein wenig paranormale fähigkeiten... ;)

z.b. sehe ich manchmal dinge voraus (u.a. auch, dass jemand in unserem dorf stirbt, ich weiss nur nicht wer!).
ich werde nachts oftmals besucht, ich spüre die präsenz von wesen, sehe sie aber nicht; das äussert sich u.a. dadurch, dass ich schritte höre, mich im schlaf beobachtet fühle, etc.
ebenfalls habe ich schon mal eine "arme seele" gesehen (das war wohl das schlimmste ereignis, das ich je hatte) oder einen engel (war etwa 7 jahre alt). ich erkenne in einem wald ein gesicht, dass mir von irgendwoher bekannt vorkommt, hatte schonmal ein UFO (undefinierbares fliegendes objekt) gesehen.
okay, das mit dem UFO braucht ihr jetzt nicht als spinneritis abzutun, ich glaube nämlich dran, dass es sowas gibt!
ich glaube ebenfalls daran, dass diejenigen, die sterben, nie ganz verschwinden werden (die bestätigung hab ich durch ein medium gekriegt).

wie ich damit klar komme? eigentlich ganz gut; ich befasse mich oft mit solchen dingen und bin, ausser meiner tante, die einzige in der familie, die solche fähigkeiten besitzt!
wenn ich mich abends gestört fühle durch die präsenz von toten, sage ich einfach laut, dass ich schlafen möchte und nicht mit ihnen komunizieren will und dann tun sie das auch! ihr könnt jetzt logischerweise sagen, dass ich mir das alles einbilde, aber für mich selbst reichen meine indizien, dass ich einen ständigen begleiter habe und ich niemals alleine bin!


und nein, ich habe keine imaginären freunde! ;)
ehrlich gesagt, bin ich mir über meine fähigkeiten im klaren und möchte sie auch beibehalten, obwohl sich schon so manch gruselige situation für mich ergeben hat...

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden

Wie habe ich das gemacht ?

06.08.2004 um 20:30
Hi!
Ich kenn das auch so ein bisschen...manchmal hab ich das gefühl das da eina ausser mir im raum ist.auch wenn ich allein bin oder ich hab demletzt gedacht bei uns hat lange keiner mehr was verloren,und was war dann?Meine freundin hat ihr handy verloren...das war an dem tag als ich das gedacht hab...das kann auch sowas wie eine vorahnung gewesen sein...ich hatte sowas schon öfters...
Vorgestern abend habe ich vor dem spiegel gesessen und mir selbst so 10.min in die augen geglotzt da hab ich plötzlich so eine angst gekriegt und es kam mir vor,als wäre das nicht ich die ich da im spiegel sehe...das war sowas anderes an mir was ich so noch nie gesehen hatte,schon komisch...
Ich glaube auch an ufos und geister usw...warum nicht?`
die meisten denen ich das erzähle meinen dann ich sei irgendwie gestört...bin ich aber soweit ich das sehe nicht... Demletzt habe ich mit meiner freundin über geister geredet und da haben wir uns auch überlegt, (wie lithium) dass wenn menschen sterben sie auf der erde bleiben,als geister halt oder ihre seelen,denn warum sollten sie sonstwo anders hingehen?Ich denk mal sie bleiben auf der erde und leben so weiter wie sie es immer getan haben.vielleicht sehen sie uns ja?nur wir sie nicht...Vielleicht gibts da ja so ne zwischenwelt????Wer weiss das schon...Naja bitte meint jetz net ich hätt sie net mehr alle...das ist nur das was ich denke...
Mfg...cu,Kn@tsch^^...


melden

Wie habe ich das gemacht ?

06.08.2004 um 21:33
da kommen mir übrigens noch einige sachen in den sinn...

@knatsch: das, was du beschreibst, also das szenario als du in den spiegel geguckt hast, kommt mir von meiner schwester (5) bekannt vor!
sie schrie und ich holte sie aus dem bett; damals war sie etwa 1 oder 2 jahre alt. ich habe sie ein wenig hin und her geschaukelt. plötzlich sieht mich das kind an, als wolle es mich töten. jedenfalls guckte sie mir extrem eindringlich in die augen und sie verfärbten sich von grau-blau in ein königsblau. schon das machte mir angst. als ich sie dann schüttelte und sie immer noch total fixiert in meine augen guckte, trug ich sie wieder ins bett! ich denke mal, meine schwester wird auch so "aussergewöhliche fähigkeiten" besitzen, wie ich...

@mulder88: ich sitze oftmals bei der arbeit und auf einmal denke ich, dass ich mir alles nur einbilde, dass alles unreal ist und es gar nichts gibt. ist ein extrem befremdendes gefühl, dass irgendwie andauernd in mir kehrt macht. in bestimmten situationen, z.b. bei extremer ruhe kommt es und dann kann ich es wieder einfach so abschütteln.

letztens war ich alleine zu hause. es war etwa gegen 21:15. ich guckte fern und dachte nix böses, als ich einen knall hörte, so als wäre etwas heruntergefallen. ich guckte überall nach, aber fand nichts. leicht irritiert hockte ich mich wieder vor die glotze. als ich schlafen ging, sah ich, dass das jesusbild, welches schon seit etwa 10-15 jahren über unserer schlüsselgarderobe hängt, heruntergefallen war. dasselbe wiederholte sich dann am anderen tag um dieselbe zeit und mit denselben obig beschriebenen handlungen nochmals.
eine woche später sass ich am pc und füllte bögen für die autotheorieprüfung aus. ich war wiedermal alleine zu hause... plötzlich hörte ich ein klopfen. ich durchsuchte das haus, stellte überall das licht an... nichts! eine viertel stunde und darauf nochmals eine viertel stunde später dasselbe... keine ahnung, was es war, aber es macht einem angst!

aber mit der zeit lernt man damit umzugehen...

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden
lyra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie habe ich das gemacht ?

06.08.2004 um 21:59
hey das kenn ich auch!
wenn ich abends vorm pc sitze kommts mir auch öfter so vor als würde ich beobachtet und ich hab dann das gefühl, dass da noch wer anders im raum is. wenn ich mich dann aber umdrehe und mich dem zimmer zuwende is das gefühl wieder weg, als ob der geist oder was immer das auch is, sich dann versteckt oder weg geht. schon seltsam....meistens denk ich selber ich hab n knall und ich bild mir das alles ein...aber das gefühl kennen anscheinend viele, und wieso sollten sich so viele leute irren?
das mit dem spiegel hab ich auch schon ma gemacht. nach n paar minuten hab ich auch voll panik gekriegt, weil ich mich nich mehr normal angesehn hab, sondern einen total bösen blick drauf hatte...wie besessen...das war unheimlich. und da is es schon scheiße wenn der schrank mit dem spiegel direkt neben dem bett steht *g*

just because you're paranoid don't mean they're not after you


melden

Wie habe ich das gemacht ?

06.08.2004 um 22:07
@lyra: ich denke mal, dass es vielen leuten so geht, aber die meisten sich solchen "erscheinungen" erst gar nicht öffnen; es geschieht sozusagen in ihrem unterbewusstsein, dass nur diejenigen da ist, die sie auch sehen können!

ein beispiel: meine tante schlief alleine im zimmer meines bruders und sagte am nächsten tag, dass in seinem zimmer ziemlich viel leben sei. komischerweise hat mich dasjenige zimmer immer abgeschreckt; ich kann nur dort sein, wenn ich weiss, dass ich nicht alleine zu hause bin oder wenn sich jemand sein zimmer mit mir teilen würde! es ist irgendwie ein instinkt von mir, wesen wahr zu nehmen, die man nicht sehen kann! ich weiss auch, dass in unserem ganzen haus während der nacht reges treiben herrscht. deshalb gehe ich gewöhnlich auch erst dann schlafen, wenn meine eltern oder sonst jemand bei mir ist!

aber meine mutter sagt immer: "man braucht keine angst vor den toten zu haben, sondern nur vor den lebenden!" stimmt irgendwie schon!! ;)

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden

Wie habe ich das gemacht ?

06.08.2004 um 23:00
Ich glaube meine Tochter hat wohl etwas von mir abbekommen denn als das passierte mit meinem Vater (siehe oben) war ich schwanger mit ihr. Als er starb war ich im 7ten Monat . Sie kannte ihn also nicht und ich habe auch keine Fotos in den Alben (nur ein Bild mit Rahmen),dh. sie hat ihn nie gesehen . Eines abends geh ich zu ihr ans Bett und will ihr gute nacht sagen und da steht dieser Bilderrahmen mit dem Bild meines Vaters auf ihrem Nachtisch. Ich frag sie ob sie weiss wer das ist und sie sagt: Ja das ist Opa der passt auf mich auf .


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie habe ich das gemacht ?

07.08.2004 um 04:05
Möp^^
Des ist mal eine interessante Frage!
Ich habe auch so einige Gaben, mit denen ich eigentlich ganz gut klar komme.
Bei uns im Wohnzimmer habe ich immer das Gefühl, beobachtet zu werden, aber sobald ich mein Zimmer betrete, hört das Gefühl augenblicklich auf!
Merkwürdigerweise fühle ich mich in keinster Weise verängstigt, wenn ich so ein Gefühl der Beobachtung verspüre. Dann kann ich noch die Auren anderer Menschen erkennen, Gegenstände bewegen (Telekinese), bestimmte Dinge voraussehen (Im Schlaf)
Manchmal habe ich dann auch plötzlich das Gefühl, dass jemandem etwas schlimmes passiert.
So lief es mir in der Schulpause eiskalt den Rücken herunter und ich sah meinen Freund an.
Da wusste ich, dass etwas passiert!
Am nächsten Tag erfuhr ich von ihm, dass seine Mutter vom Pferd gefallen und sich so einiges gebrochen hatte...
mfg Mew

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden
mulder_88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie habe ich das gemacht ?

07.08.2004 um 13:22
@ lithium

"aber meine mutter sagt immer: "man braucht keine angst vor den toten zu haben, sondern nur vor den lebenden!" stimmt irgendwie schon!!"

Das ist so nicht ganz richtig.

1. Man weiss nie ob solche Wesen schon einmal lebten, demnach sind sie nicht "tot" .

2. Manche sind böse, abgrundtief böse. Es sind Wesen mit schwer verständlichen Zielen. Sie können töten.



I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen



melden
mulder_88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie habe ich das gemacht ?

07.08.2004 um 13:26
So weit so gut.

Ihr seid ALLE außergewöhnlich ( im positiven Sinne ).

Habt ihr rein zufällig mal Leute getroffen, die zuvor nicht kanntet ( oder nur flüchtig ), die ebenfalls paranormale Fähigkeiten hatten und mit denen ihr anschließend, event über einen längeren Zeitrum, ein paranormales Erlebnis hattet ?

Mulder

I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen



melden

Wie habe ich das gemacht ?

07.08.2004 um 15:41
Mulder schrieb:
"2. Manche sind böse, abgrundtief böse. Es sind Wesen mit schwer verständlichen Zielen. Sie können töten."

Blödsinn. Alles Einbildung. Wenn da Nichts ist, kann es auch nicht gefährlich sein.
:)


melden
mulder_88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie habe ich das gemacht ?

07.08.2004 um 16:02
@ Bernie

Hör auf meine Posts in Frage zu stellen. Ich weiss genau wovon ich rede.

Ich meine nicht, dass sie eine Glock 19 ziehen und dich erschießen. Sie töten z.B. indem sie dir Kraft rauben, deine Lebensenergie.
Wie schon gesagt, ich weiss wovon ich rede.

Und sag nie wieder, dass ich mir Dinge nur einbilde.
( Siehe auch meine Signatur )

Und spar dir den smiley.

P.S. Den Weihnachtsmann gibt es gar nicht.

Mudler

I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen



melden
mulder_88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie habe ich das gemacht ?

07.08.2004 um 16:03
Körperlich 45 und im Geiste noch ein Kind.

I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen



melden

Wie habe ich das gemacht ?

07.08.2004 um 17:59
@Mulder88: ich möchte nur schnell loswerden, dass du überreagierst! ich meine, lachst du nie? bist du einer der menschen, die ihre innere fröhlichkeit nicht nach aussen tragen können?!
klar ist das, was du hier gepostet hast ernst, aber es ticken nicht alle so wie du und möchten die situation auflockern. falls du das hier daneben findest, stimmt etwas mit dir nicht! verträgst du keine kritik?
das war Bernies meinung. er vertritt sie hier genau so, wie du selbst hier posten darfst, was du denkst! das nennt man diskutieren!
ah und anhand deines letzten posts könnte man meinen, dass du nie kind warst! schade eigentlich, wo doch genau die zeit des kindseins am prägendsten für das spätere leben ist!

hiermit habe ich nur meine meinung vertreten! das soll nicht irgendwie ein angriff auf deine persönlichkeit sein, sondern dir nur zeigen, dass es noch leute gibt, die nicht alles bitterernst nehmen!

um zurück zum thema zu kommen: was du unter punkt 2 schreibst, stimmt auch! logisch, aber dann muss man sich selbst fragen, was man falsch gemacht hat! ich denke nicht, dass ein toter noch den willen hat, menschen zu "töten"; auf psychischen wege sozusagen (zumindest scheint mir so, dass du es so gemeint hast). was hätte das denn für einen sinn? eigentlich macht man sich das selber: die niedergeschlagenheit, dass man nicht mehr ganz im leben steht...

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden

Wie habe ich das gemacht ?

07.08.2004 um 23:06
@ Mulder

"Hör auf meine Posts in Frage zu stellen."

Ich stelle alles in Frage.

"Ich weiss genau wovon ich rede."

Auch das stelle ich in Frage.

"Und sag nie wieder, dass ich mir Dinge nur einbilde."

Du warst nicht persönlich gemeint.

"( Siehe auch meine Signatur )"

Kenne ich vn Irgendwo...

"Und spar dir den smiley."

Null Problemo

"P.S. Den Weihnachtsmann gibt es gar nicht."

Auch das stelle ich in Frage.

"Mudler"

Was denn nun? Mulder oder Mudler?


Anzeige

melden