Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Backstube?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in der Backstube?

12.01.2010 um 12:34
Vorallem würde auch niemand so nen Brand melden.. Weil man kann das ja schön aus der eigenen Tasche zahlen...

Den Satz, das Dein Chef dann irgendwelche Kontrollen befürchten muß, den find ich unsinn ;)

Anzeige
melden
Driscoll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in der Backstube?

12.01.2010 um 12:37
natürlich muss er da was befürchten.

ey, ein tisch in der konditorei bei uns, war an einem tischbein leicht angerostet.
die typen haben gesagt, dass der tisch gestrichen werden muss.
genauso wie die regale im keller.

die beanstanden den kleinsten scheißdreck.


melden

Geist in der Backstube?

12.01.2010 um 12:38
@Driscoll

Naja aber warum sollten die einen dumm anmachen weil es brennt? Kann ja mal passieren :D

Komisch dass die Brandursache nicht gefunden wurde...


melden

Geist in der Backstube?

12.01.2010 um 12:38
@Driscoll
Natürlich beanstanden die den "kleinsten scheiß dreck"....

Müssen sie doch auch.. Ich hab keinen Bock was essbares aus ner ekeligen Küche zu kaufen ;)


melden
Driscoll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in der Backstube?

12.01.2010 um 12:41
@dog

da hast du schon recht.

aber die übertreiben des manchmal schon ein wenig.


melden

Geist in der Backstube?

12.01.2010 um 12:44
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Als ich dann zum offenen Fenster ging und die Raben auf den Bäumen sah wusste ich, dass die nur gekrächzt haben und ich im Halbschlaf dachte gerufen zu werden.
Bei den Kelten nimmt der Rabe folgende Stellung ein :


Der Rabe wurde mit dem Gott der Unterwelt assoziiert: er ist der Verkünder von Unglück und Tod.
Er galt aber auch als starker Beschützer für jene, die seine Gunst erringen konnten.


Also, erringe die Gunst, und sie werden Dich beschützen ;) :)


melden

Geist in der Backstube?

12.01.2010 um 12:47
@elfenpfad

Die Raben haben's jetzt bei mir verschissen, weil sie mich heute früh aus dem Schlaf gerissen haben. :P :D


melden

Geist in der Backstube?

12.01.2010 um 12:59
@Bukowski

Wer weiss, wozu daaas gut war ? ;)

Vielleicht hättest Du sonst einen furchtbaren Albtraum gehabt der Dich den ganzen Tag verfolgt hätte und keine Ruhe gelassen hätte ^^ :D


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in der Backstube?

12.01.2010 um 13:05
Zitat von DriscollDriscoll schrieb:wenn nämlich die lebensmittelkontrolle usw davon wind bekommen hätten, hätte mein chef eine unmenge an auflagen zur schadensbeseitigung bekommen.
Ist ja prima. Und ihr verkauft jetzt mit schadstoffbelastete backwaren?!


melden

Geist in der Backstube?

12.01.2010 um 13:05
@Driscoll

Im ofen hab ich nie feuer gesehn bis zu diesem zwischenfall ;)


melden
Driscoll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in der Backstube?

12.01.2010 um 16:21
@schwa

eigl ma net

der heizungsraum befindet sich in der 1. etage und die backstube im erdgeschoss.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in der Backstube?

12.01.2010 um 16:23
@Driscoll
Glück gehabt!


melden

Geist in der Backstube?

12.01.2010 um 18:52
@schwa
Du willst gar nicht wissen wie es in der küche von manchem Restaurant aussieht...


1x zitiertmelden

Geist in der Backstube?

12.01.2010 um 19:18
@Driscoll
Man könnte ja jetzt denken, dass so ein Brand nichts ungewöhnliches ist.
In diesem Fall jedoch nicht. Denn im Heizraum rauchte der Vater vom Chef jeden Tag genüsslich eine Zigarre...



Aber warum hats da nicht schon früher gebrannt?


melden
Driscoll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in der Backstube?

12.01.2010 um 19:25
@titus1960
gegenfrage: warum is das world-trade-center am 11. september 2001 einem terroranschlag zum opfer gefallen und nicht am 8. mai 2001?

deine frage hat irgendwie keinen sinn...


melden

Geist in der Backstube?

12.01.2010 um 19:29
@Driscoll
deine frage hat irgendwie keinen sinn...

Warum nicht? wenn der Vater von deinem Chef da drin jeden Tag geraucht hat.....hätte es doch auch schon viel früher mal brennen können.......wieso hat meine Frage keinen Sinn?


melden
Driscoll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in der Backstube?

12.01.2010 um 19:31
ach so meinst du das. sorry

klar hätte das passieren können


melden

Geist in der Backstube?

12.01.2010 um 19:34
@Driscoll
Ja klar meinte ich das so....sind denn noch mehr Sachen in der Backstube passiert? ich meine nach dem Tod des alten Mannes....


melden
Driscoll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in der Backstube?

12.01.2010 um 19:43
ne sonst nix von bedeutung


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in der Backstube?

12.01.2010 um 21:40
@tutanchaton
Zitat von tutanchatontutanchaton schrieb:Du willst gar nicht wissen wie es in der küche von manchem Restaurant aussieht...
Du auch nicht!

:D


Anzeige

melden