Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hypnose, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

12.01.2010 um 19:39
@FrozenCrow
Generell finde ich hier diese Diskussion ob ich glaubwürdig bin für unnötig. Wenn ihr mein Geschreibsel für gelogen haltet - fein. Bleibt aber bitte draußen.

Ganz bestimmt nicht.....und ich habe hier nie behauptet das du lügst...ok....

Warum habe ich nur eine natürliche Abneigung gegen ungeduldige Menschen?

Und warum habe ich eine natürliche Abneigung gegen Besserwisser.....?

Anzeige
melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

12.01.2010 um 19:40
@crazyolli84
@titus1960


Irrtum. Verrückt wäre demzufolge ich. Besessen wären sie, wenn die Geister in ihnen drin wären.


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

12.01.2010 um 19:42
@Fuchs76
Besessen wären sie, wenn die Geister in ihnen drin wären.


Wer weiß?


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

12.01.2010 um 19:44
@titus1960


http://www.spiritrelease.ch/html_geister/edith_fiore.html (Archiv-Version vom 12.08.2010)

Sie würde die Stimmen in ihrem Kopf hören und wäre für die Psychiatrie ein klassischer Fall von Schizophrenie.


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

12.01.2010 um 19:51
@FrozenCrow

Zu der Geschichte mit den Postern. Wenn Du dabei warst, weisst Du auf jeden Fall, ob Du lügst oder nicht. Da spekuliere ich nicht einmal. Wenn Du nicht lügst, und die Dinger kamen von der Wand, dann solltest Du Dich von Deiner eigenen falschen Annahme trennen, denn Geister gibt es. Ich weiss das, weil ich tagtäglich mit ihnen kommuniziere, und ihre Stimmen sind dabei auch nicht in meinem Kopf. Insofern gehst Du vobn einer falschen Grundvoraussetzung aus, nämlich einer Halluzination, Einbildung, Sinnestäuschung. Ich sage, wenn die Dinge runter kamen, dann hast Du Deine Erklärung schon. Nur hilft Dir das bis jetzt nicht viel. Nun könnte man anhand der Aussagen der Stimmen ihre Qualitäten definieren. Wollen sie sie beeinflussen? Jedenfalls, sie ist sicher nicht allein, nicht von allen guten Geistern verlassen und obendrein ist das, was man Schutzengel nennt, in so einer Situation sicher auch an ihrer Seite. Wichtig ist es, selber positiv zu denken, so als allgemeingültiger erster Hinweis. Sie soll sich auf keinen Fall auf unnötige Streitereien eingehen und dementsprechend negativen Gefühlen Nahrung geben, respektive durch solche negative Energien falsche NAhrung zu geben...

Interessiert an einer weiteren Erörterung?

Fuchs


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

12.01.2010 um 20:01
@Fuchs76

Das Problem ist, denke ich, dass die Mädchen teilweise panische Angst vor diesen Wesen haben. Aber ich sehe sie morgen wieder und werden mit ihnen darüber reden was genau sie hören - Ich weiß bis jetzt nur, dass die Stimmen ihnen befehlen sich von mir fern zu halten. Laut ihren Erzählungen müssten es ja böse Geister sein, hältst du es für möglich, dass sie ihnen bewusst sowas einflößen wollen?


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

12.01.2010 um 20:02
Ich persönlich finde Geschichte zwei nicht von vorne weg unglaubwürdig. Bei Bedarf darfst Du uns gerne vernetzen. Wenn man Deinen Freundinnen direkte Fragen stellen könnte, wäre es einfacher zu erötern, ob Freund oder Feind. Aber vertrauenserweckend kommt mir die geschilderte Szenerie nicht gerade vor.

@FrozenCrow


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

12.01.2010 um 20:07
@FrozenCrow
Ich frage mich, warum du gerade auf Allmy schreibst um ihnen zu helfen?
Was denkst du denn, wie man dir hier helfen könnte?

Hat deine Freundin schonmal mit einem Psyschologen gesprochen?


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

12.01.2010 um 20:13
Ja. Mir wurde auch versucht einzureden, dass mir Bekannte verstorben seien, um mir Angst um sie einzujagen (meine verflossene grosse Liebe z. Bsp.). Natürlich leben diese Menschen noch. Es wurde von sagen wir mal gewissen Gruppen, respejktive Qualitäten von Stimmen versucht, mich in den Selbstmord zu treiben. Gerade damals war mir die Psychiatrie in dieser Hinsicht hilfreich. Mittlerweile habe ich es Gottseidank zu einem ganz grossen Teil mit guten Geistern zu tun, respektive mit korrekten Repräsentanten der Bewohner der geistigen Welt. (So nenne ich sie in ihrer Gesamtheit, da ich ja nicht bis ins Detail über verschiedene Möglichkeiten informierrt bin. Sind es alles Seelen Vestorbener, sind Naturgeister darunter... ich selber weiss nicht, was es alles zwischen Himmel und Erde gibt. Und damit meine ich nicht die Stratosphäre.

Es ist möglich, dass diese Wesen ihnen nicht wohl gesonnen sind. Durchaus. Gerade deshalb sind positive Gedanken extrem wichtig, denn das wiedeum zieht andere "Kräfte" an. Wenn sie sich ängstigen, empfiehl ihnen bitte, ein Vater Unser zu beten. Das klingt jetzt vielleicht altmodisch, aber es sind Worte voller Kraft, die ihre Wirkung nicht verfehlen werden...

Wenn die Stimmen ihr befehlen, sie nicht bitten, dann versuchen sie sie fremdzubestimmen und das ist falsch. Wenn sie fordernd sind, ohne zu erklären, ist ihnen nicht zu trauen. Beten hilft da wirklich schon ein gutes Stück weiter. Wenn sie sagen sollten, sie glauben nicht an Gott, sie sollen es dennoch versuchen, denn das, was sie hören, davon sagen andere Menschen auch, dass es das nicht gibt. Beten hilft.


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

12.01.2010 um 20:16
@deet

Die Frage kann ich Dir sogar beantworten. Wenn man das Forum schon ein wenig als Beuscher kennt, erwartet man hier eigentlich Expertenrat, und nicht selber Suchende. Ich dachte zunächst auch, wenn ich mich hier beteilige, finde ich jemanden, der mir wirklich konkrete Antworten geben kann, mittlerweile gebe ich aber meistens selber Antwort. Das gute alte Prinzip Hoffnung...


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

12.01.2010 um 20:26
@FrozenCrow

angst ist ein schlechter Ratgeber, gerade in solch einer Situation. Ich habe auch schon Auffassungen gelesen und gehört, dass sich gewisse Geistwesen an solchen Emotionen laben. Der umgekehrte Fall bei mir sieht dann so aus, dass sich Stimmen bei mir bedanken, wenn ich zum Beispiel mit der Hauskatze schmuse. Sie bedanken sich dann jeweils für mein Feingefühl. Insofern gehe ich davon aus, dass die eigenen Gedanken und Gefühle einen wesentlichen Einfluss auf die Wualität der Besucher hat.

Sie haben mit ihrem "Spiel", das sie selber nicht ernst genommen haben, wohl eine "Türe" einen Spalt weit geöffnet. Das kann momentan zu schwierigen Situationen führen, unter anderem nervlich. Wenn Dich ein geistiges Wesen den ganzen Tag verfolgt und kommentiert, das zehrt echt an der Substanz. Dabei wollen sie einen zum Teil eben wütend machen, weil sie in irgendeiner Form einen Nutzen daraus zeihen wollen. Sie sollen die Stimmen unter diesen Umständen freundlich aber bestimmt wegweisen, wenn sie sich gefasst haben, nicht zuletzt, weil es ihnen unangenehm ist. Auf keinen Fall auf Freundschaft machen. Wenn die Stimmen nicht gehen wollen und sich eine ein Herz fasst dann sool sie ihnen sagen: "Im Namen von Jesus Christus, ich befehle Euch jetzt zu gehen (dorthin, wo ihr hergekommen seid) und uns in Ruhe zu lassen." Es ist wichtig, Ihnen nicht in ihrem, sondern in Jesu Namen zu gebieten. Nötigenfalls können sie denn Satz wiederholen, nochmals ein Vater Unser beten. Gewisse Energien mögen das überhaupt nicht, und das spricht nicht für sie. Was ich Dir hier geschrieben habe, meine ich ernst.

Wie gesagt, Du weisst selber, ob die Poster gefallen sind...


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

12.01.2010 um 20:36
@deet

Wenn es Erlebnsise mit eindeutig physikalischen Elementen sind, besteht wirklich die Gefahr, dass sie für verrückt gehalten werden. Meinst Du etwa, alle meine Freunde glauben mir, wenn ich sage, dass die Stimmen, die ich höre, Lebewesen zuzuordnen sind. Es gibt Leute, die können eine andere Erklärung als Einbildung sich so wenig vorstellen, dass sie es komplett auschliessen und dementsprechend argumentieren. Da hast Du als Teenie keine Chance. Auch ich brauche manchmal Stunden, um jemanden die Plausibiltät meiner Überlegungen näher zu bringen. Dabei schaffe ich es aber auch sehr kritische Stimmen wenigstens zum Nachenken zu bringen. Es gelingt mir, weil meine Geschichte sich nicht kontinuierlich verändert und den Bedürfnissen angepasst wird, ich kann konkrete Beispiele nennen, bei denen dann Möglichkeiten eingebracht und ausgeschlossen werden können. Insofern gelange ich wenigstens an den Punkt den Leuten näher zu bringen, warum ich nach fünf Jahreneben zu dem Schluss kommen muss, dass es sich nicht um Einbildung handeln kann.

Es gab mal eine Zeit, da begann Abends und Nachts derWaserhahn zu rauschen. Erschreckend, aber als die Botschaften angekommen waren, hatten wir wieder Ruhe. Frau hatte sich Sorgen gemacht.


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

12.01.2010 um 20:58
@FrozenCrow
Zitat von jofejofe schrieb:Hat ausser den betroffenen Personen (du scheinst das meiste ja nur vom hören/sagen zu kennen) irgendwelche Stimmen oder Gestalten gesehen??
Gibt es (ausser den betroffenen Mädels) Zeugen für Blut und blaue Flecken (die man auch durch unachtsamkeit oder gar vorsatz bekommen kann)??
Warte immer noch auf ne Antwort!! Danke im vorraus!!


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

12.01.2010 um 21:10
Du willst sie in dem Zustand wo sie Stimmen hören und
schwarze Gestalten sehen auch noch hypnotisieren ?
Der schnellste Weg in die Klapsmühle würde ich sagen.


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

12.01.2010 um 21:19
Bin mal gespannt, ob @FrozenCrow sich noch mal meldet!!

Richtig Diskussionsfreudig und Mitteilsam (Fragenn auf Antworten etc. pp. ) scheint sie jedenfalls nicht zu sein, in anbetracht der Tatsache, das sie um Rat/Hilfe gebeten hat!!


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

12.01.2010 um 21:45
@Winchester

Sei nicht so negativ eingestellt und verurteile nicht gleich Jeden mit einem etwas auffälligen Verhalten als verrückt.
Psychiater wissen selbst bei den meisten Fällen nicht was diese Phänomen des Stimmenhörens hervorruft, ähnlich dem "unsichtbaren" Freunden ,die bei Kindern auftreten .
Wenn du mal bei nem Psychologen warst ,dann wüsstets du das diese Randspalte der Schizophrenie bis her nicht weitgehend erforscht ist, da sich typische Schizophrenie von diesen Verhaltensmustern unterscheidet.
Eine Psychose weisen die Mädels auch nicht auf, da sie dann noch weit aus andere gestörte Verhaltensmuster an dne Tag legen würden.
Auf jeden Fall, gab es ein Auslöser und zwar das Gläserspiel und den Horrorfilm.

@fuchs Danke! Endlich Jemand mit Verstand! ;)

@ Crow

Pfoten Weg von Hypnose! Das menschliche Gehirn ist das grösste Mysterium in der Naturwissenschaft! Die chemischen und Prozesse in Hirn sind so sensibel aufeinander Abgestimmt, dass eine psychische Belastung ,extreme Reaktionen auslösen kann.
Wieso bildets du dir dann ein, da irgendetwas in Ordnung bringen zu können?!
Selbst wenn du das 100 mal gemacht hats oder 1000 mal, das spielt keine Rolle, das kein Spiel. Irgendwann gibt e simmer das erste mal!

Hör mal auf Fuchs ,das gar nicht verkehrt. Einfache Kinderlieder oder ein Gedicht, das 1x1 oder das Alphabet aufsagen hat die gleiche Wirkung.
Es sollte was sein, was mann leicht im Kopf hat und immer Wiederholen, so hat man ein Wirkungsvolles Mantra, wie es auch gerne Mönche nutzen , nur ohne Gott wenn das einem nicht Zusagt.
So krigt man Jede Stimme aus dem Kopf, wenn sie beeinflusst wird von etwas Aussenstehendem.

lg Last


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

13.01.2010 um 02:50
Zitat von FrozenCrowFrozenCrow schrieb:Irgendwann meinte das böse Wesen es sei "Belial"...
Wenn ich nur diesen einen Satz schon lese, dann ist für mich klar, dass die Geschichte reine Fantasie ist.

Ich denke, wenn in einer Schule Plakate von der Wand fallen, ein Mädchen ohnmächtig wird und zwei andere panisch davonrennen, bleibt solch ein Vorfall doch nicht ununtersucht, oder?

@FrozenCrow
Was waren das für Plakate? Kannst du mal Bilder vom Klassenraum hier reinstellen?


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

13.01.2010 um 18:16
@onuba
Irgendwann meinte das böse Wesen es sei "Belial"...

Wer soll das denn sein? Der Teufel persönlich?


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

13.01.2010 um 18:21
@titus1960

Scheint so. Das steht in catholic encyclopedia:
is commonly used as a synonym of Satan, or the personification of evil.

Quelle: http://www.newadvent.org/cathen/02408a.htm

Noch ein link zum Thema: Wikipedia: Belial


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

13.01.2010 um 18:25
@onuba
Danke....habs mir doch gleich gedacht......


Anzeige

melden