Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hypnose, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

19.01.2010 um 18:41
Tut mir Leid - hab in letzter Zeit viel um die Ohren..


@jofe

Die Lehrperson hält alles für Unfug, bzw wärend des Vorfalls kümmerte sie sich um das Ohnmächtige Mädchen.


@Soley
Es war eines der Mädchen, die die Geister beschworen hat und sie auch selber sehen kann. (Die Eine, die geblutet hat)



Das Mädchen ist mittlerweile wieder aus dem Krankenhaus raus und besucht die Schule.
Was genau der Grund war weiß ich nicht - aus irgendeinem Grund haben sich die 3 Mädchen von mir ziemlich distanziert.
An eine "Verarschung" glaube ich nicht, da sie alle anderen immernoch im Geisterglauben halten.

Anzeige
2x zitiertmelden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

19.01.2010 um 19:13
@FrozenCrow
Zitat von FrozenCrowFrozenCrow schrieb: aus irgendeinem Grund haben sich die 3 Mädchen von mir ziemlich distanziert.
Mit anderen Worten, "Nix is mit neuen Infos"!!
Zitat von FrozenCrowFrozenCrow schrieb:An eine "Verarschung" glaube ich nicht, da sie alle anderen immernoch im Geisterglauben halten.
Oh, es macht doch viel mehr Spass, wenn mehrere auf einen "Jux" reinfallen, und über eine längere Zeit alles glauben,was man erzählt, als wenns nur einer tut!!


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

20.01.2010 um 21:08
@FrozenCrow
FrozenCrow ist seit 15:16 abwesend.
Wie gehabt!!
Zitat von jofejofe schrieb:Wäre schon schön, wenn du reinschaust, das du dich evtl. auch mal kurz zu Wort meldest oder ein Lebenszeichen von dir gibst!!

Hier warten nämlich interessierte User, die dir gerne helfen würden, auf Antworten!!
Langsam nehme ich die Sache nicht mehr ernst, warum auch, der TE tuts ja anscheinend auch nicht!!
Antwortet nicht auf Fragen bzw. Beiträge!!


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

20.01.2010 um 21:26
Zitat von FrozenCrowFrozenCrow schrieb:Was genau der Grund war weiß ich nicht
Ach ne, da war mal ein Mädchen aus deiner Klasse im Krankenhaus und du weißt nicht warum?! Hast Recht, fragen oder von alleine erzählen gibt es nicht *kopfschüttel*

So ein Unfug alles...


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

20.01.2010 um 21:28
@Soley
@jofe
bei so einem thread ist es eben wie bei Kindern mir neuem Spielzeug: Zuerst voller Neugier und Tatendrang und nach einer Weile wirds langweilig und uninteressant.
Hier ist wohl wieder ein Troll am werken.


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

20.01.2010 um 21:31
@FrozenCrow
wenn dieses mädchen geister sehen oder fühlen kann, warum hat sie dan noch einen beschwohren? passt ja nicht so ganz


1x zitiertmelden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

20.01.2010 um 21:33
@Eyecatcherin
Zitat von EyecatcherinEyecatcherin schrieb:wenn dieses mädchen geister sehen oder fühlen kann, warum hat sie dan noch einen beschwohren?
Doppelt gemoppelt hält besser!


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

20.01.2010 um 21:33
@onuba

Alles wohl eher mangelnde Fantasie :D


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

20.01.2010 um 21:36
@onuba
ach so :) na heute lerne ich ja so einiges....

ist doch schwachsinnig... naja so ist das eben ne lg


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

21.01.2010 um 16:39
Mich interressierts mal gerade in welchem Wald die rumgelaufen sind und schwarze Wesen gesehn haben... kann mir das jmd sagen?

Ich denk das sie sich auf eine unangenehme Weise da ein bisschen zu sehr reinsteigern.Ich selbst hab auch schon gläserrücken gemacht, hatte ziemlich viel Angst aber "der Spuk" war nach 24 vorbei, wen ich's ma so sagen darf. ;)

Vielleicht ha die Freundin auch einfach nur einen Schattenläufer gesehn?Wenn man das dann mit satanistischen Dingen vermischt bildet man sich gleich viel ein, was nicht heissen soll das ich deine Geschichte nicht glaube oder irreal find.

Es gibt doch gar keinen Satan !!!!
LG


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

23.01.2010 um 15:53
Ich glaube, der TE ( @FrozenCrow ) hat die Lust an diesem Thema verloren!!

Geht auf Fragen oder Posts nicht mehr ein!!


SCHADE!! :(


melden
Pz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

23.01.2010 um 17:01
Wenn es wahr ist, ziehen deine freundinnen diese erscheinungen an.
Sie scheinen sich mit dem Thema viel zu befassen, fangen daher an zu glauben sie sehen zu können, was das ganze nur verstärkt.

Dann kommt noch die Angst dazu, sodass im ersten augenblick des Beurteilens gleich eine dunkle gestallt zu erkennen ist, da sie ja schon im alarm zustand ist.

Evtl könnte sie unbewusst bestimmte fähigkeiten durch ihre Angst benutzten und so die Plakate zu fall gebracht haben, halte ich aber eher für unfug, keine ahnung ob sowas überhaupt geht, wer weiß das schon.

Falls es sich jedoch um echte erscheinungen handelt, was aber schwer zu beurteilen ist, da das Gehirn zwischen Fiktion und Realität keinen unterschied kennt, sollte sie ruhig bleiben, keine angst haben (Für den ein oder anderen schwerer gesagt als getan) und an ihrer inneren unantastbarkeit glauben.

Denn nur wenn sie Angst vor dieser erscheinung hat und an sie fest glaubt gibt sie ihre berechtigung ihr schaden zuzuführen.

Naja wer weiß schon ob es nur nen fake ist oder nicht.

LG Pz


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

26.01.2010 um 00:03
Ich denke nun, der TE hat endgültig nichts mehr zum Thema beizutragen und der Thread kann geschlossen werden!!

Oder @FrozenCrow , was denkst du??


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

26.01.2010 um 05:09
@FrozenCrow
Auch ohne deinen letzten Beitrag hatte ich schon eine Meinung parat. Der Letzte Beitrag zeigte sogar, dass ich wohl richtig liege. Ich konnte mir denken, dass die Ohnmächtige, eine der beteiligten war. Es gab da mal eine ganz aufschlussreiche Story in den USA.
Dort spielten Teenies mit dem "Hexenbrett" herum. Alles toll & wunderbar. Plötzlich geht eine Beteiligte in die Küche, dreht durch, rennt auf die Straße raus & wird überfahren.

Davon abgesehen, dass die Story tausend fach umgewandelt & umerzählt wurde, steckt da ein ganz netter Ansatz drinne.

Es sind meistens weibliche Wesen, die durchdrehen. Dies liegt an einer eher schwachen Psyche - im Durchschnitt. Nicht daran, dass sie besonders "empfänglich" wären für "Geister" wie ich meine.

Dass eine Frau nach den "Beschwörungen" anfängt zu bluten, finde ich... sagen wir komisch ^^ Die Monatsblutung sollte es wohl nicht sein hoffe ich >_>
Aber, es war etwas "lau" beschrieben wie ich anprangern darf. Sprich, blaue Flecken hat jeder Mensch von Zeit zu Zeit, alleine durch den normalen Schlaf schon. Und wenn man anfängt zu bluten, ist dies wohl ein absoluter Horror. Du hast aber weder gesagt wann genau, noch wie oder wie da jemand geblutet hat. Bei mir & wohl allen Menschen wäre es ein Hauptthema. Wobei du es nicht wirklich beschreibst.

Ihr "spielt" Gläserrücken, dann haben alle blaue Flecken & eine blutet... nicht gerade eine brauchbare Beschreibung.

Das alle Plakate runterfallen - gleichzeitig - wäre seltsam. Wobei ich eher von Übertreibung ausgehe. Es fallen ein oder zwei Plakate - meinet wegen gibt es nur drei oder vier ;) - & plötzlich wird dadurch in der Hektik ein "alle fielen gleichzeitig runter".
Will ich dir nicht negativ anrechnen, sowas ist normal.

Wobei ich sagen muss, an so einer Stellwand hatten wir auch mal Plakate als ich noch vor 100 Jahren zur Schule ging :) Da gab es auch mal einen Fall... 20 Plakate in etwa... 8 - 10 davon machten grundlos einen Abgang zur selben Zeit. Dies war aber wohl eher Zufall als ein Geist. Wenn jetzt aber ein fester Glaube, ein erst kurz zurückliegender Fall & fallende Plakate zusammen auftauchen... rate mal wem man sowas zuschustern will?!? ;>


Und allgemein will ich nochmal raushauen, dass komischer Weise "alle" Mädchen die Geister "sehen" zwischen 12 & 18 sind. Ja ggf. klinge ich jetzt zu kritisch, aber solche Menschen habe ich zu Hauf getroffen 0_o

Ich glaube schon an die mögliche Existenz von Geistern etc.
Aber ich glaube auch, dass 99% derer, die von so etwas berichten - entweder Lügner sind oder einfach Sachen falsch deuten (oder aber es greifen allgemeine andere Gründe, vom Gehirntumor bis hin zu Drogen kann es alles sein).


Aber ich denke, es ist die Psyche, die euch da einen Streich spielt, gepaart mit einer gewissen Gruppendynamik. Stehst du an der Bushaltestelle wartend rum & guckst hektisch nach links, gucken alle Anwesenden auch hin - wegen einer gewissen Erwartung. Sehr oberflächlich, aber tiefer kann ich nicht schaufeln ^^


PS: Sollte alles wahr sein so wie du es schilderst Crow, dann habt ihr einen verdammt dummen Fehler gemacht... er war geradezu dämlich ><

Wer bei einer Geisterbeschwörung erst einen bösen Geist am Rohr hat, dann angeblich einen Guten, der sollte sofort aufhören °augenroll° Ja ja es ist jetzt etwas Eso wie ich finde, aber, wer glaubt ein "böser Geist" würde einfach so gehen, der irrt wohl ;) Ich habe von mehr als nur einem Fall gehört - wenn es denn wahr war & es Geister gibt :P - indem ein Bösewicht sich als gut ausgab, nur um sich festigen zu können 0_o
Wenn ich einen Arschgeist am Ghost-O-Phone habe & dann sagt er mir "Moment ich reich dich eben an Jesus weiter", dann höre ich ne mies verstellte Stimme die meint sie sei gut... dann würde ich nicht drauf wetten, dass diese Stimme die Wahrheit spricht ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kontakt zum Toten
Mystery, 74 Beiträge, am 13.02.2021 von skagerak
elaine_8888 am 27.10.2004, Seite: 1 2 3 4
74
am 13.02.2021 »
Mystery: Mein heutiges paranormales Erlebnis
Mystery, 20 Beiträge, am 01.02.2017 von Rae
unnormalThings am 30.01.2017
20
am 01.02.2017 »
von Rae
Mystery: Existieren Geister Verstorbener im Temperaturtief des Vakuums weiter ?
Mystery, 42 Beiträge, am 05.01.2014 von Charlytoni
Charlytoni am 30.12.2013, Seite: 1 2 3
42
am 05.01.2014 »
Mystery: Die Geister wollen nicht gehen!
Mystery, 128 Beiträge, am 24.10.2014 von Lichkönig
PhanoZzZ am 17.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 24.10.2014 »
Mystery: Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung
Mystery, 144 Beiträge, am 08.08.2013 von SuK4
mysteryTina am 10.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
144
am 08.08.2013 »
von SuK4