Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben wir einen Geist gesehen ?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 22:22
@jofe
Ja merke schon das ich erstmal hier alles erkunden gemusst hätte ..
aber naja .. ^^

Anzeige
melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 22:47
@j.d1234
Zitat von j.d1234j.d1234 schrieb:Jaa ich habe soetwas schon öfters von meinem Onkel gehört und er meinte man soll keine Panik schieben
In diesem mThread auf Seite 1!!
Ich bin zwar erst 16 .. aber ich hatte so ein Erlebnis auch schon mal ..
Sogar vor kurzem .. Wusste nicht mal was ich machen soll ..
Aufjedenfall meinte mein Onkel .. wenn man Angst hat kommen die immer wieder ..
Ich hoffe mal das dass nicht stimmt
Quelle: Ich sehe Geister (Seite 9)

Na dein Onkel scheint ja ne Menge über Geister zu wissen!!
Was meint ER eigentlich genau zu eurer Geschichte!!


1x zitiertmelden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 22:56
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Was meint ER eigentlich genau zu eurer Geschichte!!
Er sagte zu mir das ich keine Angst haben muss , das die mir nichts tuen können .. und wenn ich im Bett liege .. mir einen schutzball vorstellen soll der von Kopf zu Fuß geht .. oder so :D !
Danach soll es mir besser gehen !


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 22:58
@j.d1234
o.K.!! :)

Und was könnte es seiner Meinung gewesen sein, das ihr gesehen habt??


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 23:00
@jofe
Hab vergessen :D
Ich rede nochmal mit ihn !


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 23:03
@j.d1234
Hab vergessen
Ich rede nochmal mit ihn !
Na, dafür, das die Sache ja (angeblich) erst vor kurzem (wann eigentlich genau?? Datum? Uhrzeit?) passiert sein soll, vergisst du aber ziemlich viel!! ;)


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 23:06
@jofe
Ja bin in Moment wirklich sehr vergesslich .. -.- :D

Am 11.1.10 so gegen 19 uhr müsste das passiert sein sein !


1x zitiertmelden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 23:09
@j.d1234
Zitat von j.d1234j.d1234 schrieb:Am 11.1.10 so gegen 19 uhr müsste das passiert sein sein !
Müsste es passiert sein?? Oder ist es da passiert??

Wieder eine sehr schwammige Aussage!!
Macht die ganze Sache nicht unbedingt glaubwürdiger!!


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 23:12
@jofe
Manno .. ich miente mit so gegen 19 uhr müsste es passiert sein .. dass es ca. 19 uhr war als es passiert ist .. versteht man das jetzt besser ? ;)


1x zitiertmelden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 23:18
@j.d1234
Zitat von j.d1234j.d1234 schrieb:versteht man das jetzt besser ?
Man sollte sich evtl. angewöhnen,direkt unmissverständlich zu posten!! ;)
Zitat von j.d1234j.d1234 schrieb:ich bin 16 und meine Freundin 13
Zitat von j.d1234j.d1234 schrieb:Dann haben wir uns an die Hand genommen und sind zu ihren bruder ( der ist 13 )
Diese Altersangaben verstehe ich nicht so ganz!!
Sind es Zwillinge, deine Freundin und ihr Bruder?? *Kopfkratz*


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 23:20
@jofe
Ja ich versuch jetzt deutlicher zu schreiben .. damit es jeder versteht ;)

Und nein die sind keine Zwillinge :D
dachte nur ihr Burder wäre 13 .. und als meine Freundin das gelesen hat .. meinte sie er ist nicht 13 sondern 14 :D


1x zitiertmelden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 23:25
@j.d1234
Merkst du was??
Zitat von j.d1234j.d1234 schrieb:dachte nur ihr Burder wäre 13 .. und als meine Freundin das gelesen hat .. meinte sie er ist nicht 13 sondern 14
Deine Informationen ändern sich jedesmal wenn man was fragt!!
Immer kommen neue Versionen ans Tageslicht!!

Und wenn deine Freundin hier mitliest, warum meldet sich dann @j.d123 nie selber zu Wort und korrigiert durch ihre Posts deine Angaben??

Ein Schelm ist wer böses dabei denkt!! ;)


1x zitiertmelden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 23:29
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Deine Informationen ändern sich jedesmal wenn man was fragt!!
Immer kommen neue Versionen ans Tageslicht!
Wenn mich jemand was fragt .. dann korigiere ich mich auch .. aber von selbst nicht :D
Ich hielt es auch nicht für wichtig mich zu korigieren das ihr Bruder doch 14 ist .. :D
Zitat von jofejofe schrieb:Und wenn deine Freundin hier mitliest, warum meldet sich dann @j.d123 nie selber zu Wort und korrigiert durch ihre Posts deine Angaben??
Sie meinte das sie das Passwort vergessen hat :D
hab ihr es heute nochmal gesagt !


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 23:32
@j.d1234
Wenn mich jemand was fragt .. dann korigiere ich mich auch .. aber von selbst nicht
Ich hielt es auch nicht für wichtig mich zu korigieren das ihr Bruder doch 14 ist ..
Aber sich dann wundern/ärgern das einem nichts geglaubt wird!!
Denk mal über deine Einstellung nach!! ;)


1x zitiertmelden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 23:34
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Denk mal über deine Einstellung nach!!
Ja mach ich :D

Hab mich aber wirklich total geärgert .. dass ich das nicht hinbekommen habe
verständliche Sätze zu schreiben :D


melden

Haben wir einen Geist gesehen ?

14.01.2010 um 23:35
"Deine Informationen ändern sich jedesmal wenn man was fragt!!
Immer kommen neue Versionen ans Tageslicht!!"

Und genau deshalb mach' ich den Thread jetzt dicht, da hier anscheinend keine richtige Diskussion über die Geschehnisse zustande kommt.


@j.d123
@j.d1234

Lasst die Geschichte noch einmal geistig Revue passieren, tragt die Fakten zusammen, dann kann der Thread nochmal neu eröffnet werden. Aber so wie es jetzt abläuft führt das hier zu nichts.

Beschwerden per PN an mich.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Ständiger OT, keine Diskussion möglich