Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschliche/Unmenschliche Geister

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Unmenschlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschliche/Unmenschliche Geister

20.01.2010 um 21:44
@onuba
Oder dieses hier... Aber ich glaube das sind alles Zufälle und keine Dämonen. Da ist es so wie mit Wolken, da kann man auch vieles reininterpretieren...
Zitat von onubaonuba schrieb:Vielleicht solche, die ihre Seele an den Teufel verkauft haben?
Sorry, aber das klingt sehr abgefahren... Mal ganz ehrlich: WIE verkauft man seine Seele an den "Teufel" (etwas, das eigentlich nicht existiert)?

Anzeige
1x zitiertmelden

Menschliche/Unmenschliche Geister

20.01.2010 um 21:45
/dateien/mt59787,1264020334,aa

Sorry, Bild vergessen :)


melden

Menschliche/Unmenschliche Geister

20.01.2010 um 21:51
@onuba

Ich hab nie behauptet, dass es ein echter Dämon ist oder ich an solche glaube :D.

@miku

Ob es für Seelen Aktienkurse gibt? :P


melden

Menschliche/Unmenschliche Geister

20.01.2010 um 21:52
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Mal ganz ehrlich: WIE verkauft man seine Seele an den "Teufel" (etwas, das eigentlich nicht existiert)?
So ungefähr: *Palim-Palim*...."ich hätte gerne eine Seele."
"Ja, haben sie denn ´ne Flasche dabei?" ;)


melden

Menschliche/Unmenschliche Geister

20.01.2010 um 21:59
@onuba
@Kc
:D
Wenigstens seid ihr meiner Meinung dass es Schwachsinn ist...


1x zitiertmelden

Menschliche/Unmenschliche Geister

20.01.2010 um 22:01
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Wenigstens seid ihr meiner Meinung dass es Schwachsinn ist...
Ganz genau. Aber ich glaube, du glaubst an Geister, oder erinnere ich mich jetzt falsch?


melden

Menschliche/Unmenschliche Geister

20.01.2010 um 22:05
@onuba
Ja, ich glaube an Geister. Deshalb interessiert mich, was unmenschliche Geister sind, da ich definitiv nicht an Engel oder Dämonen glaube...


melden

Menschliche/Unmenschliche Geister

20.01.2010 um 22:08
Und was hälst du dann von tierischen Geistern?


melden

Menschliche/Unmenschliche Geister

20.01.2010 um 22:12
@Kc
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, da Tiere ja auch eine Seele haben. Ausserdem hab ich schon ganz authentische Tiergeist Bilder gesehen.


melden

Menschliche/Unmenschliche Geister

20.01.2010 um 23:06
Naja... vllt sind unmenschliche Geister auch einfach menschliche Geister, die sich entschlossen haben nicht mehr menschlich zu sein. :-P


melden

Menschliche/Unmenschliche Geister

21.01.2010 um 00:13
@Gorgarius
Wie soll man sich das denn vorstellen? :D

Aber mal im Ernst, bei GH haben die heute wieder von menschlichen Geistern gesprochen, und mich interessiert echt, was das ist. Ich kann denen ja mal ne Mail schicken... Aber die antworten bestimmt eh nicht.


melden

Menschliche/Unmenschliche Geister

21.01.2010 um 00:24
Dämonen, Geister, on menschlich oder nicht, sind alles das gleiche: Präzensen. Zum Thema Präzensen spüren hab ich schon oft was gepostet, dass ich jetzt keine Lust habe, wieder etwas zu posten... ;)

Ich erwarte eh dass ich dann angegriffen werde...


2x zitiertmelden

Menschliche/Unmenschliche Geister

21.01.2010 um 00:30
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Ich erwarte eh dass ich dann angegriffen werde...
Von wem, Geistern oder Dämonen? ;) Nee, Spass beiseite.
Deine Erklärungen passen aber leider nicht immer ins Weltbild der "Glaübigen".


melden

Menschliche/Unmenschliche Geister

21.01.2010 um 00:32
Welche Erklärungen? Wenn er Präsenzen spürt, dann glaubt er doch auch, ist also auch ein Gläubiger...@onuba
@Mindslaver
Was meinst du denn, was unmenschliche Geister sind?


melden

Menschliche/Unmenschliche Geister

21.01.2010 um 00:35
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Zum Thema Präzensen spüren hab ich schon oft was gepostet, dass ich jetzt keine Lust habe, wieder etwas zu posten...

Ich erwarte eh dass ich dann angegriffen werde...
Kann ich nachvollziehen!!

Auch ich erwarte immer, wenn ich etwas poste das bei gewissen Leuten nicht gern gelesen wird, das man mich von der Seite anraunzt!!

Aber das gehört hat dazu!!

Ich verpasse mir selber keinen "Maulkorb" , nur um nicht angefeindet zu werden!!

Ich sage meine Meinung, wenn sie den anderen nicht passt, IHR Problem!!


melden

Menschliche/Unmenschliche Geister

21.01.2010 um 00:38
@miku
Welche Erklärungen? Wenn er Präsenzen spürt, dann glaubt er doch auch, ist also auch ein Gläubiger...@onuba

Nachdem was ich bisher alles von @Mindslaver hier an Posts gelesen habe, hat er vielmehr "logische" Erklärungen, die wissenschaftlich eruieren, wie sich Gewisse Phänomene erklären lassen!!
Also alles andere als ein Gläubiger (wenn ich mich nicht irre, nach allem was ich bisher von Mindslaver las)!!


melden

Menschliche/Unmenschliche Geister

21.01.2010 um 00:40
@miku
Naja...vielleicht können Geister ihre Form und Ausdrucksweise ja ändern....
Bei GH sind sie vermutlich ja wohl nur davon ausgegangen, wie die Geister erscheinen.... ansonsten könnten sie ja von nix ausgehen.

Angenommen ich sterbe...ich würde mich zu ner Kugel machen, die immer nur ein Schwirren oder Summen erzeugt. xD


1x zitiertmelden

Menschliche/Unmenschliche Geister

21.01.2010 um 00:42
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Angenommen ich sterbe...ich würde mich zu ner Kugel machen, die immer nur ein Schwirren oder Summen erzeugt. xD
Du gehst also davon aus, das du das selber bestimmen kannst??


1x zitiertmelden

Menschliche/Unmenschliche Geister

21.01.2010 um 00:51
@jofe
@Gorgarius
Zitat von jofejofe schrieb:Du gehst also davon aus, das du das selber bestimmen kannst??
Das kann ich mir nicht vorstellen... Und wenn Geister ihre Form und Ausdrucksweise verändern können, können sie dann auch gleichzeitig ihre Kraft verändern? Weil menschliche Geister sollen ja schwächer sein als unmenschliche...

@Mindslaver
Bist du nun ein Gläubiger oder nicht?


melden

Menschliche/Unmenschliche Geister

21.01.2010 um 00:51
@miku

Was sind denn unmenschliche Geister. Geister, deren verstorbene Seelen wohl nicht menschlich sind.

@jofe
@onuba

Ach wisst ihr!

Auch ich hab früher geglaubt zu wissen, was Spiritualität und Okkultismus ist.

Der Glaube an Geister, Hexen und Magie und sowas!

Und heute weiß ich...

Okkultismus und Spiritualität ist was ganz anderes...


Anzeige

1x zitiertmelden