Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tote, Seelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 10:11
@Senseless_
Und bei solch haarstraeubenden Ereignissen habt ihr euch nicht mal an Fachleute gewandt?

Anzeige
melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 10:20
@Alarmi
Fachleute? Darf ich mal lachen? :D du meinst Geisterjäger ? wo man eine fette rechnung am ende auf den tisch liegen hatt und den geist nur noch agressiver gemacht hat? :)

Okay, also wir hatten nie den Grund uns an solche Menschen zu wenden. Ich glaube nicht, dass der Geist was wirklich böses will. Ansonsten wär ich jetzt tot und ich glaub 10 Jahre hätten wirklich gereicht haha ^^..


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 10:21
@Senseless_
Ich rede vom parapsychologischen Institut in Freiburg, nicht von irgendwelchen grenzwertigen Geisterjaegern. Diese Leute haben tatsaechlich Ahnung und stellen auch keine Rechnungen, und bisher haben sie fuer jede "Geisteraktivitaet" immer eine rationale Erklaerung gefunden.


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 10:24
@Alarmi
Okay, aber es gab und gibt keinen Grund es zu tun ;)


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 10:27
@Senseless_
Dann kann's so dramatisch nicht gewesen sein!


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 10:36
@Alarmi
Habe ich auch nie gesagt (:
Aber wenn man als Kind im Bett liegt und solche Erscheinungen hat, möchte man nur noch sterben..^^
wenn ich drüber nachdenke, hab ich keine angst.
manchmal habe ich sie doch. denn sicher bin ich mir dann noch nicht, ob es mir was antun könnte ^^


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 11:17
@Senseless_
Wenn man als Kind im Bett liegt und solche Erscheinungen hat, traeumt man. :)


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 11:23
@Alarmi
nein, tut man nicht ;)
wieso sagst du das? oder haben meine geschwister und ich, alle den selben traum? :oo
wooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah xD


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 12:02
@Senseless_
Ich sage das, weil ich einfach erfahrungsgemaess sagen kann wie sowas ablaeuft. :) Und Geschwister untereinander stacheln sich da schonmal an. "Was hast Du gesehen? Ah ja, das hab ich auch gesehen!"


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 13:04
@Alarmi
naja es führt eh auf nichts hinaus, ich weiß halt was da ist du musst mir ja nicht glauben schenken, erwarte ich ehrlich auch nicht. wenn du mir erzählen würdest du hättest einen vampir gesehen würde ich dir auch nicht glauben :D


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 19:42
Zitat von Senseless_Senseless_ schrieb:ich mein wer sonst wirft gegenstände meterweit, steht nachts hellerleuchtend im flur, macht geräusche auf der treppe (poltergeist), .....und und und :)
Das alles passiert in deinem Kopf, besonders im Zusammenhang mit dem hier:
Zitat von Senseless_Senseless_ schrieb: Gibt auch einige Geschichten über das Haus und den unglücklichen Tod des Mannes hier.
Zitat von Senseless_Senseless_ schrieb: 10 Jahre
Seit 10 Jahren geht das schon so? Also ich denke, dass man nach so langer Zeit schon einiges an Bildmaterial angesammelt haben könnte.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich rede vom parapsychologischen Institut in Freiburg
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:und bisher haben sie fuer jede "Geisteraktivitaet" immer eine rationale Erklaerung gefunden.
Zitat von Senseless_Senseless_ schrieb:Okay, aber es gab und gibt keinen Grund es zu tun ;)
Klar gibt es keinen Grund, weil eine Auflösung nicht "cool" ist.... oder erst gar nichts aufzulösen gibt, weil es einfach eine erfundene Geschichte ist.


Meine Meinung, nicht bindend.


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 19:44
@onuba
jaja, mein leben nicht deins (:
dann geh doch wenn dich solche sachen eh nicht "interessieren" oder eher gesagt von deinen glauben abkommen...als ob es unlogisch wäre, dass unsere seelen geister sind ....


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 19:46
Zitat von Senseless_Senseless_ schrieb:.als ob es unlogisch wäre, dass unsere seelen geister sind ....
Und wieso sollte es logisch sein? Kannst du mir das bitte näher erklären?


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 19:57
@onuba
Unser Körper ist nur die Hülle von unserem eigentlich "ich". Der seele...
Sterben wir, so verlassen wir unsere Hülle. Unsere Seele ist nun für andere Orte bestimmt, den Weg zu Gott. Viele Seelen sterben aber in Unruhe, finden das Licht nicht, weil sie noch nicht bereit waren zum Sterben. Ihre Seelen GEISTERN auf der Erde und finden keine Bestimmung.

Es kann aber auch der Fall eintreten, dass Seelen ihre Bekannten einfach nur "besuchen" wollen.
Das heißt sie gehen in die Zwischenwelt, um uns nah zu sein..


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 20:03
Zitat von Senseless_Senseless_ schrieb:Unser Körper ist nur die Hülle von unserem eigentlich "ich". Der seele...
Sterben wir, so verlassen wir unsere Hülle. Unsere Seele ist nun für andere Orte bestimmt, den Weg zu Gott. Viele Seelen sterben aber in Unruhe, finden das Licht nicht, weil sie noch nicht bereit waren zum Sterben. Ihre Seelen GEISTERN auf der Erde und finden keine Bestimmung.

Es kann aber auch der Fall eintreten, dass Seelen ihre Bekannten einfach nur "besuchen" wollen.
Das heißt sie gehen in die Zwischenwelt, um uns nah zu sein..
Und hast du dazu noch eine seriöse Quelle, die deine Aussage belegen kann?


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 20:05
@onuba
Leider nein, ich hatte damals ein Buch ausgeliehen ich glaube das hieß "jenseits" oder so.. außerdem sind es meine eigenen erfahrungen, deine sache ob du ihnen glaubst oder nicht ;)


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 20:11
Zitat von Senseless_Senseless_ schrieb:außerdem sind es meine eigenen erfahrungen, deine sache ob du ihnen glaubst oder nicht
Deine Erfahrungen sind keine Fakten. Es ist eher "dein Glaube". ich will aber nicht glauben, sondern wissen.


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 20:11
@Senseless_

Aber dir ist natürlich nicht in den Sinn gekommen das dieser Autor mit diesem Buch Geld verdienen wollte oder??

Und solche "Gläubige" müssen in ihren "Vorstellungen" nun mal gefüttert werden damit sie diese Bücher kaufen ^.^


melden

Brauche Hilfe! Meine Frau spürt tote Seelen!

24.05.2012 um 20:13
@Keysibuna
achso aha, geld ist also das wichtigste im leben, gut zu wissen (:
na dann :) wahrscheinlich stimmt die ganze geschichte auch nicht, wurde ja auch in büchern verfasst, um sie zu verkaufen :)


Anzeige

melden