Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Weiße Eulen? RSS

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Eulen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Gab es da nicht was von Harry Potter? Zumindest hat die Diskussion sich ja erledigt.
Seite 1 von 212
anaom
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Weiße Eulen?

23.01.2010 um 21:37



als mein opa starb, sah ich an dem Abend eine weiße eule über unserem haus und dann kam der anruf das genau zu der zeit, oder kurz davor mein opa starb.
sind weiße eulen todes boten, oder der verstorbene selbst?

hinweis: Ich wohne an einer straße mit vielen autos
bitte antworten danke.

melden
   

Weiße Eulen?

23.01.2010 um 21:38

Nein, weiße Eulen sind keine Todesboten. Freu dich, dass es bei dir an der Straße noch ein bisschen Natur gibt.

melden
   

Weiße Eulen?

23.01.2010 um 21:42

Ich hab noch nie ne Eule gesehn in der Natur^^

melden
   

Weiße Eulen?

23.01.2010 um 21:44

@insideman
Nicht? Dann geh mal in der Dämmerung im Wald spazieren :D

melden
NoSilence
Profil von NoSilence
Moderatorin
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Weiße Eulen?

23.01.2010 um 21:46

War wohl eine Schneeeule. Istz mir aber nicht bekannt das sie hier in Deutschland vorkommen, außer im Zoo.

melden
   

Weiße Eulen?

23.01.2010 um 21:49

als mein opa starb, sah ich an dem Abend eine weiße eule über unserem haus und dann

Bist du dir sicher, dass es ne Eule war?
Eulen gelten meiner Meinung nach nämlich nicht als Langstreckenflieger, die mal ebend über ein Haus hinwegfliegen. Kann mich aber auch täuschen^^

melden
   

Weiße Eulen?

23.01.2010 um 22:30

Vielleicht hat sich die Eule auch nur verirrt. Zufall? Oder war es vielleicht doch ein Zeichen? Verabschiedung???

LG

melden
   

Weiße Eulen?

23.01.2010 um 22:37

Hallo!

Als mein Opa letztes Jahr im Mai starb hab ich mir an "diesem" Abend den Film "Der Knochenjäger" angeschaut. Ein paar Minuten nachdem der Abspann über den Fernseher flackerte kam der Anruf meiner Eltern. Zufall!? Es könnte auch ein anderer Film gewesen sein...

melden
   

Weiße Eulen?

23.01.2010 um 22:39

Ein ebenfalls weit verbreiteter Aberglaube war, dass der Ruf der Eule den Tod ankündige.


Wikipedia: Eulen

melden
   

Weiße Eulen?

23.01.2010 um 22:41

Also dass ne Eule (wobei ich noch nie eine gesehen habe außer im Zoo) über ein Haus fliegt find ich jetzt nicht so mysteriös. Hätte ja auch genauso gut das Licht ausgehen oder der Wecker klingeln können...

melden
   

Weiße Eulen?

24.01.2010 um 10:12

!0 min bevor mein Bruder mich anrief um mir mitzuteilen das mein Dad reanniemiert wurde und es nicht geklappt hat,hattte ich das Gefühl ich würde ersticken und ich musste mich übergeben!

Vieleicht war die Eule ja eine Taube oder so da es Schneeeulen hier nicht gibt ausser in Zoos,aber ansonsten glaub ich schon das man ein zeichen bekommt wenn ein geliebter Mensch stirbt!

melden
   

Weiße Eulen?

24.01.2010 um 10:14

Sagt man nicht auch dass Tiere das spüren wenn jemand sitrbt? Hunden sagt man doch sowas nach oder?

melden
Pantheratigris
ehemaliges Mitglied


   

Weiße Eulen?

24.01.2010 um 10:15

War wohl eine Schneeeule. Istz mir aber nicht bekannt das sie hier in Deutschland vorkommen, außer im Zoo.

Keine Ahnung, wenn se bei uns im Wildpark sitzen, könnt ich's mir durchaus vorstellen. Luchs und Co sind auch selten aber durchaus noch in der Gegend.

melden
   

Weiße Eulen?

24.01.2010 um 10:15

@insideman

ja der Hund meines Vaters hat gewinselt und an der Tür gekratzt.

melden
   

Weiße Eulen?

24.01.2010 um 11:45

@anaom
Hab auch noch keine Eule (geschweige denn ne weiße) in freier Natur gesehen.....ich liebe Eulen....."mein Hund hat ein Eulengesicht" lol....
2qb4qxy

melden
   

Weiße Eulen?

24.01.2010 um 11:47

Weisse Eulen gibts auf unserem Kirchturm in D, mit Nest und Jungen, jedes Jahr.
Aber leider haben diese Vögel kein Umhängeschild und so weiss ich nicht ob es Schneeeulen oder eine andere Käuzchen-Art ist.

melden
   

Weiße Eulen?

24.01.2010 um 12:03

@anaom
Hier hab mal was gefunden:http://www.allmystery.de/themen/mt41064

melden
   

Weiße Eulen?

24.01.2010 um 13:48

Es gibt noch andere weiße Eulen oder Käuze (?), weiß aber nicht mehr genau, wie sie heißen.
Die hatten wir aber vor ein paar Jahren mal bei uns am Feld, zwei Stück glaube ich. Richtige Terrorviecher.

melden
anaom
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Weiße Eulen?

28.01.2010 um 12:38

sie ist ja im kreis geflogen, und ist nicht abgehauen ich finde das schon ganz schön komisch. naja trotzdem vielen dank für die vielen antworten ^^

melden
chandni
ehemaliges Mitglied


   

Weiße Eulen?

28.01.2010 um 12:43

vllt war es auch nur eine möwe die futter gesucht hat....

melden
anaom
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Weiße Eulen?

28.01.2010 um 12:44

ich glaube nicht das man eine eule mit einer möve verwechseln kann.....



melden

Seite 1 von 212

88.958 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ropen57 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden