Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein komisches Gefühl

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Thema hat sich erledigt
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein komisches Gefühl

29.01.2010 um 20:02
habe seit 2 jahren ungefähr immer wieder in abständen,wenn ich auf der couch sitze oder stuhl,bett,das mich irgendwas runter drückt,ist nur ab und zu,,habe danach schweissaüsbrüche und angst,weil ich es nicht einschätzen kann was es ist.
könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
meine katze redet auch ab und an stundenlang mit meiner wand,und ist komisch. keine ahnung was das ist.
danke im vorraus für die antworten

Anzeige
3x zitiertmelden

Ein komisches Gefühl

29.01.2010 um 20:03
Deine Savannah kann auch reden? oO


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein komisches Gefühl

29.01.2010 um 20:04
ja klar redet die,,meine aber nicht die savannah,,habe noch 2 normale hauskatzen


melden

Ein komisches Gefühl

29.01.2010 um 20:06
Zitat von sandy4483sandy4483 schrieb:meine katze redet auch ab und an stundenlang mit meiner wand
Solange die Wand die Katze nicht stundenlang anbellt, ist alles ok.

;)

Ernsthaft:
Zitat von sandy4483sandy4483 schrieb:habe seit 2 jahren ungefähr immer wieder in abständen,wenn ich auf der couch sitze oder stuhl,bett,das mich irgendwas runter drückt,ist nur ab und zu,,habe danach schweissaüsbrüche und angst
Blutdruckprobleme?


melden

Ein komisches Gefühl

29.01.2010 um 20:07
Hey ho.

Meine Katzen sitzen manchmal auch vor der Wand und knurren diese an...


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein komisches Gefühl

29.01.2010 um 20:07
nein mein blutdruck ist da normal zu den zeiten messe ja immer..das ist irgendwas anderes


melden

Ein komisches Gefühl

29.01.2010 um 20:08
Wie groß sind denn die Abstände?

Gruß

Dennis


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein komisches Gefühl

29.01.2010 um 20:16
die abstände sind dann wenn ich zu hause bin
schlafe 3 age die woche zu hause,und sonst in der nähe meiner arbeitsstelle@Maverick28


melden

Ein komisches Gefühl

29.01.2010 um 20:18
@sandy4483
also das ist nur bei dir zuhause? wenn du wo anders bist kommt das nicht vor?


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein komisches Gefühl

29.01.2010 um 20:22
ja ist nur bei mir zu hause,woanderst ist es noch nicht vor gekommen


melden

Ein komisches Gefühl

29.01.2010 um 20:22
also hast du dieses Gefühl quasi immer wenn du zu hause bist. Nur auf dem sofa oder überall in der Wohnung? Wie alt ist das Haus und weisst du wer vorher drinn gewohnt hat?


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein komisches Gefühl

29.01.2010 um 20:26
das haus steht seit 2000 also noch recht neu,der vermieter hat es für seine frau gebaut,und wollten dort ursprünglich einziehen.leider kamen sie und ihr gemeinsame@Maverick28
sohn bei einem autounfall ums leben.
traurige geschichte


melden

Ein komisches Gefühl

29.01.2010 um 20:26
Panikattacken fallen mir da ganz spontan ein....es muss nicht immer ein offensichtlicher Auslöser vorhanden sein


melden

Ein komisches Gefühl

29.01.2010 um 20:27
@sandy4483
Versuche dich doch mal zu wehren. wenn da was kommt, was sich quasi auf dich setzt versuchst du es wieder runter zu bekommen, oder sagst es einfach mal.

Errinert mich bisschen an eine szene von emely rose wo sie auf dem bett liegt.

Ist ja schrecklich, da hat man doch schon keine lust mehr nach hause zu gehn.

Krämpfe und sowas würde ich bei dir jetzt ausschliessen. lg


melden

Ein komisches Gefühl

29.01.2010 um 20:30
dass deine katze "mit der wand" redet finde ich nicht ungewöhnlich, vielleicht sitzt da ne kleine fliege oder ein anderes insekt dass du nicht siehst, und das wird natürlich angeschnattert weil man nicht ran kommt ;)

kenne ich nur zu gut :D


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein komisches Gefühl

29.01.2010 um 20:36
oje emely rose,ne ne,so schlimm ist es nicht.@Eyecatcherin

versuche es auf jeden fall was immer es auch ist,aber bei einer panikattacke sind ja noch mehr sympthome vorhanden blutdruck hoch puls hoch usw.

ich schau ja immer ob da was sitzt eine fliege oder so,aber hab bisher nichts gesehen..@Soley


melden

Ein komisches Gefühl

29.01.2010 um 20:39
@sandy4483

Mh nicht alle Symptome müssen immer (zeitgleich) auftreten. Wie auch immer, war ja nur eine Idee...

Welche Wand plappert deine Katze denn an? Sitzt dahinter vllt ein Nachbar? Kann ja sein dass sie Geräusche hört und darauf antwortet ;)


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein komisches Gefühl

29.01.2010 um 20:42
ich bin auf einem grundstück da ist weit und breit kein nachbar..sie sitzt im flur

klar wäre nict auszuschliessen wegen der panikatacke,aber weiss wie sich sowas anfühlt.


melden

Ein komisches Gefühl

29.01.2010 um 20:45
@sandy4483
Ist das auch so ein Gefühl als ob dein Körper richtig schwer ist ?


melden

Ein komisches Gefühl

29.01.2010 um 20:48
@sandy4483

Hast du mal Drogen genommen oder nimmst sie noch? Ich mein die Frage ernst, also bitte nicht böse reagieren


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein komisches Gefühl

29.01.2010 um 20:48
@Maya108
ja so ein gefühl ist es,als ob mich was runterzieht oder auf mich drauf sitzt


Anzeige

melden