Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein komisches Gefühl

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein komisches Gefühl

31.01.2010 um 18:13
Das hier ist nicht der Chat- und Spambereich.

Anzeige
melden

Ein komisches Gefühl

01.02.2010 um 04:06
@sandy4483

Hey ho...


Es wäre echt cool, wenn du punkt für punkt beschreiben könntest wie das haargenau abläuft mit diesem Gefühl. Ich meine wirklich alles. Mit Uhrzeit, dauer des Gefühls... Einfach alles. Ich weiss, das ist viel worum ich bitte aber evtl. kommt man dem phänomen dann eher auf die spur. und filme doch mal die katze und stell das hier rein. Danke im vorraus und schöne Grüße,


Dennis


melden

Ein komisches Gefühl

01.02.2010 um 19:39
@Maverick28

sandy4483
Diskussionsleiter
ehem. Mitglied

Hat sich wohl erledigt.... ;)


melden

Ein komisches Gefühl

01.02.2010 um 19:41
@onuba

joa, denke ich auch...:-)


melden

Ein komisches Gefühl

02.02.2010 um 19:44
@onuba
sandy4483
Diskussionsleiter
ehem. Mitglied

Hat sich wohl erledigt....


Ich frag mich die ganze Zeit nur warum?


melden

Ein komisches Gefühl

02.02.2010 um 19:59
@titus1960

Das weiss wohl nur sie...
Was denkst du?


melden

Ein komisches Gefühl

02.02.2010 um 20:06
Sandy war ein Fake und weil ein User das rausgefunden hat und unteranderem ich sie damit konfrontiert habe, ist sie gegangen bzw hat sich abgemeldet ;)


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein komisches Gefühl

02.02.2010 um 20:06
@titus1960
fakeaccount mal zwei



Bitte Schließen


melden

Ein komisches Gefühl

02.02.2010 um 20:08
@Maverick28
Keine Ahnung......aber vielleicht wurde sie hier angebaggert....(ihr Profil glich ja einer Setcard)...
war aber auch extrem hübsch das Mädel....


melden

Ein komisches Gefühl

02.02.2010 um 20:09
@chandni
@titus1960
@Dorf
Ich denke, diese Sandy gibt es wirklich, nur war da wohl jemand, der ihre Fotos und somit ihre Identität, genommen hat, um einen account zu faken. Ich denke, die echte Sandy wird nicht sehr glücklich darüber sein!


melden

Ein komisches Gefühl

02.02.2010 um 20:10
@titus1960

Das war ein Fake die Fotos wurden nur benutzt :D


melden

Ein komisches Gefühl

02.02.2010 um 20:10
@ titus 1960, ja aber leider nicht echt


melden

Ein komisches Gefühl

02.02.2010 um 20:10
Eben @chandni


melden

Ein komisches Gefühl

02.02.2010 um 20:11
@onuba
Genau das vermute ich auch.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein komisches Gefühl

02.02.2010 um 20:12
von myspace geklaut dieser rüpel


melden

Ein komisches Gefühl

02.02.2010 um 20:15
Ja, aber diese Sandy (die Echte) hat ja selber ein cover der Rolling Stone auf ihrer Seite gefakt! nicht wahr @chandni und @Gallison ....:)


melden

Ein komisches Gefühl

02.02.2010 um 20:15
@onuba
@chandni
@Dorf
Ich denke, diese Sandy gibt es wirklich, nur war da wohl jemand, der ihre Fotos und somit ihre Identität, genommen hat, um einen account zu faken. Ich denke, die echte Sandy wird nicht sehr glücklich darüber sein!


Sowas ist ja wohl ne absolute Frechheit....


melden

Ein komisches Gefühl

02.02.2010 um 20:16
@Esperanza
Die/Der hat uns damit ja voll verarscht.......


melden

Ein komisches Gefühl

02.02.2010 um 20:18
@ titus 1960, das kannst du wohl laut sagen....


melden

Ein komisches Gefühl

02.02.2010 um 20:18
@titus1960

dazu kommt sandy sah vor der op so aus


https://www.youtube.com/watch?v=Cqh1-UB6YLI


Anzeige

melden