Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Gestalt im Zimmer

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Gestalt, Weiß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
börnie88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalt im Zimmer

10.08.2004 um 16:26
vor einigen tagen hat mir ein freund erzählt, dass er um ca. 3 uhr nahcts aufwachte und sich auf seinem schreibtischstuhl eine gestalt in weiss gekleidet mit weisser kappe gedreht hat umd verwirrt umhergeschaut hat. diese beachtete er gar nivht und schlief weiter.
mein freund glaubt an paranormales wie ich auch, und wenn er mir so etwas erzählt dann lügt er nicht das weiss ich. also glaube ich ihm
was sagt ihr dazu? ahbt ihr schon einmal ähnliches eröebt? ausserdem habe ich einmal bei ihm übernachtet, und da ging der fernsher auf merkwürdige weise plötzlich an.

Anzeige
melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalt im Zimmer

10.08.2004 um 16:44
@börni

weist du näheres über das haus wo dein freund wohnt?
hat er diese gestallt schonmal gesehen?



der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden
börnie88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalt im Zimmer

10.08.2004 um 16:47
hi spuky,
nein es ist eine ganz normale wohnung in einem mehrfamilienhaus, nichts besonderes. soweit ich weiss hat er diese gestalt auch zum ersten mal gesehen. aber nachts hört er manchmal auch schritte im flur.


melden

Weiße Gestalt im Zimmer

10.08.2004 um 16:55
also auch wenn man an paranormales glaubt... wenn man zum ersten mal eine komische gestalt auf seinem schreibtischstuhl sieht dreht man sich doch nicht einfach um und schläft weiter?!

ist ihm das alles egal? :|

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden

Weiße Gestalt im Zimmer

10.08.2004 um 17:09
Es gibt doch solche geistertypen die sich damit auskennen, versuch doch mal so einen zu finden, vielleicht ist da irgend jemand gestorben oder versucht etwas zu verhindern also ihn zu warnen.


melden

Weiße Gestalt im Zimmer

10.08.2004 um 17:40
oder er hat nur getraümt!!!!!!!!! passirt bei mir auch manchmal!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Weiße Gestalt im Zimmer

10.08.2004 um 17:44
"Es gibt doch solche geistertypen die sich damit auskennen."

Und genug die das einfach über sich !behaupten! :( Wir werden doch heute nur so überschüttet von "Esoterikschrott".
Wen würdest du denn empfehlen.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden
börnie88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalt im Zimmer

10.08.2004 um 17:55
also er war sich zumindest sicher dass er nicht geträumt hat. und er wohnt schon in diesem haus seit dem es gebaut wurde, das war vor glaube ich 14 jahren und seit dem ist dort eigentlich nichts passiert, das mit den schritten kam erst so in den letzten 2 jahren.


melden

Weiße Gestalt im Zimmer

10.08.2004 um 18:00
aber @börnie muss es denn ein Geist gewesen sein. Ich mein hat dein Freund Erfahrung damit. Könnt ja auch Fleisch und Blut geweswn sein.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalt im Zimmer

10.08.2004 um 18:18
eine gestalt in weiss gekleidet mit weisser kappe gedreht hat


is dein freund ein neger ? lol ;)


melden

Weiße Gestalt im Zimmer

10.08.2004 um 18:22
1) Alles nur pure Vorstellung. Die weisse Gestalt ist nicht real.
2) Dein Freund erzählt schauer Geschichten.


Nichts und wieder Nichts.


melden
börnie88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalt im Zimmer

10.08.2004 um 18:50
@ schdaiff: wer hätte denn nachts um die zeit bei ihm in der wohnung sein sollen?
@oberheimer: ich glaube nicht, dass mein freund mir schauergeschichten erzählt. und selbst wenn die weisse gestalt erfunden sein sollte. was erklärt dann den plötzlich angehenden fernseher, wo ich selbst dabei war?


melden

Weiße Gestalt im Zimmer

10.08.2004 um 19:33
Warum zum Teufel pennt eigentlich jeder Depp gleich weiter wenn man ein weiße Gestalt im Zimmer rumdackeln sieht?!

...meiner Meinung nach.

- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.



melden

Weiße Gestalt im Zimmer

10.08.2004 um 19:40
das is der schreck..... man will einschlafen und erst aufwachen, wenn alles wieder in ordnung ist ^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Weiße Gestalt im Zimmer

10.08.2004 um 19:55
@tommy
Und das der Geist das Haus ausräumen könnte, daran denkt man nicht, was? -.-

...meiner Meinung nach.

- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.



melden

Weiße Gestalt im Zimmer

10.08.2004 um 20:10
ich bitte dich, wär durch wände gehen kann, der kann sie auch nicht anfassen und folglichnichts materielles mitnehmen..... aber wenn dir das jetzt im wachzustand nicht einfällt, wie soll das erst einigen leuten halbschlafend gelingen :|

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Weiße Gestalt im Zimmer

10.08.2004 um 20:25
Du hast wohl noch nie etwas von der Geister Mafia gehört, was? Die GM ist weit verbreitet und operiert immer mit einem Geist als Leader.

Stimmt, es gelingt ihnen nicht und deshalb springen sie auf und schlagen den Geist aus dem Haus ;)

Also wenn bei mir jemand plötzlich im Zimmer steht, der Kerl hätte schneller ein Messer im Bauch, als er übehaupt Luft zum erklären bekommt.

...meiner Meinung nach.

- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.



melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalt im Zimmer

10.08.2004 um 20:33
Man Jay du hast mir meinen Lang geplanten Witz geklaut du spast^^
aber man sagt nicht Neger. Ich hätte das so formuliert: "Wann hat dein Freund den das letzte mal für Malcom X gestimmt?"

Das is einfach zu geil....

Hahahaha ich lach mich weg....

say what you must, do all you can,
break all the fucking rules
and go to hell with superman
and die like a champion



melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalt im Zimmer

10.08.2004 um 20:35
@mike; erst töten, dann fragen, lautet die Deviese in einem Staat wie unserem, ich meine in Amerika könnte es auch der Nette Gärtner von nebenan sein, aber bei uns?!? Oder stell dir Bloss vor du würdest in Kanada leben, tztztz, schrecklich schrecklich.

say what you must, do all you can,
break all the fucking rules
and go to hell with superman
and die like a champion



melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalt im Zimmer

10.08.2004 um 22:55
looooooooooooooool


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalt im Zimmer

11.08.2004 um 01:35
vieleicht wurde das haus auf einem alten normanen freíedhof gebaut worden


Anzeige

melden