Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallenbad Burghausen (Bayern)

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Bayern, Burghausen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hallenbad Burghausen (Bayern)

30.11.2010 um 21:56
Im Süden...

...nichts neues...

Anzeige
melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

14.04.2011 um 03:20
Hallo Leute,

ist zufällig noch jemand da, der damals 2010 am Thread teilgenommen hat?
Ich bekam eben so ne kräftige Gänsehaut.

Ich dachte all die Jahre, dass ich mir diese Sache als Kind nur ausgedacht hätte...

Ich weiß wirklich nicht mehr, wie alt ich war, jedenfalls steht fest, dass ich die Sendung anscheinend damals heimlich sah und einen Schaden mitgenommen hatte.

Ich hatte ein halbes Jahr als Kind damit zu k

Hallo Leute,

ist zufällig noch jemand da, der damals 2010 am Thread teilgenommen hat?
Ich bekam eben so ne kräftige Gänsehaut.

Ich dachte all die Jahre, dass ich mir diese Sache als Kind nur ausgedacht hätte...

Ich weiß wirklich nicht mehr, wie alt ich war, jedenfalls steht fest, dass ich die Sendung anscheinend damals heimlich sah und einen Schaden mitgenommen hatte.

Ich hatte ein halbes Jahr als Kind damit zu kämpfen..Konnte nicht mehr schlafen, die schrecklichsten Horrorträume...

Meine Mutter hat mich irgendwann zum Kinderarzt gebracht, weil sie nicht mehr weiter wusste.....

Nach langen Gesprächen kam ich dann irgendwann wieder runter....

Die Sache beschäftigte mich sehr lange...Als ich eben zufällig auf den Thread stieß, fiel mir ein Stein vom Herzen, dass es die Geschichte wohl dich gibt.....

Die Sache mit dem Taxifahrer und der verlassenen Wohnung ist mir auch noch ein Begriff...

Gibts denn etwas neues bezüglich es Videos?


lg


Andre aus Saarbrücken


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

14.04.2011 um 12:23
Die Geschichte mit dem Jungen und dem Grabhuegel hab ich schon x-mal gehoert, und immer mit nem anderen Ort. Urbane Legende, nix weiter.


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

16.04.2011 um 03:09
hab ein video von "ungelöste geheimnisse"gefunden

www.youtube.com/watch?v=eik4JB72z5M

leider gehört die zu den weniger interssanten.Die folge mit dem grabhügel hinterm hallenbad würd wohl jeder gerne mal wiedersehen...


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

17.04.2011 um 03:25
Hallo

ich kann Euch versichern das RTL oder SAT1 die Sendungen ALLE noch hat, beim Radio oder Fernsehen wird ALLES aufgehoben, egal wer das Produziert hat, es ist im Archiv beim jeweiligen Sender der es ursprünglich ausgestrahlt hat und die Rechte an der Sendung hat


was glaubt ihr wie sonst so alte Aufnahmen bei manchen Jubiläumssendungen wieder auftauchen könnten, bestimmt nicht aus Youtube

allerdings suchen die sowas nicht für jeden einfach so raus, sonst hätten die nix anderes zu tun, da braucht man schon nen plausiblen Grund, dann bekommt man die Aufnahmen auch, teils sogar umsonst

ich hatte letztes Jahr ein Klassentreffen, dort wurde ein Film gezeigt der damals 1974 bei uns in der Klasse gedreht wurde, haben wir auch problemlos vom BR erhalten

Man muß nur richtig fragen und nen Grund haben, warum man die Aufnahme will, dann bekommt man die auch, und man muß sich natürlich einig sein, welche Sendung das war und auf welchem Sender, da widersprechen sich hier ja die Erinnerungen noch etwas


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

17.04.2011 um 14:05
@ufosichter man besorgt sich ein Presseausweiss kostet 30€ kann sich jeder holen. Dadurch kann man überall hinkommen und überall Parken :-D Ich besorge mir auch bald einen ! Und dann geht man auf die Sender zu das man ein Bericht / Doku über diese Berichte machen will und schwupps bekommt man das Material ohne Probleme .


8x zitiertmelden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

18.04.2011 um 16:22
Juhu, diesen Beitrag kenne ich auch ZU GUT! Es war auf SAT.1! Wahre Wunder! Das war ein Schattenkreuz, schwarz, auf dem Foto. Das ist mir auch nie aus dem Gedächtnis gegangen! 20 Jahre her...!


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

18.04.2011 um 17:15
Das gleiche gab es doch damals mit Roy Black..mit dem Kreuz auf einem Foto im Hintergrund. Und kurze Zeit später war er Tod. Komische Sache.


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

20.04.2011 um 23:22
@derMessias
an das foto mit roy black kann ich mich auch noch erinnern.glaube das foto war auch in der bild-zeitung.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallenbad Burghausen (Bayern)

21.04.2011 um 07:09
@McCoy:
Zitat von McCoyMcCoy schrieb am 17.04.2011:man besorgt sich ein Presseausweiss kostet 30€ kann sich jeder holen. Dadurch kann man überall hinkommen und überall Parken :-D Ich besorge mir auch bald einen !
Glaubst Du im Ernst, das ein "Presseausweiss für 30 Euro" die komplette STVO außer Kraft setzt?

Überall parken kann man sowohl mit als auch ohne so einen Ausweis, zahlen musst Du ebenso, wenn Du unberechtigter Weise auf einen Behinderten-Parkplatz oder im "absoluten" stehst.


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

21.04.2011 um 10:29
@Chips probier es doch mal aus .. Du bekommst mit Ausweiss nicht so schnell ein Strafzettel wie ohne .. Kenne ein paar die einen haben und die haben es mal ausprobiert und haben bis jetzt keine mehr kassiert ;-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallenbad Burghausen (Bayern)

21.04.2011 um 10:33
@McCoy:

Dann liegt das an den betreffenden Beamten, und/oder an der Stadtverwaltung.

Hier bei uns wird das anderes gehandhabt.


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

21.04.2011 um 10:37
@Chips das mag sein.. Aber es gibt Ecken wo man mit so einem Ausweiss nicht so schnell ein Zettel bekommt. Ausnutzen sollte man das aber auch nicht :-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallenbad Burghausen (Bayern)

21.04.2011 um 10:40
@McCoy:

Eben. Und ich weiß nicht, ob es das wert ist wenn einen die Staatsmac ht diesbezüglich mal erwischt hat. Das kostet dann mit 100%iger Sicherheit einiges mehr als ein Ticket.


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

02.08.2011 um 05:32
Meine Frage an die Foren User mit Hirn:


" W A R U M " sollte ein "etwas" ein Foto manipulieren, wobei die Message nicht einmal verstanden wird? Wofür?


Es wird hier ja viel behauptet....

Interessant sind die Antworten: Joa, ich glaube auch das das möglich ist.

Joa.... Aber WIE? DAS sollte man sich fragen.
WARUM glaubt man, dass das möglich sei? Ist doch total abstrus.


Meine Fragen:

WER ?

WARUM?



Da bin ich jetzt mal gespannt . . ..


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

02.08.2011 um 13:10
@spiller1983
Versteh jetzt nicht ganz was du willst oder von uns hören willst...


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

02.08.2011 um 13:26
mich würde interessieren ob der junge auf den bild auch später so aussieht wie er auf den bild aussah^^


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

03.10.2011 um 11:27
hallo


ich habe mich extra hier angemeldet um mit diskutieren zu können.

Ich habe mir die Sendung auf RTL 1993 als kleines Kind von 7-8 Jahren jeden Dienstag angeschaut.
Ich muss gestehen dass ich heute als Mann mit Mitte 20 immer noch mächtig schiss vor diesem Fall mit dem kleinen Jungen habe.
Das war eines der Fälle, die richtig erschreckend waren, Auch viele meiner freunde und verwandten kennen diese folge.

die folge mit dem Taxifahrer war auch echt gruselig.



Aber nun zur Ernüchterung, ich halte diese Folgen für FAKE. denn man muss bedenken, dass diese Show auf RTL lief und wie heute war rtl nie kind von traurigkeit und da wurde viel dazu erfunden.


Diese sache mit Burghausen ist nicht korrekt, da dieser Ort willkürlich ausgesucht wurde, also eine falsche fährte


diese ganzen geschichten und auch x factor basieren meist auf andere sendungen die in den 70er und 80er jahren in den usa liefen, also diese dienen als grundlage


deshalb gibt es massive parallelen zwischen den fällen, aber das ist kein indiz dafür, dass dies der wahrheit entspricht.




ABER NUN zu mir, ich bin ein rationaler mensch, der bald seinen master in chemie erwerben wird, aber leider muss ich gestehen, dass ich meist auch an solche dinge glaube



ich errinere mich an einen persönlichen fall,. den ich selber erlebt habe. Ich habe oft in diversen Branchen gearbeitet und das erste mal 2007 hat sich eine person mir gegenüber schlecht verhalten im job und ich war stinksauer, 3 wochen später erreichte uns die nachricht, dass diese person an krebs erkrankt sei und nicht mehr arbeiten würde, seitdem nicht mehr wiedergesehen.
Ein anderer Fall ereignete sich 2010 wo wieder eine weibliche Person im Nebenjob mit mir in Konflikt geriet und ich war so sauer, dass ich sie innerlianch verflucht habe und diese Person ist mit schweren Nierensteinleiden ins Krankenhaus eingeliefert worden und ist seit Monaten krankgeschrieben.


Und der jüngste Fall, eine andere Person geriet mit mir in Konflkt und sie verhielt sich extrem asozial und diese person ist nun tot


ist das zufall ? oder wirklich etwas unheimliches ? daraus kann man auch x factor geschichten fabrizieren, das ist die problematik bei den shows


5x zitiertmelden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

04.10.2011 um 16:49
@orangecrush
Zitat von orangecrushorangecrush schrieb:Aber nun zur Ernüchterung, ich halte diese Folgen für FAKE. denn man muss bedenken, dass diese Show auf RTL lief und wie heute war rtl nie kind von traurigkeit und da wurde viel dazu erfunden.
macht RTL ja heut noch :)

ich denke es könnte eine urbane Legende oder Erzählung sein, die sich RTL angeeignet hat. Schnell ein Foto gemacht, Photoshop angeschmissen, Story ausgeschmückt und et Vóila, Fertig ist die Story.
Gerade weil es auf RTL bzw. in der Mediengruppe gelaufen ist, zweifel ich stark an der Echtheit der Geschichte. Vielleicht hat sie ja einen wahren Kern, aber die Jurnalistische Freiheit und Dichterkunst lässt ja bei RTL bekanntlich nichts anbrennen


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

10.10.2011 um 23:37
In den frühen 90ern gabs schon ganz tolle Mystery-Shows. Nicht unbedingt seriös, aber recht unterhaltsam.
Ungelöste Geheimnisse auf RTL war auch ganz nett.

Youtube: Ungeloeste Geheimnisse Der Erhaengte im Wald 1
Ungeloeste Geheimnisse Der Erhaengte im Wald 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden