Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt im Schnee

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysterie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 14:39
Heute, 13.02.2010 um 01:00 Uhr fuhr ich mit dem Auto los um meinen Freund und seine Freunde von einem Club abzuholen. Auf dem Weg nach Hause auf einer nicht sehr stark befahrenen Straße sahen wir einen Menschen am Straßenrand der aussah als würde er einen Baum anbeten. Nichts bewegte sich. Alle waren wir der Meinung wirklich einen Menschen gesehen zu haben. Wir fuhren ein Stück weiter und beschlossen dann nochmal einmal umzudrehen. Als wir nochmal vorbei fuhren war die gleiche Situation wieder vorzufinden. Ein Mensch der total Starr vor einem Baum stand.
Aus Angst es könnte ein verrückter oder ein älterer Mensch sein der nicht mehr bei vollem Bewusstsein ist, riefen wir die Polizei an. Als diese dann kam war dieser Mensch nicht mehr da. Es waren auch keine Fußspuren im Schnee zu sehen, einfach nichts.
Bis jetzt wissen wir nicht was wir glauben sollen, war es nur Einbildung oder war dort wirklich ein Mensch.
Das komische ist, dass alle 4 Insassen der gleichen Meinung sind, diesen Menschen gesehen zu haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 14:41
Zitat von MukiMuki schrieb:Aus Angst es könnte ein verrückter oder ein älterer Mensch sein der nicht mehr bei vollem Bewusstsein ist, riefen wir die Polizei an.
Und keiner von euch ist auf die Idee gekommen auszusteigen? Seid froh, das die Polizei dort niemanden gefunden hat, ansonsten hätte man euch eventuell mit "unterlassener Hilfeleistung" dran bekommen.

*blubb*


1x zitiertmelden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 14:42
@Muki
Klingt nach einem Ast oder Busch in der nähe des Baumes der im Dunkeln so aussah wie ein Mensch. Hat sich ja nichts bewegt und waren auch keine Spuren. Die Augen können einem schon was vorspielen.


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 14:42
warum hat keiner von euch mit dem handy ein bild von dieser seltsamen szenerie geschossen?

eventuell kann es ja sein, dass der typ dann verschwand, aber die spuren gleich wieder zugeschneit waren


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 14:44
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Seid froh, das die Polizei dort niemanden gefunden hat, ansonsten hätte man euch eventuell mit "unterlassener Hilfeleistung" dran bekommen.
nein, das ist ein irrglaube.

NIEMAND kann dich wegen unterlassener hilfeleistung anzeigen, wenn dir selbst das alles zu komisch vorkommt, bzw. du angst hast, etwas falsches zu machen.mit dem anruf bei der polizei haben die leute das mindeste gemacht,was man auch machen sollte.


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 14:47
@KittyMambo

Es wird aber schwer werden dann nachzuweisen, dass die 4(!!!) sich von einem(!) bedroht gefühlt haben und deswegen keine Hilfe geleistet haben.

Btw, es wurde noch niemand angeklagt und verurteilt, weil er etwas verkehrt gemacht hat bei der ersten Hilfe.

*blubb*


1x zitiertmelden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 14:49
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Es wird aber schwer werden dann nachzuweisen, dass die 4(!!!) sich von einem(!) bedroht gefühlt haben und deswegen keine Hilfe geleistet haben.
da wird das alter bestimmt eine rolle gespielt haben. ;)


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 14:51
@Muki :Hat die Gestalt, die ihr gesehen habt gekniet oder hat sie gestanden? Und sie hat sich kein bisschen bewegt?

Grüßle


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 14:51
@KittyMambo

Wieso? Einer von denen hatte bereits den Führerschein, demzufolge also auch einen Erste-Hilfe-Kurs belegt, somit hätte er rein theoretisch alle Anforderungen erfüllt. Die anderen 3 hätten dann ja als Security dienen können :)

*blubb*


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 14:52
@datrueffel

das ist ja nur deine einfache einschätzung :P


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 14:52
Mich hätten da keine 10 Pferde aus dem Auto bekommen.
Und außerdem hat er ja auch nicht den Eindruck hinterlassen hilfe zu brauchen.
Der Baum war der einzige im Umkreis.
Es war kein Busch oder sonstiges in der nähe.


1x zitiertmelden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 14:53
hat es in der Nacht geschneit? Wieviel Zeit ist vergangen zw der Sichtung und dem eintreffen der Polizei.

Wo wart ihr da? Habt ihr dort gewartet? oder seid ihr zur Polizei gefahren? Du sagtest aber ihr hab sie angerufen.

Wenn es geschneit hat, können Spuren auch wieder überschneit gewesen sein.
@Muki


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 14:53
@Muki

hat's geschneit?


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 14:54
@Igraine : Der Mensch war gestanden und hatte seine Arme leicht nach vorne ausgestreckt.
Als wenn er beten würde


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 14:55
Schneemann ???


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 14:55
Zitat von MukiMuki schrieb:Und außerdem hat er ja auch nicht den Eindruck hinterlassen hilfe zu brauchen.
Sorry, aber wenn jemand gebückt an einem Baum steht und sich an diesem vielleicht abstützt, dann erweckt das mir nicht das Gefühl, als wäre alles in Ordnung.

Es kann sich ja um einen geistig verwirrten Menschen gehandelt haben, die sind nicht immer automatisch gefährlich.

Kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber ich war da ja auch nicht dabei, von daher kann ich nur damit "arbeiten" was du uns vorgibst :)

*blubb*


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 14:56
@Muki


vielleicht hat sich ein pärchen gezofft, einer von beiden wurde rausgeworfen und stehen gelassen.später wieder ins auto aufgenomen ;)

kann doch sein, dass ihr ein auto gesehen habt, was euch entgegenkam.

und selbst wenn nicht, das auto kann auch aus der anderen richtung gekommen sein und wieder gedreht haben.

es muss nix mysteriöses sein!


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 14:56
@Lamm

lämmelchen, der kann doch net so schnell geschmolzen sein :D


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 14:56
@Muki

Ähmmmm....gut, bevor ich dich hier weiter "verurteile":

Unter Berücksichtigung das du eine Frau bist, ist es natürlich nachvollziehbar, dass du nicht von dir aus ausgestiegen bist :)

*blubb*


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 14:57
Zwischen Sichtung und Polizei sind ca. 15 Minuten vergangen.
Geschneit hat es nicht, die Spuren konnten also vom Schnee nicht wieder verdeckt werden.
Wir warteten bis zum eintreffen der Polizei in der nächsten Ortschaft und fuhren dann zusammen mit ihnen zum Geschehen und suchten alles ab.


melden

Gestalt im Schnee

13.02.2010 um 14:58
@Muki

mysteriöser finde ich ja eher, dass von euch 4 jugendlichen mit handyamohrgeboren kein bild knipsen konntet!


Anzeige

melden