Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geräusche, Geisterwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

17.02.2010 um 17:48
@ladyofdark

Ich glaube dir was du schreibst, ich hab so ähnliche ''phänomene'' auch mal erlebt... von daher weiss ich das es kein schabernak is so wie n bestimmter user es meinte!

Anzeige
melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

17.02.2010 um 17:49
@hulkster

Nein hatte ich nicht wirklich. Aber ich glaube einfach das da was dran ist, an zumindest einigen Geschichten hier. Ich finde es ist zu einfach zu sagen, was ich nicht sehn kann existiert nicht. Das hat nichts mit Wissen oder beweisen zu tun. Wenn es für dich so klang, als ob ich das alles mit sicherheit weiß, dann entschuldige bitte.


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

17.02.2010 um 17:52
@DerFremde
an zumindest einigen Geschichten hier.

dennoch möchte ich gerne Wissen woher du meinst zu wissen das uns die Toten umgeben?
als Beispiel!


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

17.02.2010 um 18:33
@hulkster

:P

@DerFremde

geb i dir recht...


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

17.02.2010 um 18:36
@DerFremde
Hmm und wie nennt man das bei geistern? also ihren herrn?

@Windlicht
was genau hattest du denn erlebt?

@hulkster
kann nicht jeder an das glauben was er möchte und seine eigene meinung dazu haben? mir hat das hier schon sehr weitergeholfen!


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

17.02.2010 um 18:52
@ladyofdark

Ja also :

1. bei mir sind auch sachen von hinterst aufm schrank gestanden waren nach vorne runter gefallen

2. manchmal flackert das licht kurz auf (was antürlich leicht zu erklären is, aber bei mir sind schon etlich glübirnen kaputt gegangen die neu waren, hab sie vor 10 min reingeschraubt und dann waren se kaputt, neu ausm laden gekauft! und dabei spür ich immer als wenn wer da is)

3.ich spüre manchmal das jemand anwesend is in meinem zimmer, obwohl ich alleine bin

4. ich sehe manchmakl in mein augenwinkeln schatten

5. manchmal spüre ich einen kalten hauch an meiner wange,hand,bein,im nacken auch

6. mein handy spinnt total oft, flackert,hängt sich plötzlich auf (aber nur wenn ich spür als ob jemand da wär)

7. manchmal meine ich zu hören das jemand atmet, schwer atmet und das bin ned ich... klar es kann auch von oben kommen,aber es hört sich so anals würd es in meinem zimmer sein
ich denk mir nix dabei und belasse dabei... aber ich weiss das ich ned alleine bin ...

des alles macht mir manchmal echt angst


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

17.02.2010 um 18:57
@Windlicht
Also auser punkt 2 und 7 habe ich die sachen auch schon erlebt das ist wirklich manchmal merkwürdig!


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

17.02.2010 um 19:01
@ladyofdark

Ja find ich i-wie lustig das du fast des gleiche wie ich erlebt hast...

Ja... ich habe angst im dunkeln ich mache immer licht an am abend... und anscheinend wissen diese Seelen oder wesenheiten das und wollen mich ärgern???

was denkst du? kann des sein??


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

17.02.2010 um 19:12
@Windlicht
ich denke ärgern wollen sie dich nicht, aber du darfst dich das in das grusel feeling auch nicht zu sehr reinversetzen!
Ich habe auch angst abends im dunkeln aber wenn ich das licht anmache ist alles okay!


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

17.02.2010 um 19:25
@ladyofdark

Ja des stimmt, im Licht fühl ich mich besser ..

Aber ich wohne auf dem Land und mein Bahnhof is 1 km weg von meiner ortschaft, und ringsherum sind nur felder riesen felder und ein friedhof sowie ne kleine kapelle, und ja wenn ich abends aus der stadt mitm zu heimfahre dann laufe ich immer eine gute strecke von dem bahnsteig nach hause der weg ist zwar beleuchtet mit laternen aber es kommen doch immer wieder dunkle stellen, und gerade am friedhof is des schlimm... aber auch wenn ich in die strasse einbiege zu meinem zuhause dann kommt da n langer weg der nur eine laterne hat und zwar ganz am andang, da spür ich immer das jemand mir folgt und ich sprinte immer unter die Laterne, das komische is, wenn ich in licht stehe is das gefühl weg und ich kann ohne probleme weitergehen


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

17.02.2010 um 20:09
@Windlicht
das mit dem licht kenne ich auch dann ist alles weg! Aber ich denke das hat auch was mit deinem vorstellungsvermögen zu tun, das wir uns einfach im licht wohlerfühlen weil wir denken dann können wir alles sehen!


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

17.02.2010 um 20:12
@ladyofdark

Ja da hast du bestimmt recht... =) danke das du mit mir so offen darüber redest =)) das was du sagst hilft mir ned mehr so angst zu haben =))

ist bei dir heut schon was ''übernatürliches'' passiert?


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

17.02.2010 um 20:16
da wo licht ist, kann das dunkele nicht sein. :)

lg


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

17.02.2010 um 22:06
@ladyofdark

Weiß ich leider nicht.


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 10:58
@Windlicht
Mach ich doch gerne! Hat bei mir auch lange gedauert bis ich dieses gefühl unterdrücken und offen dafür sein konnte!

@Eyecatcherin
wie meinst du das?

@DerFremde
Hmm ok ich weis aber nicht ob das so passt das die wirklich einen herrn haben!


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 11:26
@ladyofdark

Ich glaub schon, wenn auch Engel einen Oberen Herrn haben, warum dann nicht auch geister?


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 11:36
@DerFremde
Nun ja bewiesen ist da ja nicht! Aber wie soll man sich das dann vorstellen?
Haben Geister etwas an das sie glauben?


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 11:46
@ladyofdark

Wie sollte man das denn auch beweisen? Ob Geister glauben, tja möglich wärs.


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 11:49
@DerFremde
Stimmt da hast du recht! Aber ich würde es eben gerne wissen!
Und warum glaubst du, gibt es eigentlich geister?


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 11:52
@ladyofdark

Geister erfüllen vielleicht verschiedene Funktionen. Ich würd sagen es gibt welche die für unser Wohlergehen sorgen, das könnten diejenigen sein, die wir als warm empfinden, und die, die wir als kühl empfinden. Die uns vielleicht was mitteilen wollen.


Anzeige

melden