Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geräusche, Geisterwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 11:54
@DerFremde
Ja das könnte gut sein aber ich meine wie entstehen diese geister? sind es seelen?

Anzeige
melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 11:58
@ladyofdark

Ich werd mal jemanden fragen, der sich damit auskennt.


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 11:59
@ladyofdark
geister sind seelen :)

ich meinte damit, das da wo das licht ist, dunkle wesen nicht sein mögen :)


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 12:01
@DerFremde
Super, danke!

@Eyecatcherin
bist du dir da sicher?
Und warum mögen sie dort nicht sein? sehen können wir sie ja so oder so nicht!


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 12:05
@ladyofdark

Eyecatcherin hat recht, Geister sind nicht-verkörperte Seelen, die in der Astralebene hängen bleiben oder so in der art. Jedenfalls halten sie sich dort auf.


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 12:08
@ladyofdark
ich habe mehrere bücher von einer super autorin. silvia brown, sie kommt aus den usa und ist selber ein medium und kann mit seelen welcher art auch immer in verbindung tretten.

sie ist aber nicht die einzigste die das so sieht.

ich denke es geht auch gar nicht darum ob wir sie sehen, sondern eher das sie uns sehen, und in dem ein oder anderem fall auch was wollen.

neagtive energien scheuen das licht, warum da kann man spekulieren, ich denke licht ist hell und ist was gutes.
im dunklen haben viele leute angst, wie bereits geschrieben, wenn man einen dunklen weg entlang läuft fürhlt man sich komisch, vielleicht auch ängstlich.

aber ich selber denke nicht das sie einem was schlimmes anhaben können, wissen tue ich es aber auch nicht mit 100%.

lg


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 12:08
@DerFremde
Eyecatcherin hat recht, Geister sind nicht-verkörperte Seelen, die in der Astralebene hängen bleiben oder so in der art. Jedenfalls halten sie sich dort auf.


Es kann aber auch sein das sie in einer Art Parallelwelt sind......quasi mitten unter uns ohne das weder sie noch wir Lebenden etwas davon wissen...(es sei denn es passiert ein Missgeschick) so das wir auf sie aufmerksam werden.....


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 12:09
@DerFremde
Aha ok klingt plausibel. Ich habe mir hier mal die Geisterbilder angesehen, klar einige sind einfach nur fake aber andere echt glaubhaft, ich habe welche gesehen auf denen so eine art weise flecken schweben, sind das geister oder könnten es welche sein? Habe gestern meine Fotos aufm PC durchgesehen und habe auch eines wo ich mit meiner schwester drauf bin bei uns zu Hause und da sind einige dieser punkte. Konnte aber auch an der kamera liegen, sind aber sonst auf keinem bild!


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 12:11
@Eyecatcherin
Das klingt sehr interessant da sollte ich auch mal reinlesen!
Das sie mir was tun denke ich auch nicht! Sie hätten zumindest keinen grund dazu!

@titus1960
Was meinst du mit missgeschick?


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 12:12
@titus1960

Wäre auch ne möglichkeit.

@ladyofdark

könntest du uns vielleicht so ein Bild zeigen?


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 12:14
@DerFremde
Ich werde es gleich hochladen sobald ich zu Hause bin.
Aber du weist von welchen bildern ich hier spreche?


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 12:15
@ladyofdark

Ich weiß zumindest was du meinst.


1x zitiertmelden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 12:15
@ladyofdark
du meinst sicher Orbs oder?


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 12:16
@DerFremde
Ok gut, bin gespannt was dazu sagst!

@hulkster
das weis ich leider nicht aber ich meine eben diese hellen punkte im hintergrund eines bildes


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 12:17
@ladyofdark
Was meinst du mit missgeschick?

Naja....das die Geräusche usw. nicht absichtlich gemacht werden sondern nur ausversehen...halt so wie bei uns wenn uns irgendwas hinfällt oder so......


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 12:18
@ladyofdark
Sind dann wohl Orbs, aber Orbs sind Umstritten und man Tendiert dazu das es Staubkörner sind!
Gibt natürlich auch Menschen die glauben da seien Geister.


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 12:19
@titus1960
Achso also einfach das sie genauso tollpatschig sind wie wir?

@hulkster
naja wie staubkörner sieht es nicht aus aber das könnt ihr euch heute abend ja mal ansehen!
und was genau sollen orbs sein?


1x zitiertmelden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 12:21
@ladyofdark
Zitat von ladyofdarkladyofdark schrieb:und was genau sollen orbs sein?
Staubkörner!
Klar das die auf deinen Bildern nicht wie Staubkörner aussehen, so wie du sie "Normalerweise" kennst ;)


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 12:21
@ladyofdark
für was genau interessierst du dich den? was möchtest du am meisten wissen?

ja die bücher sind sehr gut von ihr, kann ich nur weiter empfehlen :)


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 12:21
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich weiß zumindest was du meinst.
was meint sie denn?


Anzeige

melden