Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geräusche, Geisterwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 12:27
@ladyofdark

Na diese Bilder auf denen irgendwelche weißlichen Punkte oder gar Silouetten zu sehn sind

Anzeige
2x zitiertmelden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 12:28
@hulkster


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 12:29
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Na diese Bilder auf denen irgendwelche weißlichen Punkte oder gar Silouetten zu sehn sind
das schrib sie ja schon!
Du weichst immer aus ;)


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 12:32
@hulkster


/dateien/mt60590,1266492777,03749

Sie meint sicher sowas in der Art


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 12:34
@DerFremde
Ich sehe keine Punkte,nur nen fake!
Ist dch eindeutg eine Gestalt zu sehen!


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 12:35
@DerFremde
Nein nein sowas meine ich nicht sind eher wie kleine runde lichter


1x zitiertmelden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 12:36
@hulkster

Oder die Silouette einer gestalt. Das ist ein Beispiel, obs echt ist, sei dahingestellt.


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 12:37
@DerFremde
Zitat von ladyofdarkladyofdark schrieb:Nein nein sowas meine ich nicht sind eher wie kleine runde lichter
Soviel zum Thema du weisst wovon sie Redet ;)


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 12:40
@hulkster

Ich meinte zu wissen, was sie meint. Aber das tut doch jetzt nichts zur Sache. Ich würd gern mal das Bild sehen wollen, mit besagten lichtern.


2x zitiertmelden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 12:43
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Aber das tut doch jetzt nichts zur Sache
Das tut es ;)
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:mal das Bild sehen wollen, mit besagten lichtern.
Aha nd du meist es dann beurteilen zu können, so ohne jegliche Erfahrung?


1x zitiertmelden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 12:47
@hulkster
@DerFremde
ich möcht nicht das ihr beide euch jetzt weger meinem bild aufstachelt! Ich lade es heute abend hoch und fertig!


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 12:49
@hulkster
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Aha nd du meist es dann beurteilen zu können, so ohne jegliche Erfahrung?
Gut, wenn DU meinst, hier den völligen durchblick zu haben, dann lass ich dir natürlich gern den Vortritt. Du kannst das sicher ganz genau beurteilen, jemand der nicht an Geister glaubt. :D
Ich kann mir schon denken, was du sagen wirst.


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 12:52
@DerFremde
Wer sagt das ich nicht an das Unerklärliche glaube?
hab dazu schonmal was geschrieben!
Lies bitte nochmal paar seiten vorher ;)


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 12:52
@ladyofdark

Was du meinst sind sogenannte Orbs.
Wandernde Lichterscheinungen, ohne scheinbare Quelle.
Dazu sei gesagt, das es sich bei 99,99 % aller Orbsichtungen um Staub, oder Insekten gehandelt hat, welche das Licht, der Kamera reflektierten und daher fluoriszierend wirken.
Kugelblitze sind auch nicht wirklich selten.


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 12:53
@buster1978
hmm ok versehe naja vielleicht kann mir ja heute abend jemand sagen was genau es ist interessant ist es alle mal


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 12:58
@hulkster

Das was du geschrieben hast, klingt für mich wie kritik am Glauben anderer, aber nicht als ob du an übernatürliches glaubst.


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 13:00
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich meinte zu wissen, was sie meint.
Da wären wir wieder beim THEMA ;)


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 13:01
@ DerFremde

Übernatürlich gibt es nicht ;-)
Wie kann etwas Unn oder Übernatürlich sein, wenn es in dieser Natur vorkommt?
Nur weil wir das Zusammenspiel der Naturgesetze, bei Geistern nicht verstehen, heisst das nicht, das sie "spirituell" sind.


1x zitiertmelden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 13:03
@buster1978
wie nennst du das dann? klar ich mein wir sind für geister auch übernatürlich weil sie ihre natur sind und wir unsere!


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

18.02.2010 um 13:03
@buster1978
Zitat von buster1978buster1978 schrieb:Übernatürlich gibt es nicht ;-)
:) Sagst du! :)


Anzeige

melden