Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geräusche, Geisterwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

22.02.2010 um 15:47
@titus1960
na klar gerne

Anzeige
melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

22.02.2010 um 18:42
@ladyofdark
Hier meine Nahtoderfahrung.....Traum oder wahr?

Ich war im Sommer 1992 mit meinem Ex-Freund auf Sizilien....in diesem Sommer sind dort wegen der Hitze schon ca. 30 Menschen in den umliegenden Dörfern und auch in diesem Dorf gestorben.
Die Italiener machen dann in der Mittagszeit eine Siesta... also legten wir uns auch hin....mir ging es auch den ganzen Vormittag sehr schlecht.......ich weiß auch nicht genau ob es dann nur ein Traum oder Realität war, auf jeden Fall nahm mich eine Frau (Engel?) an die Hand und ich schwebte mit ihr nach oben....raus aus meinem Körper.....den sah ich unten auf dem Bett liegen.....ich war allerdings mit einer Art silberner Schnur mit meinem Körper verbunden......ich hatte das Gefühl ich bin ganz leicht und hatte ein Urvertrauen zu dieser Frau oder (Engel).....wir schwebten immer höher....je höher wir flogen desto wohler fühlte ich mich und wollte immer weiter.....plötzlich sagte Sie (in Gedanken) wenn du weiter mit mir mitkommst bist du tot.......ich sagte dann zu ihr:" nein......ich bin nicht in meiner Heimat und ich will hier nicht sterben".....daraufhin lächelte Sie mich an und ließ mich los......ich flog wieder in meinen Körper zurück....als ich aufwachte war ich unendlich traurig und hatte eine ganze Zeitlang eine richtige "Todessehnsucht".....


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

22.02.2010 um 19:30
@titus1960
Egal ob wahr oder Traum, es ist auf jedenfall schön (bis auf die "Todessehnsucht"),interessant und dir als Erinnerung nicht mehr zu nehmen!!


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

22.02.2010 um 19:32
@Jofe
Die Todessehnsucht ist nach einiger Zeit wieder verschwunden......die Realität hat mich schnell wieder eingeholt.....


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

22.02.2010 um 19:36
@ladyofdark
ich als bekennende skeptikerin, nehme mal die für mich naheliegendste lösung. du hast dich intensiv mit paranormalem beschäftigt und projezierst das unbewusst auf dein leben und in deinen alltag. ist kein angriff und auch nicht böse gemeint, aber wir kennen doch alle das phänomen, wenn wir von einem klingelnden telefon lesen und meinen bei uns im zimmer hätte es ebenfalls geklingelt :)


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

23.02.2010 um 08:19
@titus1960
Also ich finde das auch sehr interessant aber wie kann man sich diese Todessehnsucht vorstellen?

@barbiesenemy
Ich verstehe vollkommen was du meinst aber ich bin auch der meinung das wenn man sein wesen für so etwas erstmal öffnet, öffnet es einem einen ganz neuen blinkwinkel und auch neue Denkweisen und so öffnet man vielleicht auch die welt zum paranormalen!


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

23.02.2010 um 08:58
Dieses Angstgefühl ist in den letzten Tag sehr deutlich geworden und verfolgt mich nun sogar schon auserhalb meines zu Hauses.
sonst hatte ich das Gefühl nur bei mir zu Hause aber jetzt sogar in der Arbeit! Auch diese präsenz von jemandem (nein, keine kollegen die mich anstarren).
kann es vielleicht sein das es sowas wie Schutzgeister wirklich gibt, die einem immer folgen?
Was ich auch sehr komisch finde, in letzter Zeit wenn ich in der früh aufwache, entdecke ich immer wieder neue stellen an meinem körper an denen entweder ein blauer fleck oder kratzer sind oder auch einfach nur schmerzen. Wie kann ich mir das erklären? Gerade an den oberarmen habe ich oft in der früh so einen schmerz wie wenn einer länger an der stelle gedrückt hätte.


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

23.02.2010 um 10:45
Mal ne ganz andere Frage.
Schlafwandelst du?
Ich will nur alle Möglichkeiten abdecken :-) Das Frage ich aus 2 Gründen.
1. Die Verletzungen an den Armen können durch nächtliche "Aktivitäten" endstanden sein.

2. Man ist beim Schlafwandeln zwar am schlafen, doch der Körper verbraucht immer weiter Energie. Der Ruheschlaf, den man braucht um sich zu regenerieren, ist dabei kaum vorhanden. Der springende Punkt ist, das irgendwann, wenn man regelmässig schlafwandelt, der Körper so gestresst ist, das sich das auch psychisch bemerkbar macht. Meisst durch eine leichte Form der Paranoia. Ähnlich wie bei bewustem Schlafentzug, nur wesendlich subtiler, da man selbst die Ursache nicht weiss. Das kann sich durch Stimmen, Berührungen oder auch Trugbilder bemerkbar machen. Das Gefühl beobachtet zu werden gehört auch dazu :-)


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

23.02.2010 um 10:48
@buster1978
Wäre eine gute Theorie, aber nein.
Ich habe früher als ich klein war sehr sehr viel geschlafwandelt und auch sehr gefährlich also treppen runter und alles! Aber heute mache ich das nicht mehr eigentlich schon seit einigen Jahren nicht mehr und das kann ich ganz sicher sagen, da meine Eltern Ihr schlafzimmer nur zwei zimmertüren weiterhaben und unsere wände so dünn sind das ich meinen papa sogar schnarchen hören kann :-) Meine eltern haben seit dem ich früher schlafgewandelt habe beide einen sehr leichten schlaf da sie bei jedem geräusch denken es wäre ich aber da war schon seit jahren wie gesagt nix mehr!


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

23.02.2010 um 11:53
@ladyofdark
Also ich finde das auch sehr interessant aber wie kann man sich diese Todessehnsucht vorstellen?

Naja....du wünscht dir wieder tot zu sein.......


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

23.02.2010 um 11:56
@titus1960
Hmm na gut dazu muss man wohl sowas erlebt haben wie du denn im moment kann ich mir nicht vorstellen das sterben so schön sein kann!


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

23.02.2010 um 12:01
@ladyofdark
Nein, das kann man auch nicht....auch bei mir ist die Angst davor wieder zurück gekehrt.....je länger es her ist desto mehr kommen dann die Zweifel ob der Tos wirklich so schön ist.....


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

23.02.2010 um 12:01
sorry sollte TOD heißen.....


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

23.02.2010 um 12:04
@titus1960
nunja das wird uns wahrscheinlich nie jemand beantworten können!


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

23.02.2010 um 12:11
@ladyofdark
nunja das wird uns wahrscheinlich nie jemand beantworten können!

Ja.....nur wir selbst.....wenn wir eines Tages den Löffel abgeben......


melden

Geräusche! Vielleicht Geister oder Seelen?

23.02.2010 um 12:11
@titus1960
dann heist es wohl warten und tee trinken =)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Mystery, 50 Beiträge, am 06.08.2020 von futureman
Stencilo am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.08.2020 »
Mystery: Habe das Gefühl nicht alleine zu sein in der Wohnung
Mystery, 29 Beiträge, am 26.04.2017 von doree
Amaterasu45 am 25.04.2017, Seite: 1 2
29
am 26.04.2017 »
von doree
Mystery: Spukt es bei mir?
Mystery, 60 Beiträge, am 30.10.2016 von Apoplexia
DeathGod am 27.10.2016, Seite: 1 2 3
60
am 30.10.2016 »
Mystery: Geister lesen Geschichten vor & Fußstapfen von Oben - Bei uns Spukts?
Mystery, 39 Beiträge, am 29.07.2015 von Feelee
Foxynell am 28.07.2015, Seite: 1 2
39
am 29.07.2015 »
von Feelee
Mystery: Geräusche, Präsenzen und mysteriöse Töne
Mystery, 138 Beiträge, am 09.05.2015 von HollyRoxx
BladeX am 20.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 09.05.2015 »