Hallo,

Ich bin neu hier und las bisher ein paar Threads in diesem Forum. Mich hat das alles schon immer ein bisschen interessiert. Dennoch habe ich großen Respekt davor.

In letzter Zeit habe ich immer das Gefühl das mich etwas/jemand berührt, obwohl ich allein bin. Es ist eine kurze Berührung oder das Gefühl das Jemand hinter mir steht. Ziemlich unheimlich. Ich habe seit längerer Zeit Schlafstörungen, ich schlafe nachts so gut wie gar nicht.
Ich lag also nachts in meinem Bett, wohlgemerkt auf dem Bauch (^^) und wartete auf den Schlaf natürlich geschah nichts dergleichen. Bis sich eine Hand-mit Druck-auf meinen Rücken legte, langsam abrutschte und wieder verschwand. Das Erste was ich tat war, dass ich mich umsah ob da Jemand war, aber da war nichts. Rein gar nichts.
Ich kann mich jetzt noch immer an diese Hand auf meinen Rücken erinnern, kann diese Berührung spüren. Aber ich weiß nicht, was ich in diesen Moment fühlte.

Was könnte das sein? Ist es Einbildung mit der Hand auf meinen Rücken? Schließlich konnte ich sie genau fühlen. Der Druck war ja auch da. Das und die anderen Berührungen fingen an nachdem meine Oma starb.

Ich verbleibe erstmal mit lieben Grüßen
Knoblauch.