Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin und ich sehen Geister

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Freundin und ich sehen Geister

07.03.2010 um 04:15
haha bisst du wizig dass iss war

Anzeige
melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

07.03.2010 um 04:20
Ey ich glaub denn Mirco, es ist bestimmt war. Denn sowas passiert oft Menschen, denn mir ist auch sowas ähnliches damals passiert.


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

07.03.2010 um 08:52
Ich schlaf doch niccht mit meiner FReundinn du Idjot von mensch


2x zitiertmelden

Meine Freundin und ich sehen Geister

07.03.2010 um 10:23
@xxvickyxx
Zitat von xxvickyxxxxvickyxx schrieb:Ich schlaf doch niccht mit meiner FReundinn du Idjot von mensch
Solche Aussagen würde ich hier nicht posten, Beleidigung ist ein Sperrgrund und kann sogar zum "Rauswurf" führen!

*Gutgemeinter Rat* ;)


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

07.03.2010 um 14:02
@xxvickyxx
Zitat von xxvickyxxxxvickyxx schrieb:Ich schlaf doch niccht mit meiner FReundinn
Nun, in der heutigen Zeit wäre das gar nicht mal so ungewöhnlich, wenn 12 jährige "aktiv" wären!!
In der Presse berichtet man oft genug von Kindern in eurem alter, die schon Eltern sind/werden!!


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Freundin und ich sehen Geister

07.03.2010 um 14:32
@jofe
ich frag mich immer woher die leute wissen wie man einen geist spürt besonders wenn man erst 12 jahre alt ist. braucht man nicht erfahrung und wissen darüber oder ist es normal geister zu spüren ohne zu wissen was eigentlich ein geist ist.


1x zitiertmelden

Meine Freundin und ich sehen Geister

07.03.2010 um 14:35
@Dorf
Zitat von DorfDorf schrieb:braucht man nicht erfahrung und wissen darüber oder ist es normal geister zu spüren ohne zu wissen was eigentlich ein geist ist.
Nun, nachdem was ich hier schon alles in diesem Forum gelesen habe,ist Erfahrung so ziemlich das letzte was man braucht!!
Wohl eher eine Rege Fantasie!!


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

07.03.2010 um 14:39
oder ne ordentlich große portion alkohol
ich spüre nämlich auch die ganze zeit etwas


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

13.03.2010 um 20:35
@xxvickyxx
Und, was macht die Geisterseherei??
Gibts etwas neues zu berichten/neue Erkenntnisse??


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

13.03.2010 um 21:04
Also naja das mit dem spüren klingt merkwürdig ich weiß aber...es ist halt schwer zu erklären es ist einfach anders ich spür das einfach es ist nicht zu erklären z.b ein vergleich eine mutter hat auch ein koomisches gefühl enn dem kind was zugestoßen ist und sie weiß es nocht nicht das nenntt man a mutterinsdingt und das kann man auch nicht erklären das is einfach so und so ist es auch bei dem ws ich spüre es ist nicht zu erklären


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

15.03.2010 um 00:51
ey wie kommt ihr darauf das uch 12 bin hâââ!!!!!! ich bin22 und beschâftige mich seit vielen jahren mit paranormalen dingen also glaubt mir lich weis was ich gesehen habe.......!!!!!! und schreibt nicht solch behinderten kommentar wenn ihr nicht wisst was sach ist ok ......!!!!!!!! ich bin hir um mich mit leuten auszu tausch dene auch paranormale dinge passirrt sind und nicht um mich über sinnlose kommentare aufzuregen.....!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Meine Freundin und ich sehen Geister

15.03.2010 um 00:58
@Frankfurt
Zitat von FrankfurtFrankfurt schrieb:ich bin hir um mich mit leuten auszu tausch dene auch paranormale dinge passirrt sind und nicht um mich über sinnlose kommentare aufzuregen.....!!!!!!!!
Und warum regst du dich dann auf??

Das mit dem alter wurde auf der vorherigen Seite schon von @onuba richtig gestellt!!
12 jahre alt sind der TE und ihre Freundin, beide weiblich. Der user Frankfurt war derjenige, der mit seiner Freundin schlafen wollte. Du hast was verwechselt.
Und wer so eine "fantasievolle" Geschichte wie du hier postet, muss auch mit negativen Kommentaren rechnen Don Juan de Marco!! ;)


melden

Meine Freundin und ich sehen Geister

15.03.2010 um 11:29
@Frankfurt
was ist dir geschehen? Hast du etwa paranormale Aktivitäten zu Hause?


1x zitiertmelden

Meine Freundin und ich sehen Geister

15.03.2010 um 11:57
@Ghosthunter85
Zitat von Ghosthunter85Ghosthunter85 schrieb:was ist dir geschehen? Hast du etwa paranormale Aktivitäten zu Hause?
ich und meine freundin wollten miteinanderschlafen als sie ploetzlich keine lust mehr hatte weil sie meinte hier ist was .Meine Reaktion verstaendlicher weise war es nicht ernst zu nehmen
aber einige minuten später merkte ich auc wie es immer kälter wurde .
die lichter im meinen zimmer waren aus und es lief musik . ich weis ja nicht ob es erwänenswert ist aber ich hatte an der einen wand poster von vielen toten rappern. auf jeden fall bemerte ich wie zwischen den postern rauch aufstieg schwarzer rauch.
Wenn man sowas paranormal nennen kann!!

Kann die Freundin da schon verstehen, hätte auch keinen Bock, wenn mir "tote Rapper" dabei zusehen
!! Und das es dann "kühl" im Raum wird, wenn man etwas nicht "ernst nimmt" (frust der Freundin!?!) ist ja dann wohl normal!!


Und zum Thema schwarzer Rauch!!
Altes Sprichwort: Nachts sind alle Katzen grau!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.751 Beiträge, am 14.04.2024 von alex1987
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.751
am 14.04.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »