Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover RSS

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Fotos, Hannover

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten5 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 6123456
John_Brook
Diskussionsleiter
Profil von John_Brook
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover

27.02.2010 um 18:08



Hallo leute,

Ich lese andauernd über Geistererscheinungen oder Orte in Städten, wo es angeblich spucken soll, doch ich habe nie etwas über Hannover gelesen.
Wenn es jemanden interessiert, ich wohne in Hannover.
Kennst jemand Orte in Hannover in denen es spuken soll oder hat jemand angelbiche geister gesehen vlt sogar fotos ?

Wäre nett wenn ihr eure infos postet-

Ps. Der Grund dafür, dass ich diesen Thread erstellt habe ist, dass ich mich selber davon überzeugen will, ob es GEISTER gibt oder nicht. Und das kann ich machen indem ich es live erlebe.

melden
   

Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover

27.02.2010 um 19:37

@ collwar

Ich fand heraus, dass es wohl in der Villa Norstern in Lehrte oder auch auf dem Lindener Berg in Hannover spuken soll.

Kloster Möllenbeck soll ebenso ein potenzieller Spukort sein, allerdings nicht direkt in Hannover, jedoch nicht weit entfernt von dir.

LG Amygdala

melden
   

Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover

27.02.2010 um 19:40

Auf dem Lindener Berg, das ist mir aber neu. Eher Benther Berg, würde besser passen.
Hmmm

melden
   

Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover

27.02.2010 um 20:03

@ Orakel

Hm, keine Ahnung, was da dran sein soll. Zumindest wird über diesen Ort in einigen Spukforen diskutiert. Besonders in der Friedhofsgegend soll es schon zu mysteriösen Erscheinungen gekommen sein.

Vielleicht findet collwar etwas heraus und lässt uns daran teilhaben.
Ansonsten mache ich mir bei Gelegenheit, wenn es die Zeit erlaubt, mal persönlich ein Bild davon. Hannover ist ja nicht allzu weit entfernt von mir.

LG

melden
   

Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover

27.02.2010 um 20:11

und ich dachte wir haben alle städte durch..

melden
   

Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover

27.02.2010 um 21:21

Ich komm auch aus H, aber von Spukorten hab ich bisher nix gehört.

melden
   

Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover

27.02.2010 um 22:10

@John_Brook
kannst ja mal hier gucken......aber ich glaube da wirste auch nicht fündig...
http://www.geisternet.com/index.htm?FILE=http://www.geisternet.com/Phaenomene/Die%20schreienden%20Schaedel.htm

melden
   

Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover

27.02.2010 um 22:11

@John_Brook
falscher Link sorry.....musst auf Spukorte gehen...... http://www.geisternet.com/index.htm

melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied


   

Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover

27.02.2010 um 23:59

Ach.....wer sagt denn immer, dass es da spukt ?

Es erzählt ein MENSCH....genau....habt ihr schonmal gemerkt, dass es da spukt ?

Wart ihr schonmal an einem GANZ NORMALEN Ort....der für euch keinerlei Bedeutung hatte....z.B. ein voll besuchter Bahnhof, oder eine geöffnete Bücherei, wo ihr ein komisches Gefühl der "Heimsuchung" hattet, oder eine nicht ganz sichbare Gestalt gesehen habt ?

Nein, weil man immer nur über alte vergammelte Häuser hört.... Ich war schon an einigen alten Häusern....sogar mal eins in der eine (millterweile verstorbene) Prinzessin gewohnt hat.

Nunja, nie hat es da gespukt. Man geht in der Erwartung auf einen Spuk dort hin.
Aber nie hat jemand das Gefühl, eines Spuks wenn er sich nicht darauf vorbereitet hat.
Außer im Bett....Gestalten und so die einen anschaun, was auf Träume zurückzuführen ist.

Geister WOLLEN nicht gesehen werden... sonst würden sie gesehen werden.
Geister wissen vermutlich SEHR wohl, dass ihre alten Körper tot sind.....

Nehmt euch eine Minute Zeit und denkt darüber nach....

Über Hannover hört man vermutlich nichts, weil niemand bisher was passendes für einen Spuk gefunden hat.....

melden
   

Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover

28.02.2010 um 03:32

Also ich finde Hannover an sich schon gruselig genug, ich bin froh, dass ich mich da noch nie länger aufhalten musste...

Aber ich denke mal, dass es dort wie in allen anderen Städten auch, Berichte von Spuk gibt. Oder dass es Leute gibt, die in ihren Wohnungen oder Häusern seltsame Erlebnisse haben. Ich glaube im Internet wirst du nicht wirklich fündig, da mir zumindest auch kein Fall bekannt ist. Aber hier in Allmystery tauchen ja immer mal wieder Spukhäuser aus dem Nix auf, vielleicht hast du ja Glück.

melden
   

Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover

28.02.2010 um 10:10

@miku
miku schrieb:
Also ich finde Hannover an sich schon gruselig genug, ich bin froh, dass ich mich da noch nie länger aufhalten musste...

Ey, so schlimm ist es da nun auch wieder nicht!^^

melden
   

Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover

28.02.2010 um 12:01

@Ambrazura
Sag Bescheid wenn du da bist, dann spuke ich dort ein bisschen umher :-)
Nein scherz, würde mich aber auch mal Interessieren was da so Nachts los ist !


@miku
Wahrscheinlich warst Du noch nie in Hannover, naja werde die Stadt nicht kennt, bzw die Umgebung nicht hat da ey kein plan von.

Mfg

Orakel

melden
   

Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover

28.02.2010 um 13:25

das man nie was gehört hat, heißt ja nicht das es nichts gibt...
es sind so viele skeptiker unterwegs oder unwissende das es vielleicht nicht dazu kam etwas zu finden..
man muß nur wissen wo man suchen muß oder wie man vorgehen muß :-)

melden
   

Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover

28.02.2010 um 13:26

@orakel
Doch ich war schon dort, mehr als 1mal, sonst könnte ich mir da ja kein Urteill drüber bilden ;)

melden
   

Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover

28.02.2010 um 13:53

also da ich diesen thread hier gelesen habe musste ich mich auch anmelden ^^, ich komme aus Garbsen und habe mich grade das selbe gefragt ob es auch in hannover oder umgebung spuckt, das interesiert mich auch mal, dann würde sich ein abstecher dorthin auch lohnen

melden
   

Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover

28.02.2010 um 14:47

weiss jemand ob es vllt auf dem stöckener Freidhof spuckt ^^, immerhin ist das ein riesiger freidhof kann ja sein das es dort ecken gibt..... ich meine die hannoveraner kennen doch den friedhof, ein riesen großer schöner friedhof, ich selber kenne nur einen ecke weil dort mein opa begraben liegt

melden
   

Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover

28.02.2010 um 14:49

sorry keine ahnung bin vor 3 jahren erst nach H gezogen

melden
   

Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover

28.02.2010 um 14:49

und ich habe es auch noch nie geschafft den ganzen friedhof zu sehen in meinen ganzen fast 18 jahren......ich weiss zwar jetz nit genau wieso es da psucken soll, aber könnte ja auch sein..... ;-)



melden

Seite 1 von 6123456

87.260 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Antippen60 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden