Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover RSS
zur Rubrik (Mystery)
Antworten
Beobachten
5 Bilder
Suchen
Infos Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover 28.02.2010 um 15:41
@Klausbärbel
habe mir grad was über urbanexploring durchgelsen, sieht interessant aus
@hessenblitzhes
naja ich fahr ja immer mit der u bahn und wenn ich in bestimmte stadtteile komme, dann steigen immer die freakigsten leute ein ^^
melden@Klausbärbel
habe mir grad was über urbanexploring durchgelsen, sieht interessant aus
@hessenblitzhes
naja ich fahr ja immer mit der u bahn und wenn ich in bestimmte stadtteile komme, dann steigen immer die freakigsten leute ein ^^
Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover 28.02.2010 um 15:46
@Maff
Vielleicht interessiert dich es ja, hier ein paar Fotos einer alten Krypta. Stelle ich mir ein wenig gruselig vor, da durchzuflitzen.
http://www.dubtown.de/images/galerie/krypta/index.html
melden@Maff
Vielleicht interessiert dich es ja, hier ein paar Fotos einer alten Krypta. Stelle ich mir ein wenig gruselig vor, da durchzuflitzen.
http://www.dubtown.de/images/galerie/krypta/index.html
Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover 28.02.2010 um 15:49
dafür das ich grade das erste mal von urban exploiting gehört habe, macht es einen interesanten eindruck, könnte bestimmt spannend sein
meldendafür das ich grade das erste mal von urban exploiting gehört habe, macht es einen interesanten eindruck, könnte bestimmt spannend sein
Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover 28.02.2010 um 15:59
@Maff
Gibt da echt sehr beeindruckende Bilder von leerstehenden Einrichtungen. Stelle mir das irgendwie aufregend vor.
melden@Maff
Gibt da echt sehr beeindruckende Bilder von leerstehenden Einrichtungen. Stelle mir das irgendwie aufregend vor.
Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover 28.02.2010 um 16:00
das muss es auch hundert pro....ist bestimmt geil
meldendas muss es auch hundert pro....ist bestimmt geil
Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover 28.02.2010 um 18:10
@hessenblitzhes
Und habt ihr schon erste Ergebnisse über Paranormale Ereignisse in Hannover?
melden@hessenblitzhes
Und habt ihr schon erste Ergebnisse über Paranormale Ereignisse in Hannover?
Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover 28.02.2010 um 18:42
nein noch nicht aber stehen ja erst am anfang..unsere erste pu wollen wir baldmöglichst machen....bekannt sind in niedersachsen nur die rehberger klippen..aber wenn man ein wenig googlt kann man mehr finden. wie gesagt suchen ja nicht nur orte wo schonmal was war sondern auch da wo man vermuten kann das da was ist wegen der vorgeschichte.
meldennein noch nicht aber stehen ja erst am anfang..unsere erste pu wollen wir baldmöglichst machen....bekannt sind in niedersachsen nur die rehberger klippen..aber wenn man ein wenig googlt kann man mehr finden. wie gesagt suchen ja nicht nur orte wo schonmal was war sondern auch da wo man vermuten kann das da was ist wegen der vorgeschichte.
Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover 28.02.2010 um 18:43
@KlausBärbel
sag mal woher sind denn die bilder die du da rein gestellt hast ?
melden@KlausBärbel
sag mal woher sind denn die bilder die du da rein gestellt hast ?
Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover 28.02.2010 um 18:45
@hessenblitzhes
Meinst du die von der Krypta? Aus einer Urban Exploring Fotoserie. Weiß aber der Geier, wie die diese Orte immer finden.
melden@hessenblitzhes
Meinst du die von der Krypta? Aus einer Urban Exploring Fotoserie. Weiß aber der Geier, wie die diese Orte immer finden.
Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover 28.02.2010 um 18:53
@KlausBärbel
achso dachte das war hier in der nähe..weil kenn mich ja nicht so aus in H gg wohne erst 3 jahre hier gg
melden@KlausBärbel
achso dachte das war hier in der nähe..weil kenn mich ja nicht so aus in H gg wohne erst 3 jahre hier gg
Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover 28.02.2010 um 18:55
@collwar
wenn du interesse hast was die PU´s angeht. schau doch ma ab und an im G-Net nach. da werden denk ich ma bald wieder neue stehen oder halt die, die schon gemacht worden sind...
melden@collwar
wenn du interesse hast was die PU´s angeht. schau doch ma ab und an im G-Net nach. da werden denk ich ma bald wieder neue stehen oder halt die, die schon gemacht worden sind...
Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover 28.02.2010 um 19:00
@hessenblitzhes
Wo das alles genau ist, weiß ich auch nicht. Falls es dich interessiert, hier ist ein alter MIlitärkrankenbunker, tief unter Duisburg.
http://www.dubtown.de/images/galerie/hospitalunterirdisch/index.html
melden@hessenblitzhes
Wo das alles genau ist, weiß ich auch nicht. Falls es dich interessiert, hier ist ein alter MIlitärkrankenbunker, tief unter Duisburg.
http://www.dubtown.de/images/galerie/hospitalunterirdisch/index.html
Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover 28.02.2010 um 19:03
@KlausBärbel
wow richtig klasse location...wenns nur net so weit weg wäre...sind aber tolle bilder
melden@KlausBärbel
wow richtig klasse location...wenns nur net so weit weg wäre...sind aber tolle bilder
Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover 28.02.2010 um 19:07
@hessenblitzes
Man glaubt kaum, wieviele von solchen Dingen in der näheren Umgebung liegen. Stelle es mir in den alten Psychatrien schon recht gruselig vor, wenn man allein dort durch die Gänge schreitet.
melden@hessenblitzes
Man glaubt kaum, wieviele von solchen Dingen in der näheren Umgebung liegen. Stelle es mir in den alten Psychatrien schon recht gruselig vor, wenn man allein dort durch die Gänge schreitet.
Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover 28.02.2010 um 19:49
@KlausBärbel
grußelig wäre es bestimmt gg aber bestimmt auch sehr interessant.
also wenns sowas hier gäbe , wär ich der erste der da wäre gg...läßt sicher viel raum für fantasie :)
melden@KlausBärbel
grußelig wäre es bestimmt gg aber bestimmt auch sehr interessant.
also wenns sowas hier gäbe , wär ich der erste der da wäre gg...läßt sicher viel raum für fantasie :)
Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover 28.02.2010 um 19:54
@hessenblitzhes
Ich würde dafür auch eine gewisse Strecke fahren. Es ist nur schwierig, die Orte zu finden. Wenn man weiß, wo was ist, haben meist schon Vandalen ihre Spuren hinterlassen. Wohnst du im Umkreis von Hannover?
melden@hessenblitzhes
Ich würde dafür auch eine gewisse Strecke fahren. Es ist nur schwierig, die Orte zu finden. Wenn man weiß, wo was ist, haben meist schon Vandalen ihre Spuren hinterlassen. Wohnst du im Umkreis von Hannover?
Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover 28.02.2010 um 19:55
Leute, bitte kommt zum Thema zurück.
meldenLeute, bitte kommt zum Thema zurück.
Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover 28.02.2010 um 19:57
@KlausBärbel
ja komme ca 9 km von hannover entfernt her....ort ist laatzen
melden@KlausBärbel
ja komme ca 9 km von hannover entfernt her....ort ist laatzen
Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover 01.03.2010 um 12:08
@KlausBärbel
Absolut geile Fotos.......hast du die gemacht???
melden@KlausBärbel
Absolut geile Fotos.......hast du die gemacht???
Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover 01.03.2010 um 20:39
@BloodyCheryl
wer weiß wo du dich so hier herum treibst lol :-)
Wusste ich ja garnicht das der Haarmnann auf dem Stöckener Friedhof liegt.
melden@BloodyCheryl
wer weiß wo du dich so hier herum treibst lol :-)
Wusste ich ja garnicht das der Haarmnann auf dem Stöckener Friedhof liegt.
Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover 02.03.2010 um 16:16
@orakel
Ich dachte der wurde garnicht bestattet. Ich weis nur das in einer Uni irgnendwo in Deutschland sein Gehirn in einem Glas steht. :D
melden@orakel
Ich dachte der wurde garnicht bestattet. Ich weis nur das in einer Uni irgnendwo in Deutschland sein Gehirn in einem Glas steht. :D
Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover 03.03.2010 um 22:14
naja das gehirn kann ja da stehn aber der körper scheint dann hier zu sein..is doch bei den meisten menschen so..das sie geitig gabz weit weg sind lööööl
meldennaja das gehirn kann ja da stehn aber der körper scheint dann hier zu sein..is doch bei den meisten menschen so..das sie geitig gabz weit weg sind lööööl
Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover 14.03.2010 um 13:26
nein NICHT er selber SONDERN seinen Opfer 0o habe ich das nicht schon vroher geschreiben? nein nicht er selber sondern seine Opfer
meldennein NICHT er selber SONDERN seinen Opfer 0o habe ich das nicht schon vroher geschreiben? nein nicht er selber sondern seine Opfer
Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover 14.03.2010 um 13:29
also ob der es verdind hätte auf einem Friedhof zu liegen -.-
meldenalso ob der es verdind hätte auf einem Friedhof zu liegen -.-
Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover 14.03.2010 um 19:19
@maff
Was sollte er denn tun, er war doch ein Vampir und hatte keine Wahl xD
melden@maff
Was sollte er denn tun, er war doch ein Vampir und hatte keine Wahl xD
Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover 19.03.2010 um 12:38
vampir? ja ne is klar -.-
meldenvampir? ja ne is klar -.-
Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover 19.03.2010 um 14:43
@maff
Das war nicht ernst gemeint :)
melden@maff
Das war nicht ernst gemeint :)
Geistererscheinungen bzw. Paranormale Vorkommnisse in Hannover 19.03.2010 um 14:57
naja das hätte mich auch gewundert, weil er doch ein zombie war -.- xD
meldennaja das hätte mich auch gewundert, weil er doch ein zombie war -.- xD

beschäftigt