Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Fotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

19.03.2010 um 14:58
aber jetz mal butter bei die fische, gibt es nun solche orte in der schönen stadt an der leine oder eher nicht?

Anzeige
melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

25.03.2010 um 00:31
ja solche orte..auch frequentierte orte..gibt es in hannover..oder auch außerhalb....siehe villa nordstern..ehemals ein kinderheim...dort soll man nachts schreiende kinder hören und auch von sichtungen wurde gesprochen...das pferd, welches der villa ihren namen verdankt, nordstern, liegt dort auch begraben.


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

25.03.2010 um 19:37
@hessenblitzhes

Und habt ihr mal vor, dort hin zufahren? Ihr könnt ja mal bescheid sagen, bestimmt komme ich mit paar Freunden mit^^


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

25.03.2010 um 19:55
/dateien/mt60885,1269543313,24110041Original anzeigen (1,2 MB)Ich habe ein Bild der Villa gefunden und habe was "lustiges" gefunden
hier das original


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

25.03.2010 um 19:57
/dateien/mt60885,1269543463,241100412Original anzeigen (5,4 MB)und hier bisschen mit der Farbkorrektur rumgespielt und am Fenster oben links ist das dort ein Gesicht oder nur die Wand? :)


1x zitiertmelden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

25.03.2010 um 20:12
/dateien/mt60885,1269544364,image.phpAch herrlich was man alles so mit Photoshop zaubern kann xD
Vlt ist die Villa ja auch so eine Art "Pforte zur Hölle"


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

25.03.2010 um 20:23
Zitat von John_BrookJohn_Brook schrieb:am Fenster oben links ist das dort ein Gesicht oder nur die Wand?
Eindeutig ein Gesicht:

/dateien/mt60885,1269544998,322679

;)

SCNR


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

25.03.2010 um 20:44
/dateien/mt60885,1269546296,241100412 KopieOriginal anzeigen (3,7 MB)@voidol

Ich meinte eigentlich den weißen Fleck am Fenster. Siehe Anhang


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

25.03.2010 um 23:50
tja collwar...hinfahren werden wir...aber ich verrat nicht wann...weil es nur mehr ist als
"mal eben da hin gehn" da hängt n bissl zu viel arbeit dahinter..
aber wenn wir da waren werd ich ma schaun das ich euch was neues berichten kann..

mfg


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

25.03.2010 um 23:56
@hessenblitzhes

ihr werdet doch aber nachts hinfahren oder? Ich nimm das doch nicht auf die leichte Schulter. Natürlich klingt das hier bisschen Albern aber sobald man nachts vor einer Villa steht in der es angeblich spukt wird man ernzter. Außerdem sollte man mich nicht unterschätzen^^


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

26.03.2010 um 01:36
@hessenblitzhes

wart ihr nicht früher pit? Außerdem wohn ich mitten in Hannover ^^


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

26.03.2010 um 01:37
Ist hier eine Ghosthuntergruppe am Aufblühen?

Da wär ich eventuell dabei, Hannover ist gleich bei mir um die Ecke.


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

29.03.2010 um 14:11
@Tahiri
hi ja sind im aufbau


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

29.03.2010 um 14:12
@John_Brook
hi ja waren das früher...aber aus gründen die ich net nenne wurde der name geändert..aber der intusiasmus bleibt :-)


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

31.03.2010 um 01:21
Hallo Tahiri...meld dich doch mal wäre nett


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

27.04.2010 um 21:27
Komme auch aus Hannover.

wen ich ehrlich bin es gibt bestimmt viele orte nähe Hannover :D

aber vielleicht wollen so unbekannt bleiben ^^


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

01.05.2010 um 11:30
In Hannover auf dem Lindener Bergfriedhof soll es tatsächlich spuken.

Immer um die Osterzeit, wenn die Wiesen blau sind, um 0 Uhr, kann man die Familie Von Alten dabei zusehen, wie sie sich mit Kastanien bewerfen.


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

01.05.2010 um 12:20
@ChinChin

War das ein Witz? ^^
Familien die sich mit Kastanien bewerfen? Hört sich lustig an :D


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

02.05.2010 um 10:09
Tanzend um den Engelsbrunnen, sich mit Kastanien bewerfen. So erzählt man es sich, und man muss auch aufpassen, dass nicht selbst eine Kastanie abkriegt. :)


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

04.05.2010 um 22:00
Ich habe selbst in Hannover / Ricklingen gewohnt.
Einmal ist mir etwas "unheimliches" passiert, aber direkt von Geistererscheinungen und Gegenden in denen es spukt habe ich noch nicht gehört.


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

07.05.2010 um 00:29
@TryptoPhan
also du hast ja als erste zu dem thema geantwortet und zu dem Kloster Möllenbeck kann ich auch was sagen.. also irgendwas geht da nicht so mit rechten dingen zu..

war da vor 6 oder 7 jahren mal auf klassenfahrt und wie gesagt irgendwas ist da echt nicht normal.. da sind sachen passiert die werde ich glaube ich nie wieder vergessen..

haben diesen Thread und dieses Forum erst vor knapp ner woche enttddeckt und damit auch dieses thema.. als ich das mit dem Kloster gelesen habe bin ich fast vom Stuhl gefallen...

also das hat echt nur bestaätigt was da vor ein paar jahren vorgefallen ist.. war zwar nichts soo schlimmes aber witzig war es auch nicht.. halt dinge die nicht normal sind..!!

ach und sry wegen der schreibweise.. bin nur um diese uhrzeit ein bisschen faul auf groß und kleinschreibung und so zu achten.. sry ;D


melden

Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover

10.05.2010 um 19:43
@Corona18
was ist denn da passiert?


Anzeige

melden